• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noch eine Tod ! wer dann ?

ich will natürlic hauch nich dass en weitere schwester geht, aber die 5. würd bei mir entweder jessica alba,ode melissa joan hart
 
Werbung:
Also mir fällt spontan niemand ein aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es sehr unwahrscheinlich ist, das nach dem Tod eine weiteren Schwester plötzlich wieder eine auftaucht. Ich finds toll so wie es gerade ist + so soll es auch bleiben.
 
Es ist ziemlich warscheinlich das sowieso niemand mehr stirbt, weil ich glaube wenn sie dann zu zweit wietermachen würden oder ach so zufällig noch eine schwester entdecken wäre das ziemlich unlogisch. Aber wenn es so wäre ich wüsste nicht wer ich mag sie alle gerne.
 
Hi!
Es ist nicht einmal möglich, dass noch eine Schwester erscheint, denn Paige ist etwa 5 Monate- oder sogar früher- vor dem Tod ihrer Mutter auf die Welt gekommen.... eine ältere Schwester ist unwahrscheinlich und eine jüngere kann man ausschließen....
 
ich fände jessica alba auch gut;)
aber auch shiri appley oder katie holmes wären cool;)
vielleicht ein bisschen jung aber was solls!
bussi shiny
 
Es würde echt geil sein wenn Shannen wieder kommen würde, ich meine, ihr merkt doch bestimmt auch, die rufen immer den Geist der Mutter und der Großmutter herbei,also könnten die mal Prue rufen.
Auch wenn es nicht für immer wäre, eine kleine Gastrolle wieder in Charmed wäre super!!
Noch besser wäre natürlich ,wenn sie wiederbelebt wird,naja ihr wisst ja :)hexen halt!
Ich meine wenn die in der serie alles machen können,dann könnten die auch Prue wieder mit ins Spiel bringen.

Ich hab auch ma irgendwo hier oder bei a-s Charmed gelesen das Alyssa keine 9te Staffel drehen möchte, könnte doch sein,das sie dann als ersatz eine neue Pboebe holen oder?????

Liiee Liee liee Liebe Grüße
 
Ixch hoffe es nicht, aber es heißt ja nicht unbedingt das Alyssa aussteigt. Immoment sind sie ja am überlegen ob Charmed nach der 8. so odda so aufhört, na ja hoffe es mal nicht1^^
Ich denke das Shannen jederzeit einen Gastauftrit bekommen könnte, aber in Interviews un so sagt sie ja imma das sie mit charmed abgeschlossen hat und nicht mal für einen Gastauftrit zurückkommen wird!
 
*Phoebs* schrieb:
Also wenn schon wieder jemand sterben würde, wäre das wirklich sehr unlogisch und dann würde die serie wahrscheinlich abgesetzt werden.
Aber ich versteh schon was du meinst, also würde ich sagen, dass jessica alba gut passen würde.
sie passt vom typ her sehr gut zu den charmed ones und hat auch etwas das gleiche alter.

Da stimm ich dir voll zu. Ich mag Jessica Alba sehr. :) Sie würde sich bestimmt ganz gut in die Serie rein finden.

Aber ich hoffe, dass Alyssa, Holly und Rose noch lange als Trio er halten bleiben werden.

cu >>Phoebe<<
 
Engel schrieb:
Piper08 hier :
wihdb5.jpg

Boaaaaaaaaaaah diese ähnlichkeit`!!!!

Die sehen sich voll ähnlich?
oder was meint ihr???
 
@>Alyssa´s Babe< stimmt die beiden sehen sich wirklich zum verwechsel ähnlich. Vielleicht hat jeder seinen persönlichen Doppelgänger. :)

>>Phoebe<<
 
Ich finde ja diese Diskussion etwas sinnlos. Denn es wird garantiert niemand mehr sterben. Und falls doch wieder irgendwas sein sollte, dann wird die Serie wohl eher abgesetzt als eine weitere Darstellerin gesucht
 
Das stimmt Christina Ricci würd da voll gut rein passen!! Aber Piper sollte auf keinen Fall sterben und paige eigentlich auch nicht die is voll geil drauf immer und phoebe bringt diesen offensichtlichen reiz an sex in die serie das ist auch voll gut und irgendwie wichtig!!
 
Werbung:
Ich denke auch nicht das noch eine der Drei sterben wird, wenn überhaupt im Serien Finale. Da es aber darum geht wer noch zu den anderen passen würde sage ich einfach mal Kate Beckinsale oder Kirstin Kreuk. Einige eurer Vorschläge sind aber auch nicht schlecht.

Kate Beckinsale:

t03c-5-232.jpg




Kirstin:
 

Anhänge

  • Kristin.jpg
    Kristin.jpg
    145 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben