• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Musen in Gefahr

* Prue kommt mit einen leichten Grinsen die Treppe hinunter. Doch als sie die vor Wut kochende Paige sieht wandelt sich ihr Gesichtsausdruck von fröhlich in besorgt. Mit ihren normalen fragenden Blick schaut sie Paige an*

Hey, was ist los mit dir?
 
Werbung:
* Prue stelt den Teekessel auf den Herd, dann schaut sie Paige mit einen Blick an und plötzlich sinkt ihr Kopf zur Brust und eine Minute später kam Prue's astral Ich mit dem Buch der Schatten zurück. Es legte das Buch auf den Tisch und grinste Paige an, dann verschwand es und Prue hob den Kopf*

Tschuldige! Ich wollte nur nicht rauflaufen!
 
* Prue schlägt das buc auf und blätter es durch. Nach ein paar Minuten pfeift der Teekessel und Prue gießt den Tee auf. dann kommt sie mit zwei dampfenden Tassen zurück zum Tisch und setzt sich. sie schaut wieder ins Buch*
 
(Sag mal war Prue schon immer am Leben? Oder ist sie irgendwann wieder erweckt worden?)
* Prue schaut wieder auf und blickt Paige direkt in die Augen*

Ich weiß Süße! Aber jetzt kann dir nicht so schnell was passieren! Jetzt sind wir ja zu zweit!
 
(Nein Eleya. Sie ist ganz lebendig und von noch niemanden getötet wurden)

::paige sieht sie an und dann trinkt sie ein schluck Tee. Dann sieht sie auf Prues Hände::
 
Werbung:
Zurück
Oben