• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Minority Report

N

nazgûl

Guest
Minority Report!!!!!!!!!

Hey leute,
Wie findet ihr eigentlich den Film Minority Report???Also ich find ihn voll crass!!!
Tschau
:hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::



P.S.:Ich glaube das Thema gibt es nicht schon!!Falls doch dann SORRY!!!!!!!!
 
Werbung:
ich find ihn auch ganz gut... irgendwie witzig, das mit den precoks (oder wie auch immer), dass die morde vorhersehen... :D
ich find auch tom cruise voll gut...
 
Hi,

Oh Wow. Ein super Film. Hat mir echt gut gefallen.
Vorallem "die auto" szene.

Thriller, Drama, Action, Spannung alles war drin. Super Film!
 
Jep, hab den Film auch vorgestern gesehen und fand den auch total krass. Ziemlich gut. Jetzt keiner meiner Lieblingsfilme, aber trotzdem nicht schlecht. Tom Cruise find ich übrigens auch nicht schlecht. Und wie A. Halliwell schon sagte, von allem etwas; vor allem Spannung!!
 
Ich fand den auch super.

Meine Mum fand den eklig, weil sie die halbe Minute mit den Augen, die den Flur langhüpften, geguckt hat. :)

Aber der Film war echt spannend und gut gemacht. Coole Story.
 
Ich habe den Film gestern noch einmal gesehen und er gefällt mir immer noch sehr gut, auch wenn das Ende doch sehr hollywoodmäßig und kitschig ist.
Aber die Idee, die Bedeutung von Schiksal und Vorhersehung in einen solch gut gemachten Adtionfilm zu behandeln finde ich sehr gut.
Wusstet ihr, dass es in den USA tatsächlich mal einen ähnlichen Ansatz gegeben hat?
Man hat Leute mit vermutlichen Fähigkeiten zur Vorhersehung versucht in die Polizeiarbeit mit einzubauen. Aber soweit ich weiß, ist dass dann gescheitert!
 
Es gibt sogar einen ganze Forschungsanstalt, die sich damit befasst, mit Übersinnlichen Vorhersehungen.

Zurück zum Thema: Den Film habe ich bereits letzten Sommer gesehen und er war sehr gut gemacht und hat auch etwas Tiefgang gehabt, desweiteren hat mich der Lexus beeindruckt, so wie die Effekte.
 
Ich fand den Film super und Tom Cruise auch :D
Ist echt eine spannende Story mit viel Action. Manchmal war er für mich einbiesschen verwirrend :verwirrt: oder bin ich so schwer von Begriff?? ;)
Naja jedenfalls war er echt toll. Einbiesschen traurig auch. Einige Szenen sind ja nicht gerade appetitlich.
 
Werbung:
mir hat der film eher nicht so gefallen!
tom cruise und all diese schauspieler haben wirklich super gespielt
aber ich fande den film so seltsam und auch ein wenig eklig!
 
Zurück
Oben