Amber
1.000er-Club
AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen
Oh man, heute bei der Arbeit... so ein kleiner Junge gewinnt bei mir den Hauptpreis in einer Losaktion (yay ) und dann sagte man mir er müsse da noch die Felder ausfüllen... Name und Adresse.
"Willst du das selber ausfüllen oder soll ich das für dich machen?"
"Mach du."
"Okay, wie heißt du denn?"
"*unverständlicher Vorname* Meyer"
"Wie heißt du?"
er spricht endlich klar und deutlich: "Bennet."
"Hm.. wie schreibt man das?"
"Mit doppel n" (Schlaumeier -.-)
"Be? nn? et?"
So, nachdem das geschafft war ging nur noch bei seinem Straßennamen alles daneben, aber für den kann ja seine Mutter auch nichts.
Bennet hatte ich aber auch noch nie gehört... so würde ich ja vielleicht grad mal meinen Hund nennen. Und dann ging ich wieder hinter die Theke und meine Chefin "Wie hieß er denn?" (sie musste es aufschreiben) "Bennet" sie schaut mich schon komisch an "B-E-N-N-E-T" -.-
Oh man, heute bei der Arbeit... so ein kleiner Junge gewinnt bei mir den Hauptpreis in einer Losaktion (yay ) und dann sagte man mir er müsse da noch die Felder ausfüllen... Name und Adresse.
"Willst du das selber ausfüllen oder soll ich das für dich machen?"
"Mach du."
"Okay, wie heißt du denn?"
"*unverständlicher Vorname* Meyer"
"Wie heißt du?"
er spricht endlich klar und deutlich: "Bennet."
"Hm.. wie schreibt man das?"
"Mit doppel n" (Schlaumeier -.-)
"Be? nn? et?"
So, nachdem das geschafft war ging nur noch bei seinem Straßennamen alles daneben, aber für den kann ja seine Mutter auch nichts.
Bennet hatte ich aber auch noch nie gehört... so würde ich ja vielleicht grad mal meinen Hund nennen. Und dann ging ich wieder hinter die Theke und meine Chefin "Wie hieß er denn?" (sie musste es aufschreiben) "Bennet" sie schaut mich schon komisch an "B-E-N-N-E-T" -.-