• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Disney Songs

ob du´s mir glaubst oder nicht, aber ich habe den film selbst noch nie gesehen. ich kenne nur den soundtrack, wo auch das lied von elton john drauf ist.

aber die cd vom musical ist spitzenklasse! "der ewige kreis" ist eines der schönsten lieder, die da drauf sind!
 
Werbung:
du hast ihn noch nie gesehn??? ich hab ihn,zeit er im kino ist, bis jetzt, bestimmt über zehn mal gesehn *rofl*

ja...der ewige kreis is auch superschön...
 
@Alexiel: Wirklich noch nie? Du solltest ihn dir anschauen, denn er ist glaube ich mal für jeden Alters geeignet...Kommt ja drauf an :D.
 
nein, leider! hatte nie die gelegenheit dazu! :( ich denke mir auch schon seit jahren, dass ich das nachholen müsste, aber irgendwie vergess ich das dann immer wieder.

hat jemand von euch das musical gesehen? der song von elton john heißt da nicht "can you feel the love tonight" sondern "kann es wirklich liebe sein" und der ist auch superschön.

in diesem sinne: "es heißt die sorgen bleiben dir immer fern, keiner nimmt uns die philosophie, hakuna matata..." *sing* ;)
 
Also so an richtigen Disney-Songs extra für die Filme finde ich den aus Arielle total schön.
"Part Of Your World" ist ein super schönes Lied. Ich habe die Jessica Simpson-Version des Songs und die ist total gut :)
 
Ich kann mich nicht wirklich an die Songs in den Filmen erinnern, aber ich liebe die Lieder von dem König der Löwen, denn da war ich im Musical und kann mich noch dran erinnern ;)
Am besten finde ich da "They Live In You" und "The Circle Of Life"

@Alexiel: Das Musical wird ja auch auf Deutsch gesungen ;) Aber sind die Lieder im Film nicht auch auf Deutsch? Ich hab die Lieder im Video früher immer mitgesungen.
 
Hey,
ich mag besonders die Filmmusik zu "Arielle" und "König der Löwen"! Die von "Die Schöne und das Biest" ist auch super... und dann noch "Aristocats" (ist aber schon lang her, dass ich die gehört hab), da fand ich es so süß, wenn die alle zusammen singen!
Greetz, Phoebe
 
ich finde so viele lieder von disney schön..
also erst ma könig der löwen:
can you feel the love tonight?
aladin:
a whole new world
von schöne und das biest aber da kenn ich den titel net und von aristocats, und pocahontas usw....
 
"A Whole New World" find ich auch total klasse. Aber nur, weil Jessica Simpson & Nick Lachey den Song für die Aladdin DVD extra neu aufgenommen haben :D
 
Es gibt schon einige gut Songs in Disneyfilmen, am Besten finde ich:

Beauty and the Beast

Can you feel the love tonight

A whole new world

Under the see

Bella Notte


und The Siamese Cat Song




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Zurück
Oben