• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe`s neue Welt

S

Sindy

Guest
Hallo!
Hier ist mal eine FF von mir!!Ich hoffe sie gefällt ein paar Leuten!!!




Vorgeschichte:

Nach der Geburt von Wyatt wurde Cole zum "Wächter des Lichts",und das reine Gute!Er war nett hilfsbereit und konnte bei jeder Dämonenjagd helfen ohne;dass er in Gefahr kam oder keine Kräfte hat!Phoebe war natürlich einverstanden damit,doch langsam aber sicher wurde das Haus der Halliwells zu klein denn schließlich wohnten hier jetzt "Familie Phoebe-Cole+Kinder Halliwell Turner","Familie Piper-Leo+Kinder Wyatt Halliwell" und "Familie Paige-Matt(auch ein Wdl+ Kinder Matthew Jackson Halliwell"!Also entsclossen sie sich,dass Piper das Haus von Grandma bekommt und Paige&co und Phoebe&co suchen sich ein neues Haus!Das alles ging ja jetzt weil jeder schnell in das Halliwellmanor kam[Turner=Cole orben,Wyatt=Leo orben,Matthew=Paige+Matt orben]!!


So sieht das Haus Von Phoebe,Cole und ihren Kindern aus:
Amerkanisches%20Haus.jpg



Phoebe arbeitet nun immer noch in der Redaktion,sie liebt diesen Job immer noch sehr und freut sich wenn sie denn bedürftigen Menschen mit ihren sensiblen Antworten helfen kann

Cole arbeitet nun als "Elektriker",so kann er problemlos zu seinen Schützlingen ohne,dass sie es merken!!

Ashely die 14-jährige Tochter vom Ehepaar Turner geht in die Juniorhighschool!Mit ihren vielen Freundinnen haut sie kräftig auf den Putz und lässt keine party aus auch wenn es ihre Eltern manchmal nicht erlauben!![Sie hat einen 15-jährigen Freund von dem ihre Mutter und ihr Vater noch gar nichts weiß](Bemerkte schon das was Faul mit ihren Eltern is aber weiß auch noch nichts von ihren Kräften!!)

Mike der 12-jährige Sohn von den Beiden hat vor kurzem einen kleinen Husky bekommen den er über alles liebt[Er ist gerdae dabei sich in ein kleines mädchen namens Julie zu verlieben](Weiß noch nichts von seinen magischen Kräften)


Freu mich auf eure Kritik,Nette Feedbacks,Tipps usw.,....
Hoffe euch gefällt es!

Lg Sindy







Es beginnt!!!





Phoebe stand schon um 5:00 Uhr morgens auf um für die Familie Frühstück und Jause zu machen!Sie deckte den Tisch mit leckerer Marmelade,Nutella,Butter,Käseaufstrich usw.....!Langsam schreitete Phoebe zu dem Brotkorb nahm sich einen großen Weggen und schneidete ihn bei der Brotschneidemaschine auf!!!Als sie rauf gehen wollte um die Kinder zu wecken,bemerkte sie,dass nur noch Cole in seinem Bett lag!Sie weckte ihn so schnell es ging auf und rief besorgt:"Los Cole steh endlich auf,die Kinder sind verschwunden"!Als Cole das Wort "Kinder" hörte sprang er auf zog sich seinen Bademantel über und sauste mit Phoebe runter!Plötzlich hörten sie Geschrei im Garten!Ja, der kleine Mikey war es er schrie laut:"Ah..,Hilfe nicht so wild"!Phoebe zog Cole mit auf die Tarasse und sahen Ashley im garten laut lachen,plötzlich erblikten sie ihren Sohn und sahen,dass er von dem kleinem 4-monataltem hund angespungen wird!Cole rannte sofort zu seinem kleinem Jungen und schnappte den Hund weg!
"Dad was soll das?Wir spielen doch nur,Sindy muss immer so früh raus", sagte Mike mit schmollender Stimme!
Phoebe und ihr Mann gingen wieder rein,als Cole dann sagte:"Schatz,was machst du dir solche Sorgen, es war nur der hund mit dem sie draußen waren!"
"Jaja,Cole du hast Reht aber die Dämonen wissen jetzt unseren verwunbarsten Punkt",sagte phoebe beorgt!
Plötzlich klingelte das Telephon,Phoebe nahm den Hörer ab und meldete sich bei ihrem Namen:"Phoebe Turner Halliwell"
"Hi Phoebe,du musst mit Cole sofort kommen und bring die kinder am besten gleich in die Schule",sagte Piper laut ins Telephon!
"Piper es ist erst 5:30 Uhr sie müssen erst um 8:00 Uhr in die Schule,was ist passiert??",antwortete Phoebe!

