• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Möchte mich mal vorstellen....

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
An alle die schon Beiträge von mir als unregistrierter gelesen haben, ich hab mich jetzt ENDLICH angemeldet. Bin 12 Jahre alt heiße Hannah und komm aus Niederösterreich. Und ich freu mich schon WAHNSINNIG auf meine Zeit im Forum und über jede Pm/E-mail die ich kriegen kann. Also Leutz, noch viel Spass im Forum wünscht euch euer
phoebefan132 :colgate:
 
Werbung:
Herzlich willkommen im Forum.

Ich hoffe du hast genauso viel spaß hier wie wir.

Erzähl doch ein bisschen was von dir.

Hobbies, Haustiere, geschwister, alles was dir einfällt - wir sind alle sehr neugierig *gg*
 
Hallo Hannah!

Im Namen des Moderatorenteams heiße ich dich herzlich Willkommen in unserem Forum.
Ich hoffe es gefällt hier!
Bei Problemen kannst du dich gerne an mich oder einen anderen Moderator wenden.

Liebe Grüße
Tammy
 
Ist ja ne herzliche Begrüßung, danke :rofl:
Ok also ich habe eine Katze namens Sally die aber einen Bruder hatte der Harry hieß *gg*
habe zwei Geschwister eine Schwester die ist 17 und einen Bruder, 15
hobbies puuuh... tja auch wenn euch das vielleicht erschreckt ich dichte ab und zu( mein letztes Gedicht ist aber eine Zeit her) und ich quatsche unheimlich gern aber ich finde selten ein gutes Thema :reden:
Werde in der Schule immer Streber genannt was irgendwie auch stimmt ich habe in meinem Halbjahreszeugnis 3 zweier und sonst nur Einser gehabt aber Schule hasse ich trotzdem. Ich hab am Donnerstag und Freitag frei ich freu mich schon wahnsinnig. :zustimmen
und ich konnte mich nicht registrieren weil ich keine E-mail Adresse hatte aber schlussendlich habe ich es GOTTSEIDANK doch noch geschafft und bin sehr, sehr happy. :jump:
 
Also ich wünsche dir auch viel Spaß hier und wenn du
willst können wir ja mal zusammen ein Rollenspiel machen?
Wenn ja, kannst du mir einfach eine pm schreiben!!!
Sweet Prue
 
Gesprächig.....

Hi ich bin ja eigentlich auch noch neu und dachte ich schreib mal hier rein.

Ich heisse Jessica und bin 16 Jahre ich komme von der Schweiz genauer gesagt von Nidwalden liegt in der Zentralschweiz (Mitte der Schweiz).

Zu meinem Aussehen: Ich hab braune Augen,kurze braune Haare,1.65m klein und schlank und hab seid 1 Jahr ein Bauchnabelpiercing.

Ich hab eine Schwester und ganz viele Haustiere. Ich zähl sie mal auf:
1 Katze,3 Hunde,2 Hasen,2 Meerschweinchen,1 Wellensittich und zuletzt noch 2 Aquariums mit Fischen drin.Ich wohne in einer Eigentumswohnung mit Garten.

Ich bin seid knapp 3 Jahren Charmedfan und finde Holly Marie Combs alias Piper Halliwell voll geil. Sie ist ne tolle Schauspielerin aber im allgemeinen sind alle Charmedones voll super...

ich hoffe ich konnte mich so gut wie es ging vorstellen und hoffe wir verstehen uns super..
 
@Paige_Matthews: Dieser Thread ist doch eigentlich für Phoebefan123 gedacht... Aber du kannst dir selber so ein Thema aufmachen;)
 
Ist doch egal oder? Wenn jeder Neuankömmling einen neuen Thread aufmacht, wirds doch langsam zu viel. Aber,egal. Übrigens:phoebefan132
Ich erzähl euch noch ein wenig mehr:
Meine Familie hat in Wien eine Zweitwohnung also fahren wir ungefähr jedes Wochenende hin. Ich lerne in der Schule noch zusätzlich spanisch und bin LEIDER sehr unsportlich. Ich hatte insgesamt 10 Katzen von denen 7 schon gestorben sind. Ich bin in der Schule leider sehr unbeliebt was ich irgendwie verstehen kann. Und schaut doch mal zu meiner FF Baby on Board. Ihr werdet es nicht bereuen!
 
Hey ... herzlich willkommen. ich bin auch erst seit heute Mitglied, aber die Leute hier sind echt mega nett ... wirst dich sicher wohl fühlen!!!

bis dann
 
Werbung:
Tja, bei so vielen Themen kann ich mich nicht zurückhalten! :)

Aber was zählt ist die Meinung und nicht die Anzahl der Beiträge ... :)

Bis dann
 
Zurück
Oben