• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noch eine Tod ! wer dann ?

E

Engel

Guest
Ich glaube dieses Thema gab es noch nicht :

Welche Schauspielerin würdet ihr gerne sehen als sozusagen 5 Schwester , wenn noch jemand von den 3 stirbt . ?

Ich verstehe das das keiner will aber wenn . ?

also ich würde gerne Halle Berry sehen als 5 Schwester .

Hier

ich glaube sie würde sehr gut zu den 3 Passen , obwohl sie bischen dunkler ist .

und ihr ? :zufrieden

es wäre auch nett wenn ihr bilder von ihnen hier her posstet :)
 
Werbung:
Also wenn schon wieder jemand sterben würde, wäre das wirklich sehr unlogisch und dann würde die serie wahrscheinlich abgesetzt werden.
Aber ich versteh schon was du meinst, also würde ich sagen, dass jessica alba gut passen würde.
sie passt vom typ her sehr gut zu den charmed ones und hat auch etwas das gleiche alter.
 

Anhänge

  • jessica7.jpg
    jessica7.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 17
@ LyssaHollyfan

Leah Remini von King of Queen.Ich glaube Alyssa würde sich da freuen denn sie kannten sich schon bei Wer ist hier der Boss,aber ich weiß es nicht.

Leah Remini war bei "Wer ist hier der Boss?", das hab ich gar nicht gewusst :nein:

Aber zurück zum Thema, ich finde es auch irgendwie sinnlos darüber zu diskutieren, weil die Serie dann wirklich zu blöd wäre wenn alle 3 oder 4 Jahre jemand stirbt :nein: , aber rein theoretisch würde mir jetzt niemand einfallen, ausser, dass dann Shannen wieder kommen würde, was noch ein bisschen besser wäre als eine neue Besetzung, dann wäre nämlich Prue's Geist auferstanden :lol: .
 
Piper08 hier :
wihdb5.jpg
 
Leah ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, deswegen würde ich sie auch gerne statt Rose dabei haben, die Mag ich eh nicht gern.
 
Leah hat bei Wer ist hier der Boss=? mitgespiel?
Ist ja genial :D

Mh...ich würd niemanden ersetzen wollen, also kann ich auch nichts dazu sagen, wenn noch jemand gehen würde, würde die serie eh nicht mehr exestieren.
 
Ich hoffe nicht das irgendwann einer geht, aber wenn dann bin ich auch dafür das Shannen wiederkommt, aber im moment finde ich die besetzung so wie sie ist total in Ordnung.
 
Es währe verarschung wenn WB jetzt noch eine Schwester machen würde. Aus den ächtigen 3 werden mächtige 5?

Das fänd ich wirklich alles andere als richtig. Gut vorstellen könnte ich mir Paula Trickey.
Die würde außerlich und von der art her sehr gut zu den dreien passen
 
lol also Leah Remini find ich ne gute Idee!! :D die mag ich auch total gern und ich glaub, das wär ne ganz witzige sache.

shannen wär natürlich am idealsten, aber das wird wohl nix :eindösen:

und bisher bin ich mit Paige auch noch ganz zufrieden, und so weit werden die nicht gehen, noch ne Sis zu killen ;)
 
Ich würde Sarah Michelle Gellar nehmen
Sarah%20Michelle.jpe


21.jpg


shannenandsgellar.jpg


Schließlich ist sie die beste Freundin von Shannen Doherty.
Aber Leah Remini würde auch passen...
 
@eams es geht nicht um die beste freundin...;) aber sie würde wirklich dazu passen....ja Leah Remini würde wirklich ganz okay dazu passen....naja sonst fällt mir nimand ein....aber eben ich bin zufrieden wie es ist....;) und so sollte es bleiben...aber lustig währe wenn sie charmed nach spielen würde (kopieren) mit anderen darsteller und so...währ doch lustig oder.?!
lg _rory_
 
ich hätte nie gedacht, dass Leah Remini bei Wer ist hier der Boss mitgespielt hat, aber auf dem bild von Engel erkennt man sie ganz deutlich :)

ich fänds witzig wenn Liv Taylor (Bilder im Anhang) eine der charmed ones spielen würde, aber ich bin natürlich mit Rose, Alyssa und Holly mehr als zufrieden :D
 
stimmt, Liv Tyler wäre auch noch ne idee :)
die passt ja sowieso gut in so fantasy zeugs rein, finde ich :D
 
Werbung:
Ich mache mir darüber keine Gedanken und will mir da auch niemanden vorstellen. Ich stimme den meisten hier zu: noch eine Schwester wäre unrealistisch und dumm. Der Tod von Prue und das Erscheinen von Paige war schon ziemlich riskant, aber da konnte man noch gut eine Story drumherum schreiben.

Wenn jetzt noch eine Schwester sterben würde, müsste man so tief in die Trickkiste greifen, dass alles unwarscheinlich klingen würde. Und es wäre doch armselig.

Deshalb nenne ich keine potenziellen Nachfolgerinnen, die wird es nicht geben. Und deshalb mache ich mir da auch kein Kopfzerbrechen drum.
 
Zurück
Oben