• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögt ihr schwimmen ?

Schwimmt ihr gerne ?

  • Ich schwimm vol gerne !

    Stimmen: 19 65,5%
  • Naja es geht !

    Stimmen: 3 10,3%
  • Ich gehe nicht so oft schwimmen.

    Stimmen: 6 20,7%
  • Uahrrg, schwimmen und super ? Ich bin doch sowas wie Wasserscheu

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Hi!

Ich schwimme auch ganz arg gerne!Tauchen tue ich auch viel lieber!Und cool is es wenn das Bad eine Rutsche hat!!*lol*

Bye Piper88
 
Werbung:
ich schwimm uuuuuuur gern!!! kein wunder, mein opa hat ein swimming pool und ich häng fast den ganzen sommer bei ihm im garten herum. da braucht man schon mal ne abkühlung! *g*
 
ja ich schwimme auch gerne aber lieber tu ich tauchen aber nicht im meer wegen die fische aber in einen tiefen pool schon im sommer geh ich auch oft aber zu hause haben wir kein pool außer so ein kleines
In Love Charmed333 :hase:
 
jaaaaa ich liebe schwimmen!!
Aber ich geh garnet so gern in Freibäder oder pools wegen dem Chlor (wie schreibt man das???)
Geh lieber in seen!!
ist viel schöner!!!
 
Ich finde schwimmen super! Ich mach es total gern!
Aber ich mag keine öffentlichen Bäder, also so Schwimmbäder, dagegen ein Aubad ist echt schön. War öfters mit einer Freundin in einem Aubad in der Nähe, das ist echt schön und dort schwimm ich sehr gern, aber öffentliche Bäder mag ich nicht!
Außerdem haben wir zuhause einen Pool, aber der ist nicht wirklich groß, eher ein großes Planschbecken ;).

Am liebsten schwimme ich im Meer. Ich liebe das Meer überhaupt und lasse mich gern auf den Wellen treiben :).
 
Meine Freundin hat's mal wirklich passend ausgedrückt:

"Ich schwimme nicht, ich plantsche."

Das ist so unser Motto. Letzt waren wir im Schwimmbad und Nita und ich waren nur entweder im Whirlpool oder im Außenbecken (das war wärmer, als die anderen, abgesehen vom Whirlpool) und mehr als darin rumgesessen und gelästert haben wir nicht.

Und im Sommer, egal ob Freibad, Baggersee oder Meer, da gehn wir auch nicht schwimmen. Wir liegen auf der Wiese oder am Strand, bzw. am Baggersee dann auf der Luftmatraze und lassen uns bräunen. Wir hüpfen nur kurz ins Wasser um uns abzukühlen ;) Das war's dann mit Wasser.

Und wenn's kalt ist, mag ich's sowieso schon dreimal net.
 
Ich war mal zwei Jahre lang oder so bei uns im Schwimmverein, aber das war ne ziemlich trübe Veranstaltung. Inzwischen halt ichs mim Schwimmen wie Sandy: Ich geh an den Baggersse, aber lieg nur rum und bräun mich. Mit meinem Freund bin ich manchmal im Thermalbad, aber da hocken wir auch nur irgendwo rum ;)
Am Meer find ichs zwar cool, aber das nervt mich immer, wenn man im Wasser war und hinterher klebt der Sand überall.
 
ich mag schon gern schwimmen, aber wann war ich das letzte mal in schwimmbad? muss im sommer gewesen sein ;) im urlaub spring ich sehr gern mal in den pool.
und ich schwimme nicht so bahnen sondern tauche oder so.
was ich früher nie moche: vom 3-er oder höher zu springen. inzwischen geht es so, draußen im freibad ist es viel schöner, wenn das wasser so glitzert... dann springt man doch gern mal rein.
und ich hasse rutschen, denn mir ist da mal einer in den rücken gerutscht, als so ein paar scherzkekse "stau" gemacht haben :(
 
Werbung:
Ich gehe auch gerne schwimmen.
Ich schwimme auch im Verein darum gehe ich Mittwoch und Freitag immer ins Hallenbad bei uns im Ort.
So finde ich schwimmen auch nicht schlecht.
Krista
 
Zurück
Oben