• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mischa Barton

Werbung:
Wie spricht man "Mischa" eigentlich richtig aus?

ALso, ich mag sie in OC ja recht gerne, aber ich hoff für sie, dass ihr der Erfolg nicht in den Kopf steigt, sie ist ja noch ziemlich jung.

Zumindest Shopping-Mässig scheint sie ja ziemlich Gas zu geben, wenn man glauben kann, was man so in Zeitschriften liest. Hoffentlich legt sie sich auch etwas Geld zur Seite, sollte es mit dem Schauspielern mal nicht mehr so klappen. Nicht, dass ich ihr das wünsche, aber hey, man kann nie wissen.
 
Andra schrieb:
Wie spricht man "Mischa" eigentlich richtig aus?

Mischa spricht man so aus, wie man es schreibt: MISCHA ;)

Ich mag Mischa Barton nicht so...in OC ist sie nichts weiter als eine hysterische und dürre Zicke. Sorry, dass ich das so sage, aber das ist meine Meinung und ich will damit keinem zu Nahe treten ;).
Sie sieht vielleicht ganz gut aus, aber ich mag sie trotzdem nicht so... und manchmal sieht sie schon recht knochig aus! Summer mag ich viel mehr :)
 
Ich hab gerade gesehen, dass ich mal geschrieben habe, wie klasse Mischa Barton nicht ist.

Mittlerweile hat sich das ganz schön geändert. Ich kann ihre Rolle als Marissa Cooper(-Nickel) nicht mehr leiden. Sie ist nur noch eine doofe, zickige Kuh, die zu wenig Fleisch auf den Knochen hat, aber jetzt ehrlich mal :D.
Auch ihre schauspielerischen Fähigkeiten sind, meiner Meinung nach begrenzt. So überzeugend spielt sie die verzweifelte, alkoholabhängige Tochter nun wirklich nicht.
Ich hab auch schon mal einen Film von ihr gesehen, in dem sie telepathische Fähigkeiten zu Delphinen hatte *Hand->Stirn->Wand* (Und ja das war an einem Sonntag Nachmittag, an dem ich einen ziemlichen Kater hatte, also war ich nicht zu mehr fähig :D)
Jedenfalls war auch hier ihre Rollenüberzeugung mehr als dürftig.
 
Andra schrieb:
Wie spricht man "Mischa" eigentlich richtig aus?

ALso, ich mag sie in OC ja recht gerne, aber ich hoff für sie, dass ihr der Erfolg nicht in den Kopf steigt, sie ist ja noch ziemlich jung.

Zumindest Shopping-Mässig scheint sie ja ziemlich Gas zu geben, wenn man glauben kann, was man so in Zeitschriften liest. Hoffentlich legt sie sich auch etwas Geld zur Seite, sollte es mit dem Schauspielern mal nicht mehr so klappen. Nicht, dass ich ihr das wünsche, aber hey, man kann nie wissen.

Will dich ja nicht berichtigen, aber Mischa hat schon gegen Ende der ersten staffel gesagt, dass sie keines falls ewig in OC mitspielen wird, weil dies ja nur eine Serie sei. Sie will auf jeden Fall weiter Filme machen. Das wäre ihre Priorität.

Und sie könnte sich zu Lindsay, Paris und Nicole stellen. "No you are skinny!"
 
Neo schrieb:
Will dich ja nicht berichtigen, aber Mischa hat schon gegen Ende der ersten staffel gesagt, dass sie keines falls ewig in OC mitspielen wird, weil dies ja nur eine Serie sei. Sie will auf jeden Fall weiter Filme machen. Das wäre ihre Priorität.

Und sie könnte sich zu Lindsay, Paris und Nicole stellen. "No you are skinny!"


Ich meinte ja nicht, dass sie das will. Ich hab mehr ausdrücken wollen, dass ich hoffe, dass sie den Absprung schafft. Den sie ist ja wirklich noch sehr jung und einige andere Schauspieler, die in ner Serie begonnen haben, haben es trotz Bemühungen nicht über die Serie hinausgeschaft.

Ich hab sie sonst bisher nur in The sixt Sense gesehen, da spielt sie zwar gut, aber die Rolle ist winzig und bevor mir jemand gesagt hat, dass sie das ist, hab ich sie auch nicht erkannt.
 
Naja Mischa ist schon sehr hübsch, aber in the OC mag ich sie eindeutig am wenigsten:(
Aber es ist trotzdem schade, wenn sie bei OC aussteigt, weil es dann das Quartett nicht mehr gäbe:(
 
Ich finde als Model hat sie etwas mehr Talent als im Beruf der Schauspielerin, ich mag ihre Fotoshoots sehr gerne weil sie ein so schönes klassisches Gesicht hat aber in OC finde ich sie überhaupt nicht gut
 
Ich finde als Model hat sie etwas mehr Talent als im Beruf der Schauspielerin, ich mag ihre Fotoshoots sehr gerne weil sie ein so schönes klassisches Gesicht hat aber in OC finde ich sie überhaupt nicht gut

Sorry, aber da kann ich dir leider net recht geben,
denn in OC finde ich sie super!
Aber Model fände bzw. finde ich sie auch gut.
 
Ja Mischa Barton ist ja so super und toll... Dieses Mädchen sollte man ihre Channel Sachen wegnehmen und versuchen ihr ne paar Werte zu vermitteln. Ich frage mich wie so jemand Vorbild werden kann. Besonders bei ihrem großartigem Talent als Schauspieler...

mischa_ass.jpg


Und ein weiterer schrecklicher Kommentar:

“Tommy Hilfiger picked that dress for me, and it felt very cool and flappery. But I was like, ‘There’s no way I’m walking down the runway. You couldn’t pay me enough money.’ And they were like, ‘C’mon, it’s charity. Please. Tommy will give you the best dress.’ I was so happy when it was over.”

Credit: imnotobsessed.com
 
Ich hab ja Mischa nie wirklich leiden koennen, sie schaut irgendwie immer so komisch drein, ist mir halt unsympatisch.
Aber die beiden Kommentare die Neo gepostet hat... wow... das ist wirklich einfach nur krank. Ich kann das irgendwie nicht glauben, dass ueberhaupt jemand so naiv sein kann.
 
Werbung:
Wow, na nette Aussagen von Mischa :) Aber in letzter Zeit sind überhaupt Gerüchte los, dass sie so zickig sein soll ... hmmm ... egal.

Ich find sie als Schauspielern (kenn sie hauptsächlich aus O.C. und als Kind aus "The Sixth Sense") gut. Sie macht sich sehr gut als Marissa.

Ich find auch, dass sie sehr gut auf Fotos rüberkommt, denn sie hat etwas Klassisches an sich. Sie hat so ein typisches Modelgesicht. Nice!
 
Zurück
Oben