• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Moderatorin möchte sich vorstellen...

Holly Marie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2001
Beiträge
265
Ort
Leipzig
Hallo,

ich hab endlich mal ein schönes Foto von mir gemacht...damit ihr auch mal seht wer immer hinter dem Bildschirm sitzt...

Bild0082.jpg


Und für all die, die ich monatelang immer genervt habe, welchen Hundenamen ich meinem Welpen geben könnte, für die habe ich ein Foto von meiner Süßen gemacht... Der Züchter hat ihr übrigens den Namen Hera gegeben...ich wollte ihn dann nicht mehr ändern und so hat sie nun halt den Namen einer Göttin...

Bild0073.jpg
 
Werbung:

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Ich geb jetzt meinen Senf dazu  :D

Du bist wunderschön, Holly Marie!

Mensch wenn ich nur so aussehen könnte! Der Hund ist ja süüüüüß! Hera.. der Name passt auch richtig  :eyes:

Yuki
 
S

shannygirly

Guest
Ja Holly Marie du bist echt voll schön :eyes:  :eyes:  :eyes: würd ich auch gerne :eyes:
 
S

Sternchen

Guest
Echt voll süsses Foto von dir! :flash:
Hera is total bezaubern.
Nett, dass du dich extra vorstellst! :eyes:
 
P

Phoebefan

Guest
Du siehst echt toll aus und Hera ist Total niedlich.
Ist sie ein Colli?
Weißt du, welche Göttin Hera ist?
Ich weiß nur noch, dass sie mit der römischen Göttin Juno gleichgestellt ist.
 
N

Nico

Guest
In den griechischen Sagen ist sie die höchstgestellte Göttin, Frau und, ich glaube, auch gleichzeitig Schwester von Zeus. Sie ist Beschützerin der Familie. An mehr erinnere ich mich nicht ...  :satisfied:

Nico
 

Paige Halliwell

500er-Club
Registriert
10 Juni 2002
Beiträge
716
Hi! Hera ist eine griechische Göttin! Griechische Landschildkröten bekommen auch meistens einen Götternamen, so wie meine! Holly Marie, du siehst super aus und dein Hund ist voll süß. So einen hätt ich auch wahnsinnig gerne, er sieht voll knuffig aus!
 

Holly Marie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2001
Beiträge
265
Ort
Leipzig
Ja, sie ist ein Collie! Aber glaubt mir, die wollt ihr nicht geschenkt haben, sie knabbert alles an, macht eigentlich nur Dummheiten, gut stubenrein ist sie schon, aber sie macht wirklich viel Arbeit! Aber wenn sie abends müde ist und ihre Kuscheleinheiten haben möchte, dann kann man sie nur liebhaben...

Ich? Ich bin 20 Jahre alt...

Ich dachte immer Hera sei die Rachegöttin?
 
N

Nico

Guest
Hera - Götterkönigin der griechischen Mythologie. Sie war die Göttin der Heirat sowie Beschützerin verheirateter Frauen und Mutter von Ares, Gott des Krieges, Hephäst, Gott des Feuers, Hebe, Göttin der Jugend, und Eileithyia, der Geburtsgöttin. Hera war sehr eifersüchtig und verfolgte oft die Geliebten ihres Gatten und deren Kinder. Sie vergaß nie, wenn sie von anderen verletzt wurde, und war bekannt für ihr rachsüchtiges Wesen. Wütend auf den trojanischen Prinz Paris, der die Liebesgöttin Aphrodite ihr vorzog, unterstützte sie die Griechen im Trojanischen Krieg und war erst besänftigt, als Troja schließlich zerstört war. Hera wird oft der römischen Göttin Juno gleichgesetzt.

Rachegöttin also auch... Nico :)
 
Werbung:

Paige Halliwell

500er-Club
Registriert
10 Juni 2002
Beiträge
716
Danke Nico! Das find ich superlieb von dir, dass du uns immer soviele Infos zusammensuchst! Über Hera hab ich nicht viel gewusst, doch von Zeus kann ich viel berichten  :eyes: , Geschichte Unterricht!

Holly Marie, ich würd Hera auf jeden Fall ganz lieb haben!
Schon allein, weil sie so superknuffig und knuddelig aussieht!
Du siehst übrigens auch super aus!
 
Oben