• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das bin Ich !

LyssaHollyfan

Aktives Mitglied
Registriert
24 April 2004
Beiträge
473
Ort
bei den Stars in Hollywood *g*
Hallo ihr Charmedfans :)
Also ich bin zwar jetzt schon länger hier aber hab mich noch gar nicht im Kennenlernforum vorgestellt.Das muss ich nachholen.
Also,hier im Forum heiße ich LyssaHollyfan und in der ``realen Welt`` heiße ich Jennifer oder auch Jenny.Ich bin 13 Jahre alt und werde am 14.April.
14.Ich bin ein großer Charmed bzw. Alyssa u. Hollyfan .Meine Hobbys sind schwimmen,Rad fahren,meine Tiere und natürlich Charmed.Ich freue mich über jede Mail oder PM von euch.Also schreibt mir jeder Zeit.
So jetzt habe ich genug erzählt,also
Tschüß und noch viel Spaß euch allen,
Bye LyssaHollyfan ;-)
 
Werbung:
@Piper08..Ich habe ein Kaninchen-Naomi,2 meerschweinchen-Lucky und Lucy,1 Hamster-Speedy und einen Golden Retriever Welpen(12Wochen)-Teddy
@rory...ja mir gefällt es hier,ich bin zwar in mehreren Foren eingeloggt aber in dem hier bin ich fast jeden Tag,hier bin ich öfter.Mir gefällt es hier weil alle freundlch zueinander sind ich war mal in nem andren charmedforum da sind nicht alle so freundlich.Meine Lieblingsfarbe ist blau.

L.g euch beiden LyssaHollyfan ;-)
 
weisst du...wenn ich freundlich zu jemand bin ist der andere ja auch freundlich zu mir..und freundlich sein gehört (meiner meinung nach) dazu(anstand muss sein)hasst du ausser Charmed eine andere Lieblingsserie???und woher bist du?!
lg _rory_
 
Werbung:
Zurück
Oben