• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Disney Songs

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
Also ich mein nicht die Kinderlieder sondern die Filmmusik zu den Filmen welche findet ihr den gut oder könnt ihr mir empfehlen

Reflection/ Christina Aguliera/ Mulan
A whole new world / Aladin
 
Werbung:
Ich liebe die Songs aus "lion King"!

Also "Circle of life" mag ich am aller liebsten :D

Dann mag ich noch "A whole new world " aus Alladin

und das Titellied von Dinosaurier , das Orange Blue singt!!!!

Love, Eden
 
Geschrieben von Eden-thewitch
Ich liebe die Songs aus "lion King"!
Dann mag ich noch "A whole new world " aus Alladin

seh ich auch so :zustimmen
und sonst fällt mir auch gar keine filmmusik ein...*überleg*...nö, das wars.:nein:

P.s: welches lied von orange blue meint ihr denn?? kennt ihr auch den titel??
 
Ihr könnt auch Filmsongs als von anderen Filmen nicht nur Disney posten ich such alles was so richtig romantisch und schön ist
 
Geschrieben von JanThe88
seh ich auch so :zustimmen
und sonst fällt mir auch gar keine filmmusik ein...*überleg*...nö, das wars.:nein:

P.s: welches lied von orange blue meint ihr denn?? kennt ihr auch den titel??

Mir war der Titel da grade nicht eingefallen!

Das lied heißst "can somebody tell me"

Das ist ja sooooooo schön *träum* :D

Love, Eden
 
Am liebsten mag ich den Song aus "Tarzan" der war einfach spitze, natürlich aber nur auf Englisch, da hat er mir besser gefallen.
 
Sehr schön finde ich den Song von Orange Blue "Can somebody tell me who I am?" Die Melodie ist mir noch immer gut in Erinnerung, der Song war wirklich sehr schön. Auch das Video mit dem Klavier passt perfekt dazu. Der Song von Elton John für "Tarzan" hat mir auch sehr gut gefallen und der "König der Löwen" Titelsong war super (ganz klar).

Chrissie
 
Werbung:
Zurück
Oben