Gespräch zwischen Phoebe und Piper!

Piper: Wayett und Amy sind verschwunden,ihr Zimmer ist total verwüstet!
Phoebe: Du glaubst doch nicht etwa,......eiii...einn....ein Däää,.....dää,?
Piper: Doch Phoebe,ein Dämon muss sie entführt haben!
Phoebe: Okay, Cole wird die Kinder derweil, zu unserer nachberin Misses Cheykovsky bringen,du holst das bds und ich informiere Paige!!
Piper: Okay so machen wir es,sag Paige sie soll ihre Kinder wenn möglich auch zu Misses Cheykovsky bringen!
Phoebe: Okay,ich hol dan Paige ab!Wir kommen so schnell wie es nur geht!!Tschau!
Piper: Tschüss!


Phoebe informierte Cole und Paige und alle machten sich sofort auf den Weg!!!

Fortsetztung folgt......!!!
 
Werbung:
naja, is irgendwie ein bissal verwirrend... vorhin war prue nochnicht da, und jetzt is sie plötzlich da...
ansonsten hört´s sichja schon recht spannend an;)
 
@night:Upps ist mir ein Fehler unterlaufen habs schon ausgebessert,weißt du ich komm durcheinander wenn ich bei seperates Leben und hier schreib!
 
(okay weiter geht´s)

Ashley´s 1. Schultag in der Juniorhighschool

Es ist nun 7:45 Uhr morgens und Ashley,ihr kleiner Bruder Mike,ihre Cousine Alissa und ihr Cousein Marc werden von ihrer netten Nachbarin in die Schule geführt.Zuerst wurde Mike und Marc in seine Schule in der Boltonstreet 16 gebracht und danach Ashley und Alissa in die Juniorhighschool!!Als Alissa und Ashley aus dem Wagen stiegen wunderten sie sich über ihre neue riesige Schule,und gingen hinein.Gleich am Eingang war eine sehr,sehr,sehr lange Schlange mit Spints!Ashley packte einen Zettel aus wo die Spintnummer von ihren Spints oben standen!!Sie gingen vor zur Nummer 12 und 13!Sie warfen noch einen Blick auf den Zettel und laßen ihren Cod runter.Sie ging zwei Schritte vor und drehten an dem Zahlenrad.Plötlich kam ein Mädchen das den Spint direkt neben ihnen hatte und fragte:"Seid ihr auch neu hier?"
"Ja woher weißt du das??",antwortete Ashley.
Darauf hin sagte das Mädchen:"Ach ich hab euch grade beobachtet und ihr seht nicht aus als wenn ihr euch hier auskennen würdet!"
"Oh stimmt,.....Wie heißt du noch einmal??",fragte Alissa lächelnd.
"Sindy,du??",antwortete sie!
"Ashley, freut mich dich kennen zu lernen,weißt du schon in welcher Klasse du bist??"
"Ich heiße Alissa,wir sind Cousinen weißt du eigentlich haben wir noch eine die ist aber heute krank!"
"Ich gehe in die 1d ihr???",sagte sie als der Pausengióng ertönte.
"Oh wir auch aber ich glaube wir gehen jetzt besser in die Klasse bevor wir noch zu spät kommen!",Sagte Aschley als sie schon auf dem Weg in ihre neue Klasse waren!

Zuerst hatten die Mädchen eine Klassenvorstandsstunde und danach Mathematik&Biologie bis die große Pause war!Die drei neuen Freundinnen gingen hinaus auf den Pausen hof und unterhalteten sich über alles mögliche!

Gespräch:

Ashley: "Man den Bio-Lehrer find ich echt blöd der meint echt er wer weiß Gott was?
Sindy: "ja,der verhält sich echt voll daneben,echt wenn der mein Vater wär ich würde mir die Kugel geben,meinst du nich Alissa??"
[Alissa antwortete nicht und starrte nur zu so `nem jungen rüber]
Ashley: "Erde,an Alissa hörst du mich??"
Alissa: "Hehh.was ist??"
Sindy: "Der gefällt dir,was?"
Alissa: "Ja der ist doch voll süß wenn ich nur wüsste wie er heißt!"
Sindy: "Das ist mein Cousein,er heißt Simon!"
Ashley: "Hey ich bin auch noch da!"
Sindy ich kann ihn fragen ob er mit dir zur Anfangsdisco geht!"
Ashley:" Können da auch welche hin gehen die nicht von der Schule sind?"
Sindy: "Nein,leider!"
Ashley: "Okay dnn mach ich mit Jack SChluss,frag deinen Cousein ob er noch 2 Kollegen für dich und mich hat!"

