• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tara Reid

imported_Hunny

Aktives Mitglied
Registriert
5 August 2004
Beiträge
115
Hallo!

hoffe dieses Thema gibt es noch nicht!

Ich wollte mal fragen, ob ihr Tara Reid kennt, und was ihr von ihr haltet?

Man kennt sie aus der Teenie-Komödie "American Pie" (1999) und American Pie 2 (2001),sie hatte einen Part in "Eiskalte Engel" (1999)
und spielte unter anderem in "The big Lebowski", "Body Shots" und "Party Alarm" mit!

Was haltet ihr von ihr und wie findet ihr sie, oder ihre Rollen?

Hier ein paar Bilder:

http://images.google.de/imgres?imgu...?q=Tara+Reid&start=20&hl=de&lr=&ie=UTF-8&sa=N
 
Werbung:
ich finde tara ganz gut:)
in american pie war sie witzig,doch sonst hab ich noch keine filme mit ihr gesehen:(
Hübsch ist sie auch noch;)
Lg *Shiny*
 
Ich kenne sie nur aus American Pie. Mich würde es auch mal interessieren wen sie in "Eiskalte Engel" gespielt hat. Hab den Film schon so oft gesehen aber Tara Reid ist mir da noch nie aufgefallen.
Sonst kann ich nicht viel von ihr sagen weil sie nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinnen gehört. Weis nur das sie oft Skandale hat weil sie eine totale Partymaus ist.
 
sie spielt in "eiskalte Engel" nur eine sehr sehr kleine Nebenrolle....Marci Greenbaum, die Tochter von Dr. Greenbaum!

Genaueres kann ich aber auch nicht sagen, da ich den Film noch nie gesehen habe....aber wie gesagt, ihre Role ist darin nur sehr winzig!
 
Werbung:
Zurück
Oben