• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Na Kleiner, wie heißt du denn??? Schreckliche Kindernamen

AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

Lukas heissen aber ne menge leute xD

Ich kenn jemand der heisst Helmut. was ja von Namen her nicht schlimm (aber ich finds nicht schön) ist aber ert ist peruaner! Also seine Mutter, sein Vater schweizer. Aber er sieht natürlich nur wie ein Peruaner aus, und das macht den anmen an ihn irgendwie sehr unpassend o_O oder mein freund hat das selbe bei seinen Cousins, der eine heisst Peter, seht aber nur wie ein Thailländer aus xD
 
Werbung:
AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

Lukas ist auf jedenfall besser als Luis
Arnold find ich für ein Kind auch gemein :)
 
AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

Ich kenn einen, der ist 21 und heisst Balthasar. Irgendwie total ungewöhnlich den ich echt zu hören, wirklich schön find ich den Name irgendwie nicht.
Meine Grossmutter wollte mich Lucia taufen. Zum Glück ist das nie passiert!

Haha. Layka. Das find ich super (ironie :D ), wenn Leute wie Ausländer aussehen (Asiate, Afrikaner, Südamerikaner) aber totaaaal Deutsche/Schweizerische Namen habe

Naja, jeder hat seine eigenen Geschmäcker, zum Glück.. :)
 
AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

Ich finde Bob schrecklich. Außerdem Julius, Adrian, Finn, Philipp, Kassandra, Jacob, Mandy,
Corinna

Sonst gehts. Glück, das man wählen kann, wenn schon nicht für sich , dann später für seine Kinder
 
AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

ich hab neulich erfahren, dass ein Typ in meinem Alter Günter und ein anderer Artur heißen...
FÜr mich persönlich sind das keien schöne Namen...
 
AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

der schrecklichst Name für einen kleinen Jungen, an den ich denke kann ist, und bleibt:

KLAUS

:eindösen:
 
AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

Diese Tante meiner besten Freundin hat ihr Kind:

Constantia Almut genannt, Hallo?! Was ist das den für ein Name?
 
AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

Almut stammt als dem Althochdeutsch adal muot → edle Gesinnung - Quelle: Wikipedia

Constantia- Der Name ist die lateinische Form von Constanze

z.B. Constantia von Österreich

Sie wurde am 1. Mai 1234 mit Heinrich dem Erlauchten, Markgraf von Meißen verheiratet. Die Hochzeit fand bei Wien und nicht in der alten Hofburg statt. Es wird vermutet, dass der Umbau der Hofburg noch nicht fertiggestellt, oder sie zu klein war. Über die Hochzeit selbst geben drei Quellen Auskunft. Zwei von ihnen berichten, dass die Hochzeit in campo inuxta Stadelowe, also Stadlau, stattgefunden habe. Die dritte Quelle berichtet von der Hochzeit in aput Ringlinse welches abgekommen ist und anstatt des heutigen Floridsdorf verwendet wurde. Die beiden Quellen die Stadlau angeben vermelden auch die zur Hochzeit erschienenen Gäste. Anwesend waren die Könige von Ungarn und Böhmen, der Erzbischof von Salzburg, die Bischöfe von Passau, Bamberg, Freising und Seckau. Vom weltlichen Adel waren auch noch der Markgraf von Mähren, die Herzöge von Sachsen und Kärnten und der Landgraf von Thüringen anwesend. Die Liste dieser Gäste lässt auf die große Bedeutung des babenbergischen Herzogs schließen.

Im Jahr 1910 wurde in Wien Donaustadt (22. Bezirk) die Konstanziagasse nach ihr benannt.

Quelle: Wikipedia

Ich finde den Namen Almut auch naja.... Kenne aber viele mit dem Namen, sind alle hoch gläubig, aber auch schon an die 80 Jahre alt. War vielleicht mal Mode

Ich finde Waltdraut schrecklich
 
AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

ich hab neulich erfahren, dass ein Typ in meinem Alter Günter und ein anderer Artur heißen...
FÜr mich persönlich sind das keien schöne Namen...
Immernoch besser als:

Nun kommt mir gerade noch einer in Sinn, wir haben jemand im Geschäft der heisst Tatsälich Arthur König, in unseren Telefonbuch der Firma stehen alle Nachnamen zuerst, sieht schön aus, der Herr König Arthur.. *gemeine Eltern*

Ich kenne auch eine die Heisst Chen Sindy, wenn die mir nun schreibt heisst es immer sindychen xD Allgemein Sindy klinng ja schrecklich....
 
AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

Ja, das mit dem Nachnamen zuerst im Telefonbuch ist eine lustige Sache. ^^ Unser Brügermeister heißt Christoph Prinz... unter den Bürgern nur allgemein bekannt als Prinz Christoph. :D (oder auch unser gewählter Kronprinz und wer mit ihm sprechen will, braucht zuerst eine Erlaubnis zur Audienz. :p)

Aber mein absoluter Nein-danke-Name ist: Kevin. ^^
Und noch sicher einige andere... Otto zum Beispiel kann ich mir bei keinem kleinen Kind vorstellen. :D
 
AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

In der Praxis meiner Mama gibt es einen Patienten der heißt Dong mit Vorname. Und Ding mit Nachname :D
Der meldet sich am Telefon dann mit Ding Dong, also Nachname zuerst :D Ist halt Chinese.
 
AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

Ding Dong :rofl:

Eine Freundin erzählte letztens von ihrem Cousin, der heißt... Collia oder so, keine Ahnung wie das geschrieben wird. Und ich musste sofort an CallYa, also D2 bzw Vodafone denken.... richtig sünde. xD
 
Werbung:
Zurück
Oben