Plötzlich leutete es und alle stürmten wieder rein!
Die 3 Mädchen hatten dann noch Deutsch,English und Geschichte!!

Fortsetzung folgt.....!!!
 
(danke @ all!!)

Weiter geht´s


Phoebe,Paige,Cole,Leo,Matt und Piper hatten sich inzwischen schon in Pipers Küche um den Tisch herum vereint!Um die ganze Situation zu Besprechen,und schon gleich warf Piper hektisch ihren Satz dazu ein:"Oh Gott,wie konnte das nur passieren ich bin so eine schlechte Mutter!!"
"Nein Piper bist du nicht in der nacht kannst du ja auch nichts wissen.Wayett ist jetzt schon 15 und er weiß was von seinen Kräften er wird Amy bestimmt beschützen fals es ein Dämon war!!",sagte Paige im aufmuntermten Ton.
"Leo,ich habe eine Idee,los alle mit in den Wintergrten kommen!!",sagte Piper im lauten Ton!
"Was sie jetzt wohl vor hat?",sagte sie leise zu Cole auf dessen Schoß sie saß.
"Ich vertraue ihr!",antwortete Cole
"Ja so wie ich sie kenne hat sie eine gute Idee!",warf Leo ein.

Piper kam mit einem Stadtplan in der Hand herunter,in der anderen Hand hatte sie das Pendel das den mächtigen Drein schon mehrmals geholfen hatte!!Phoebe half Piper dabei den Stadtplan aus zu breiten.Piper setzte sich neben leo hin und hielt ihre hand mit dem Pendel über den Stadtplan von SanFrancisco.
Eine halbe Stunde versuchten sie es bis Cole sich plötzlich weg orbte."Was hat er vor?",fragte phoebe die Runde."Ist ja ganz klar er sucht sie in der Unterwelt,okay Matt mein Schatz du orbst dich auch runter!",sagte paige ausdrucksvoll.Matt erhörte Paige wehrlos und war auch schon weck.
"ich geh auch runter!",wante leo hinzu
"nein Leo,wir brauchen dich zum heilen hier fals ein Dämon kommt!!",antwortete Paige
Leo setzte sich wieder hin und wartete mit den anderen auf Reaktion von Cole und Matt!
Nach 3 Stunden und 46 Minuten kam Matt ohne Cole zurück.
"Matt....was ist passiert...wo..wo..wo ist Cole?",fragte Phoebe besorgt
"Es ist was schrekliches passiert..",antwortete Matt.
"Los sag schon Baby!";forderte Paige hektisch.
Alle warteten gespannt als er.......

Fortsetzung folgt...!!!
 
(Ja ich weiß aber ich finder den ava so süüüß!!)

[bei Piper zu hause]

"Dunkle Wächter die uns vernichten konnten,kannten Cole noch aus alten Zeiten und wollten ihn unedingt töten er orbte sich rauf zum Rat und ein Wächter sprang auf Cole und wurde so mit georbt und oben war der Wächter auf Achse um alle Wdl um zu bringen dann wurde er vom Rat gerade rechtzeitig vernichtet doch Cole wurde schwer verwundet er wird oben gerade geheilt,er kann nicht ganz geheilt werden und liegt jetzt in einem Generator,das ist bei uns eine aus magie entwickelte maschine die in einer zeitlosen paralellwelt steht und seine Wunden besser und schneller heilt!!Also Phoebe du brauchst dir keine Sorgen machen er wird in 2 tagen gesund!!"

"Nicht das ich froh bin das Cole weg ist,aber wie geht das so schnell??"
"Es ist wie ich schon sagte eine zeitlose Welt,dort sind 2 tage 5 jahre!!"
"Wow,schloss paige an,kann man da auch mit seinem geliebten hin,so zu sagen als Wochenendausflug??",sagte paige.

Phoebe war sichtlich besorgt um Cole doch sie versuchte das zu unterdrücken und schüttete tonnenweise kaffee in sich rein!!
"Phoebe,das bringt auch nix er wird gesund du kannst matt vertrauen!!!",sagte Piper während sie einen Tee zu bereitete.Es war nun 18:00 Uhr und Phoebe musste unbemerkbar nach Hause georbt[von leo]werden da ihre Kinder ja nix von magie wissen.Neugirig fragten Ashley und Mike wo ihr papa geblieben ist,doch Phoebe konnte sich gelungen heraus reden.Phoebe konnte jedoch die ganze nacht nicht schlafen und sah mike und Ashley abwechselnt dabei zu!!

Fortsetzung folgt....!!!
 
(ich hattte den ava auch ne zeit lang;) aber der passte auch bei mir nich zum banner;))
cool weitergeschrieben, hope du schreibst bald weiter;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben