• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögt ihr schwimmen ?

Schwimmt ihr gerne ?

  • Ich schwimm vol gerne !

    Stimmen: 19 65,5%
  • Naja es geht !

    Stimmen: 3 10,3%
  • Ich gehe nicht so oft schwimmen.

    Stimmen: 6 20,7%
  • Uahrrg, schwimmen und super ? Ich bin doch sowas wie Wasserscheu

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich schwimme und schnorchel voll gerne.Es ist toll wenn das Wasser dich trägt.Bin halt auch ne echte Wasserratte.*schwimm*
Liebe Grüße von Celeste
 
Uuh ja, in der Schule zu schwimmen ist auch überhaupt nicht mein Ding. Leider muss ich zwei Stunden in der Woche damit zurechtkommen. Chlorwasser habe ich schon immer gehaßt. Ich bin lieber im Sommer am See.
 
ich schwimme sehr gerne..am liebsten natürlich im meer-ist einfach wunderschön wenn man sich von den wellen treiben lässt *träum* :D ansonsten gehe ich im sommer eigentlich auch ziemlich oft ins schwimmbad-immer gleich nach der schule mit freunden dann machts am meisten spass
 
Hi!

Also ich schwimm auch voll gerne..zwar bin ich net in der DLRG, aber trotzdem!

Tauchen tue ich auch gerne, vor allem 25 Meter weit :D :D :D

Ich liebe Wasser. Ich würd gern ne Meerjungfrau sein :fröhlich:

Naja, bis dann Piper#1(1)
 
hallo!!

ich leibe schwimmen und tauchen natürlich!!
was wahrscheinlich auch daran liegt, dass wir einen ppol haben *lol*


bye
 
Nunja, ich lebe in San Diego direkt am Wasser, (La Jolla) man könnte sagen das ich gerne surfe und schwimme.

Fran
 
Also schwimmen ist/war bei mir die Nr.1 - Ich war auch 1 Jahr in einem Schwimmteam. Haben 5-6 Tage wöchentlich trainiert, das war auch der Grund warum Basketball jetzt eher mein Liebenlinksport ist - Schwimmen hab nach 6 Tage wöchentlich je 2-3 Std. Training aufgegeben - kein soziales Leben mehr und die Trainerin war nicht grad eine von denen mit denen es Spaß gemacht hat, zu trainieren.


Joey
 
Als ich noch klein war, sind wir immer mindestens einmal die Woche schwimmen gegangen. In der Schule hab ich das Fach dann gehasst, wie die Pest, obwohl ich eigentlich ganz gut war. Und jetzt, wo ich nicht mehr dazu gezwungen werde, geh ich wieder einmal die Woche zum Schwimmen, aber nicht in einem normalem Schwimmbad, sondern im Salzwasser, sehr angenehm!

Mira
 
Werbung:
Früher bin ich sehr oft schwimmen gegangen, im Sommer ins Freibad und im Winter ins Hallenbad. Wie bei Mira, habe ich das Schwimmen in der Schule aber gehasst. Wir mussten das Freischwimmerabzeichen und zahlreiche weitere machen und die Regeln & Co auswendig lernen. So machte der Schwimmunterricht überhaupt keinen Spaß mehr und ich ging nur total ungern zum Schwimmunterricht. Ich liebe es auch, im Meer zu schwimmen, Salzwasser ist wirklich sehr angenehm, Chlorwasser kann ich mittlerweile gar nicht mehr leiden, da meine Haut davon immer sehr trocken wird.

Christine
 
Zurück
Oben