• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Türkische Musik

S

shannen

Guest
Kennt ihr türkische Musik?? Ich meine so wie Tarkan, könnt ihr mir da was empfehlen oder so?? Am besten wäre natürlich ne Frau/Sängerin.. :eyes: :D

Shannen
 
Werbung:
Kommt drauf an welche Art von Musik du suchst und wieso? Ich kenn viele. Sowohl Frauen als auch Männer.
Jetzt darfst 3mal raten wieso lol
was genau suchst du denn?

Da gäb es zum Beispiel :
Frauen:
Sezen Aksu
Ebru Gündes
Yildiz Tilbe

Männer:
Tarkan  :lol:
Burak Kut
Emrah
Ibrahim Tatlises
Ahmet Kaya
Celik
Rafet El Roman

und viele mehr.. ehrlich gesagt kenn ich mich bei den Männern besser aus aber wennst was von Frauen suchst schau ich nochmal ob mir noch was einfällt
 
mehr als oben fallt mir eigentlich grad nicht ein, möchtest du Liedertitel auch haben oder suchst lieber mit den Namen der Sänger/innen?
 
ui .. da muss i jetzt aber länger überlegen.

Sezen Aksu : Belalim Benim
                 Geri Dön
                 Haydi Bakalim ( najo weiss net genau ob das jetzt von ihr ist, aber das is das Original zu Loona`s Rythm of the night)

Ebru Gündes : Seni Seviyorum ( heisst übrigens : ich liebe dich)
                   Firtinalar ( das find ich gut :) )

Ebru Yasar : Bu sahilde

Yildiz Tilbe : Yar Yar
                Ya Rabbim

Also abgesehen von den Liedern wo ich in Klammern was dazugeschrieben hab, weiss i eigentlich gar net was das für Lieder sind, hab wo nachgeschaut.

Aber bei den Männern kenn ich mich besser aus :

Tarkan :
hüp ( mein lieblingslied)
ay
kuzu kuzu
bu gece
hepsi senin mi ( älteres lied)
ölürüm sana ( das gefällt mir auch sehr)

Celik :
Hercai
Kim daha cok seviyor
Kizimiz olacakti

Burak Kut:
Bebegim ( die schnulze schlechthin)
Benimle Oynama ( sein erster Hit)
Yasandi bitti
Cilginim

Emrah :
Unutabilsem ( schnulze)
var ya
belalim benim ( schmachtfetzen :lol: )
Narin Yarim ( des gefällt mir, mal kein Schmachtfetzen gg)


Hochzeitsklassiker ( Musik die auf Hochzeitsfeiern gespielt werden, meist schnellere) :
Nurcanim ( eins meiner Lieblingslieder)
Benim adim Metin


Spassmachlieder :
Grup Vitamin :
                 Ramizem
                 Hamiyet
                 Turkish Cowboys
                 Al Askini
                 elere varda, bize yokmu

obwohl der Witz an den Spassmachliedern ja der Text ist, aber ich finde sie klingen auch lustig.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, wenn du noch was brauchst frag ruhig.

Bitte schreib mal bei Gelegenheit wie dir die Lieder gefallen oder auch nicht gefallen.

Meja
 
Boah, vielen Dank!! Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab. :)
Die Lieder gefallen mir alle sehr gut. :eyes:

Shannen
 
Bin gerade wieder total auf dem Türkischtrip und hör total gerne türkische Lieder.
Da dieses Thema hier schon etwas älter ist, würde es mich interessieren ob jemand türkische Sänger/Gruppen kennt , sei es vom Urlaub oder von Freunden und wenn ja würd es mich interessieren wie euch die Musik gefällt.
 
Werbung:
ich kenne ein paar..und empfehlen kann ich: sezen aksu- hadi bakalim, dann tarkan mit ask und raggy oktay- cikolata kiz
bei arabischen liedern könnte ich dir mehr behilflicher sein :D
ich höre gern ausländische musik auch wenn ich nichts verstehe *g*
 
Zurück
Oben