• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Disney Songs

Mein Lieblingslied ist aus "Das Junglebuch" und heußt "Probier's mal mit Gemütlichkeit"(habe ich auch auf Englisch).Aus dem Film und aus "Tarzan" und "Der König der Löwen" fande ich aber alle Lieder ziemlich klasse.
Liebe Grüße von Celeste
 
Werbung:
Mein Lieblingslied ist auch "Probiers mal mit Gemütlichkeit". Das passt gut zu mir ;), den Song finde ich super. Natürlich auch den Song von König der Löwen, den hat hier sowieso fast jeder genannt! "Can somebody tell me" ist auch richtig schön zum Träumen..
 
Hab da den gleichen Geschmack wie die meisten.
"König der Löwen" hat eindeutig die schönsten Lieder, aber auch die Lieder von z.B Arielle find ich ganz ok.

Isa
 
ich liebe disney sons:verliebt:
Vor allem den mulan track von christina aguilera mag ich gern(weiss gard nicht wie er heisst;))
Oder lion king ist auch spitze,"can you feel the love tonight"
Ich mag disney songs,weil sie soo viel gefühl ausdrücken:)
 
Ich mag gern die Lieder aus Oliver & Co, Pocahontas, Die Schöne und das Biest.
Ich weiß jetzt aber nicht, wie die heißen (leider).
Das Lied aus Tarzan von Phil Collins ist auch super ("you'll be in my heart" oÄ)
 
Ich finde die Diesney Songs voll süß :verliebt:
Ich hab so eine Kassette von "Der König der Löwen " und davon find ich alle Lieder einfach toll und ;) auch das Musikal davon ist einfach super
Die Schöne und das Biest .
Atlantis :)
und wahrscheinlich hab ich noch mehr .... :hase:
 
wir haben damals in der musikhauptschule versch. disney musicals "performed".... ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass einige von uns geheult haben, während wir von könig der löwen das "can you feel the love tonight" gesungen haben...

man stelle sich vor..
über 200 "kinder", verschiedene stimmlagen,.... das war power.... hmm ach, ich vermiss das... hmmm
 
Lucrezia schrieb:
Ich mag gern die Lieder aus Oliver & Co, Pocahontas, Die Schöne und das Biest.

genau die find ich auch schön! Vor allem das von König der Löwen - Can you feel the love tonight und die Schöne und das Biest - the beauty and the beast!!!
*träum*
 
Könnt ihr CD's empfeheln, wo solche Lieder drauf sind, also auch von den Filmen...Mir persönlich gefallen die Lieder aus Arielle, Tarzan und Mulan sehr gut. Es gibt sicher noch mehr, die mir gefallen, doch jetzt fällt mir nichts ein.
 
also ich find die lieder aus der könig der löwen auch am beset,deshalb hab ich mir auch des soundtrack zu dem film mal gekauft,winfach wunderschön obwohl ich sagen muss, dass ich alle songs von world disney super finde.....
 
da gibts eine musical-cd von könig der löwen, da sind alle songs drauf, die auch im gleichnamigem disneyfilm gespielt werden.

und der genialste ist einfach immer wieder hakuna matata! *sing* :D
 
Werbung:
ahh alexiel, ´hast du die cd auch?? wie findest du des eine lied...wo glaub am anfang ne querflöte kommt?? des lied find ich am besten

oder da,wo simba den köigsfelsen am schluss hochläuft im regen...da bekomm ich immer gänsehaut :D
 
Zurück
Oben