• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hi ihr!! Wieder eine Neue da!!!

F

Fallen Angel

Guest
Hi ihr leutz!!

Aaalso das klingt jez nach wahnsinnig viel zum Durchlesen aber dafür wissts ihr dann fast alles von mir!!

Ich kenn A-S-Charmed schon länger war aber bisher noch nie im Forum und heut hab ich mich da mal abgemeldet.

Ich heiß Fallen Angel (eigentlich Kathi oda Kate), ich bin in 8 Tagen 15 und ich wohn in Klosterneuburg (das ist so ein kleines Kaff in Niederösterreich, nahe Wien).
Ich hab 2 kleine Schwestern, bin also die Älteste und vielleicht mag ich auch deswegen Prue am liebsten.

Ich geh auf eine HAK in die erste Klasse und ich treff gern meine Friendz, hör immer Musik, Punk (Blink 182, Placebo, Toten Hosen), Metal (Linkin Park, Soulfly, System of a down, Thursday, Blindside...) und Hiphop (Blumentopf, Schönheitsfehler, Beginner, Samy Deluxe...) und noch so Sachen die man nicht gut einstufen kann (Heinz, 3 Doors Down...).
Ich steh außerdem noch voll auf Snow- und Skateboarden und ich liebe Fußball (So jez krieg ich gleich ein Problem mit den Austrianern hier weil ich bin Rapid-Fan!!).

Charaktermäßig...hmm also ich bin meistens eher der stille Zuhörertyp aber ich kann auch ganz schön viel reden und ich steh immer zu meiner Meinung. Und ich diskutiere wahnsinnig gern!!

Achja Fernsehn...ich liebe Ally McBeal, Simpsons, South Park, Malcom Mittendrin und Friends. Charmed sowieso...aber ich sags gleich die ersten 3 Staffeln haben mir besser gefallen...

Naja ich hab ja schon ziemlich viel erzählt aber wenn noch wer fragen hat, ich beantworte gern alles und freu mich das ich hier bin!!
 
Werbung:
Erstmal hallo Kate!

Das ist wirklich viel ja, aber du ersparst uns einige fragen.

zu deiner befürchtung: Oh gott Rapid *kreisch* ne scherz. 2 meiner freundinnen sind auch Rapidfans

Hast du Haustiere?

Wenn du fragen oder so hast kannst du dich gerne an mich wenden.

Ps.: Auch ich liebe Prue, bin der stille zuhörer typ und rede oft viel zu viel *LOL* da haben wir ja was was uns verbindet.

LG Thara
 
Hi!
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!
Sollten Fragen auftauchen, kannst dich gern an mich wenden!
Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Tammy
 
Hey, herzlich willkomen im Forum :D

Dein Musikgeschmack gefällt mir echt gut, da ist nichts dran auszusetzten ;)

Du ersparst uns wirklich viele Fragen *g*
Aber: Hast du geschwister?

Und: Auch ich bin der Stille zuhörer und rede manchmal zu viel *gg*

Viel Spaß im Forum :D
 
Hey ihr!
Ich find das wirklich ur lieb das ihr mich so nett begrüßt, das hat man nicht überall!

@ Tammy: Nein ich hab leider keine haustiere, weil meine Schwestern so eine dumme Allergie haben gegen so ziemlich alles was Haare hat...und Fische sind mir zu langweilig! ;)

@Joena: naja gut kann man nicht sagen, ich kann halt fahren (Kurven, bremsen...) und ein bissal springen - Ollie zum Beispiel hab ich vor einer Woche das erste mal geschafft (hab ich jez falsch geschrieben wahrscheinlich).
Aber meistens hauts mich immer auf!!
 
hi!
Das mit den Farben ist echt nicht einfach...ich mag 3 Farben gern. Schwarz, dunkelrot (kaminrot) und dunkelblau.

Also im Allgemeinen mal dunkel ;)!
 
Danke!! Ich find das ur lieb das ihr mir gratuliert (hab ja ein paar liebe mails bekommen) dankeschön!!
 
Werbung:
Zurück
Oben