• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mischa Barton

Werbung:
Ich mag sie total gerne. Sie ist ne super gute Schauspielerin. Ich kenne sie aus The sixth sense, mittendrin und voll dabei und the o.c.
 
Ich finde Mischa Barton unglaublich hübsch. ich eknne sie aber nur aus The sixth sense (dort sieht sie richtig gruselig aus...) und aus O. C., California, dort spielt sie ihre Rolle einfach toll! ;)
 
Sie ist wirklich sehr hübsch! Bin mal gespannt, wie sie ihre Rolle in THE O.C. spielt! Die Trailer sind auf jeden Fall genial!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde sie seit heute super!
The O.C läuft bei uns erst ab Mittwoch und daher kannte ich sie nur vom sehen. Sie ist echt hübsch udn eine super Schauspielerin. Heute kam der Film "Mittendrin und voll dabei" und sie hat es echt gut gemacht! Jetzt freue ich mich umso mehr auf Mittwoch und bin schon gespannt, denn die, die die Serie schon kennen, sind aj ganz begeistert.
Die Vorschau ist auch sehr vielversprechend...
 
Mischa ist einfach klasse. Sie ist irrsinnig hübsch und spielt ihre Rolle genauso zerbrechlich wie sie aussieht (In theOC zumindest ;) )
Ich kenne sie bisher nur aus 6 Folgen theOC (eine hab ich ja verpasst grml), aber da hat sie mir ganz gut gefallen. Ich finde es richtig süß wenn Marissa lächelt, :) vorallem wenn sie Ryan anlächtelt *hehe*
 
Nicht nur, dass sie super Schauspielern kann, sie sieht dazu auch noch total gut aus.
In dem Film "Mittendrin und voll dabei" mochte ich ihre Rolle allerdings nicht. Der Film war irgendwie ein wenig... na ja, egal. Aber dennoch hat sie ihre Rolle wirklich gut gespielt.
 
ich kenne sie als schauspielerin nicht:(
aber ab mittwoch läuft ja The O.C und dann kann ich sie auch beurteilen:)
Auf alle fälle ist sie sehr hübsch:hase:
Lg shiny
 
ich mag Mischa Barton sehr! :)
Ich kenne sie leider nur aus O.C., California, aber da kommt sie super symphatisch rüber find ich und ja, sie hat ein voll liebes Lächeln! :D
Ich weiß zwar, das sie bei "the sixth sense" und "mittendrin und voll dabei" war, aber hab nur sixth sense gesehen, und wer war sie da? Und bei malcolm mittendrin?
Hübsch ist sie natürlich auch. :zustimmen
Freu mich weiter auf O.C. und auf hoffentlich weiter Filme mit Mischa! :)

lg Niki_Charmedfan
 
Mischa Bartob hat bei the "The sixth sense" das kleine Mädchen gespielt, dass den Jungen gebeten hatte ein Video (Auf dem ist aufgezeichnet, wie die Mutter des Mädchens sie via Gift im Essen umbringt) ihrem Vater zu geben und alles anzuschauen, denn der Junge kann ja Tote sehen. Einmal kam sie son unter dem Bett hervor...
 
ja ich hab sie auch in der rolle als vergiftetes mädchen gesehen!
aber erst richtig kannte ich sie durch O.C California.
sie spielt dort ja die reiche und schüchterne marissa!
sie soll ja sehr gross sein also mir auf jedenfall kommt sie riesig for.
ich kenn sie leider noch nicht so gut find sie aber einfach klasse weil sie so symphatisch ist.
 
nachdem die Site hier geschlossen wird, wollt ich euch mal diese Seite hier empfehlen:

www.mischabarton.de/forum
die Seite wird grat überarbeitet und wird bald online gestellt, dass Forum ist aber aktiv!!

also könnt ja mal vorbeischaun ;)

glg
 
Werbung:
Zurück
Oben