• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bionic Women

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Bionic Woman

Bionic Woman

images


images


In der Serie spielt Michelle Ryan eine Barkeeperin, die nach einem Unfall kybernetische Implantate erhält und dadurch zur Superheldin wird.

_____________________________

Serienstart ist heute um 22:05 auf RTL 2 direkt im Anschluss von Stargate Universe.

Werde mir die Serie anschauen, hab vorhin die Vorschau gesehen und bin der Meinung, dass es ganz interessant werden kann/wird :rofl:
 
Werbung:
AW: Bionic Women

Der Anfang war ganz schön krass! Mit den ganzen Leichen und blonden Frau^^

3 Jahre später geht es dann um Jamie (Hauptrolle) Diese ist mit dem Professor zusammen und ist von ihm schwanger *g* Außerdem muss sie auf ihre jüngere Schwester aufpassen.

Dann kam der Unfall (war das Blondie? vom anfang der folge?) Ich hab mich total erschrocken, als der LKW das Auto so brutal gerammt hat! Jamie war so schwer verletzt, dass sie ihre Beine, den rechten Arme, das rechte ohr und Auge verloren hat. --> wurde aber alles wieder ersetzt :D
War ne tolle Szene als sie aufwachte und ausflippte, nachdem sie ihre "neuen" Körperteile sah *g*

Musste so lachen, als folgender Dialog kam:
Dr.: "Ich bin Ruth"
Jamie: "Ich bin sauer" :D :D :D

NAchdem Jamie wieder zuhause war udn ein Bad nahm und dann auf dem Dach stand, dachte ich schon sie wolle sich umbringen! Doch sie hat nur ihne neuen Beine getestet und ihren Weitsprung :D

Das Ende/ der Kampf mit Blondie fand ich toll^^

Insgesamt ne tolle Pilotfolge. Freu mich schon auf nächsten Mittwoch :D (Erst SGU u. dann Bionic. W. *freu*)
 
AW: Bionic Women

Dann schreib ich hier doch auch mal was...

Also ich finde die Serie ziemlich gelungen und auf jeden Fall ist eins sicher...Langweilig wird das so schnell nicht :)

Die Idee an sich ist ja nicht mehr wirklich neu, man siehe Serien wie "Der 6 Millionen Dollar Mann" oder "Die 7 Millionen Dollar Frau". Aber die Umsetzung ist hier eindeutig besser gemacht...kunststück die Möglichkeiten haben sich ja auch gewaltig verbessert :)

Wie dem auch sei, mir gefällt vorallem die doch sehr Mysteriös anmutende Hintergrundstory...ich glaub da kommt noch mehr als nur "Blondi" wie Sandy es so schön ausgedrückt hat.

Was man ja auch an den ersten Folgen sieht, bin sehr gespannt wie sich das ganze noch entwickelt. Und hoffe das dass Niveau beibehalten wird...wäre sonst ziemlich enttäuschend.

Ok soviel dazu.

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
Werbung:
AW: Bionic Women

Juhu :D
Hier gibts doch jemanden, der die Serie schaut *g*
Und Rob? Wie fandest die gestrige FOlge?

Ich fand sie wieder super. War teilweise echt spannend und vorallem unterhaltsam. Lustig, wie Jamie u. ihre Schwester in der Wohnung tanzten :D
Und spannend/witzig wurde es natürlich in dem MAni- u. Pediküren Salon. Von wegen, Jamie brauch die Hilfe von Sarah nicht *g* Das Gegenteil musste sie dann doch noch zugeben :rofl:

Versteh aber noch nicht so ganz, warum Jamie sich so gegen Sarah stellt. SIe könnte doch ihre Hilfe etc. annehmen und im Gegenzug ihr das Leben retten...

Den Schluss hab ich leider nicht mehr ganz gesehen, was hatte Sarah mit der Schwester von Jamie gemacht?
 
Zurück
Oben