• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noch eine Tod ! wer dann ?

Charming Witch schrieb:
Ich mache mir darüber keine Gedanken und will mir da auch niemanden vorstellen. Ich stimme den meisten hier zu: noch eine Schwester wäre unrealistisch und dumm. Der Tod von Prue und das Erscheinen von Paige war schon ziemlich riskant, aber da konnte man noch gut eine Story drumherum schreiben.

Wenn jetzt noch eine Schwester sterben würde, müsste man so tief in die Trickkiste greifen, dass alles unwarscheinlich klingen würde. Und es wäre doch armselig.

Deshalb nenne ich keine potenziellen Nachfolgerinnen, die wird es nicht geben. Und deshalb mache ich mir da auch kein Kopfzerbrechen drum.

Richtig!!!!!! Genau meine Meinung:zustimmen
 
Werbung:
Es wäre ziemlich blöd wenn jetzt noch eine Schwester stirbt, und das wird ja bestimmt nicht passieren, denk ich mal, aber Leah Remini würde schon ganz gut dazupassen!!
Oder vielleicht Jennifer Love Hewitt (falls man das so schreibt)

Ciao, Niki_Charmedfan
 
also eure ideen sind wirklich nicht schlecht!! aber sarah michelle??! nee, lass mal, die passt da find ich gar nicht rein, wenn dann nehmt doch willow. das würde dann eher passen. aber jessica alba und leah sind glaub ich am besten geeignet. liv taylor find ich passt auch nicht so wirklich. die ist mittlerweile zu "elbisch" als das sie eine hexe spielen könnte.
wie wärs denn mit kira knightly (wie auch immer geschrieben), wäre denk ich auch nicht so schlecht.
 
Also wenn nach der 7. Staffel jemand rausginge dann würde die Serie wie schon gesagt abgesetzt werden. Aber wenn dann fände ich Melissa Joan Hart gut, sie hat zwar blonde Haare aber das wäre mal was anderes. MJH ist naämlich meine Lieblingsschauspielerin.
 
Na ja, ich finde auch das es blöd wäre wenn noch eine Schwester sterben würde, aber wenn ich mich entscheiden müsste, fänd ich Ivalinas Vorschlag nicht schlecht. Keira Knightly würd mir auch gut gefallen.
 
Hi!
Wenn noch jemand sterben würde, dann würde die Serie entweder aufhören oder es beginnt eine neue Generation, die Generation von Chris, Wyatt und einem noch nicht existierenden Kind, denke ich.
Ich würde es arm finden, wenn dann "zufällig" noch eine 5te Schwester existiert.
*gg*
O.k., ne 5te Schwester wäre nicht so schlimm, vielleicht von Victor oder Sam, doch dann hätte sie kein Halliwell-Blut....
 
Vielleicht kennen nicht alle diese Schauspieler

hier die Fotos :


Kiera Knightley

aaa.sized.jpg

Melissa Joan Hart
images


lg

Engel
 
Ja Leah Remini,Jessica Biel oder Jessica Alba!!!
Aber ich hoffe das nicht noch eine Schwester stirbt!!
*Heul*

Bye eure
*Phoebe&Piper*
 
Oh ja Mellisa John Hart finde ich auch suuupiiii aber sie ist Blond das passt nicht so oke sie hatte ja mal Rot-Braune haare!
 
Na, ja ... ich würde es nicht so toll finden, wenn noch ne schwester sterben würde ... das wäre erstens unfair und zweitens glaub ich würden sie dann die Serie aufgeben ... es war schon schwer genung Prue zu verlieren und außerdem haben die Mädls einen hohen Männerverschleiß (Andy, Cole, Dan und den Rest, den ich nicht nennen will um keine Spoiler zu nennen) ...

Wenn jetzt noch ne Schwester stirbt würden sie fast alle Castmitglieder austauschen! :) KEINE GUTE IDEE!
 
@*Phoebe&Piper*: bitte keine doppelposts, unten rechts in der ecke ist ein button "Editieren" da kannst du deine beiträge...naja editieren halt ;)

@Cole's Girl: es geht auch nicht darum ob eine stirbt oder nicht, das ist nur theoretisch gemeint, also wen du findest der vom aussehn oder charakter gut zu den charmed ones passen würde :)

liebe grüße
ein engel
 
Werbung:
Zurück
Oben