• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

das bin ich - Rose as paige

R

Rose as Paige

Guest
ich heiße in wirklich keit julia und bin 12 ( in einem halben jahr werd ich 13)
ich komme aus österreich, aus dem bundesland steiermark!

ich bin jetzt zwar schon ein halbes oder auch schon fast ein ganzes jahr hier user im forum.
so lang bin auch noch nicht dabei! *gg*

meine hobbies; sport, basteln, computern, internet surfen, briefe/e-mails/sms schreiben, telefonieren, lesen, Magie

ich bin meist 2 wochen total oft online im forum, dann wieder 1 monat nie! das ist auch gigantisch!

tschüss paige
 
Werbung:
hi!
woher kommst du denn aus der steiermark?
komme aus wien, hab aber eine freundin aus graz und war letzte woche skifahren in bad aussee!
lg, legolas
 
ich komme aus eisenerz!

dei stadt sagt dir sicherlich nicht viel, aber vielleicht kennst du den erzberg, der ist in eisenerz
 
Hi Rose as paige !
Wie gehts dir?herzlich willkommen im Forum auch wenn du schon länger hier bist,ich bin nicht so oft im P3 deshalb weiß ich nicht so oft wer neu ist und dann schreib ich immer viel später was rein,*g* .
Gefällts dir hier?
ich komme auch aus Österreich,jedoch aus Wien.
Ich finde es cool das es hier auch Österreicher gibt.
L.g und noch viel Spaß hier LyssaHollyfan
 
Werbung:
Zurück
Oben