• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mystische Musik,

Shana

1.000er-Club
Registriert
3 April 2002
Beiträge
3.181
Ort
Basel
Könnt ihr mir Cds empfehlen, mit mystischen Songs?Ich kenn mich danoch nicht so aus, aber ich liebe diese musik. Gibt es was, das ihr mir empfehlen könnt?
 
Werbung:
Mystera ist nicht schlecht. Z.B. ich hab die VI und Best Of, ist total genial... aber auch Era soll gut sein...

Wenn du ne ordentliche Tauschbörse hast, kannst du ja bei amazon.de die Liste suchen, und dir die Songs so laden... (nur ein kleiner Tipp am Rande ;) :D)

Shannen
 
Ja, Mystera ist super! Ich hab ein paar Mystera CDs zuhause und ich hab auch ein Lieblingslied: "Erin Shore" von "The Corrs"! Schöööööön  :eyes:
 
Ich liebe solche Musik ebenfalls!

Empfehlen kann ich Enya, die dürfte wohl am bekanntesten sein...
October Project...ist eine Gruppe, die es mittelerweile nicht mehr gibt...da kann ich dir "Return to me" empfehlen, ein wahnsinniges Gänsehautlied!

Ich habe auch noch zu Hause ein paar CD's...aber ich steh auf dem Schlauch! Ich schau heute abend mal nach! Was ich dann noch finde, das schreib ich dir noch ins Rorum, okay?

Eine Gruppe fällt mir noch ein: Back to earth, die heißen wirklich so...sehr melodiös...
 
So allgeimein irische, walisische, schottische usw. Musik, die von/aus den britischen Inseln kommt. Sehr zu empfehlen!!

Shannen
 
Vielleicht kennen einige von euch die Gruppe Enigma, deren Musikrichtung ich mit mystischem Pop umschreibe. Auch wenn ich die eigentlich soo gut finde, habe ich mir heute im Planetarium Hamburg "Enigma - Love. Sensuality. Divotion." angesehen. Das ist eine einstündige Show, die aus Bildern des Alltags und der Fantasie und Licht- und Lasereffekten besteht, dazu alles untermalt mit der Musik von Enigma.

Die Show (Eintritt: 6,50 €) war ganz okay, doch Fans der Gruppe werden sie bestimmt ziemlich gut finden. Falls es hier Fans der Gruppe geben sollte, die sich die Show evtl. ansehen wollen, sollten das möglichst bald machen, denn am 11. August schließt das Planetarium für ungefähr ein Jahr. Weitere Infos dürftet ihr auf planetarium-hamburg.de finden.

Nico
 
Is keine beleidigung aber Nico dein Avaterbild sieht so böse aus!!! :lol:  :lol: Da erschreck ich dauernd!!!

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:Ich finde die Lieder auch ganz gut aber das ich jetzt absoluter Fan bin kann ich auch net sagen!!

Bye Piper88
 
Zitat (Piper88 @ 22 Juli 2002,17:35)Is keine beleidigung aber Nico dein Avaterbild sieht so böse aus!!! :lol:  :lol: Da erschreck ich dauernd!!!

Bye Piper88<span ='>
... ich bin ja auch böse ... ;) Ich wollte es eh die Tage ändern! :)

Nico
 
Werbung:
Zurück
Oben