• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

That`s me

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
So, jetzt will ich mich auch mal vorstellen....
Also, ich heiße Isabel, werde aber meistens Isa genannt, bin 15 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Dabei bin ich bei diesem Forum..... ähm ich weiß es nicht mehr so genau, aber auf jeden Fall schon länger als 1 Jahr, ich glaub es könnten sogar 2 Jahre sein. Naja, wen interessierts...
Hobbies hab ich viele, an erster Stelle steht da mal der Sport... snowboarden, skifahren, schwimmen, Geräte turnen, tanzen,....
Tja, was mag ich noch? Freunde treffen, mails und sms schreiben, kino, fernsehen, lesen,.... blablablabla *g*
Meine Lieblingsserie ist Friends, dicht dahinter folgt Charmed, dann kommt E.R., dann Dawson`s Creek, Buffy und schließlich Sabrina.
Was gibts noch zu sagen? Bis vor kurzem hab ich übrigens noch sweet_Phoebe hier im Forum geheißen ;-)
Und ich bin ein totaler Amerika Fan!
Das wär alles, wer mir schreiben will, ich würde mich freuen ;)
MFG Isa
 
Werbung:
ich schreib jetzt einfach mal was rein. mir fallen grad keine richtigen fragen ein, daher stell ich dir einfach mal eine bescheuerte: warum hast deinen nickname geändert? ich weiß, is ne blöde frage, aber du wolltest eine antwort und mir fallt grad wirklich NIX ein.

Holly's_Spirit
 
Aaalso...
@Mrs-Cole Turner: Nein, wusste ich nicht, aber find ich cool dass du auch so heißt, schreibt man dich auch mit einem L?
@Hollys_Spirit: Puh, weiß ich eigentlich selbst nicht so genau. Aber vielleicht kommt das daher, dass ich am Anfang, als ich mich hier registriert hab, Phoebe am liebsten mochte, deshalb hab ich mich auch sweet_Phoebe genannt. Jetzt hab ich eigentlich keine "Lieblingshexe" mehr, ich mag alle gleich gern, außerdem bin ich nicht mehr soo charmed-verrückt wie vorher. Drum wollte ich auch einen Namen, der nichts mit Charmed zu tun hat, und da kam ich auf strawberry015, weil ich ein totaler Erdbeerfan bin und weil ich 15 Jahre alt bin ;)
@poodle: Aus dem tiefsten Mühlviertel ;) Kleines Kaff, ungefähr 30 km von Linz entfernt. Und du?
 
Übrigens: Bin ein totaler Amerika-Fan, wenn also jemand Lust hat sich mit mir über dieses tolle Land auszutauschen, bitte melden ;)
Hab mitgekriegt dass es hier anscheinend einige Leute gibt, die von Neuseeland voll begeistert sind. Nun ja, ich war schon mal dort für 3 Wochen und bin gerne bereit über diesen Urlaub auszupacken, also.... just ask me if you want to know something ;)


OOPS, hab schon wieder 2 Beiträge hintereinander verfasst, statt zu editieren.... sorry!!!!!!
 
@ strawberry: ich komm aus Traun. Ich glaub das ist so 15 bis 20 km von Linz entfernt
 
Werbung:
@Fran: Ich weiß :D Wir haben uns sogar mal mails geschrieben auf englisch, aber du hast dann irgendwann nicht mehr zurückgeschrieben ;) Macht aber nix, vielleicht hast du mein letztes Mail auch gar nicht bekommen....
Ich möcht tatsächlich etwas wissen: Angenommen, ich flieg für ein paar Wochen nach Amerika. Wo findest du, ist es am schönsten?? West- oder Ostküste? Ich nehme mal an, dass die Westküste teurer ist oder?
 
Zurück
Oben