• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beauty und Laïka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nazgûl

Guest
Hey leute,
mit dies"em Thema möchte ich eine Freundinn von mir hierbaufmerksam machen, damit meine ich Laïka bzw:Sophie!!
Hey Sophie ich bins Anja
:hase::hase::hase::hase:
:hase::hase::hase::hase:
Ihr könnt das Thema wider löschen sobald ich hier mit ihr ein paar sachen geregelt habe ich sage euch dann bescheid!!!
Tschau
Danke
P.s.:Bitte löscht das Thema nicht schon vorher denn Laïka hat ihre Privaten Nachrichten noch nicht aktiviert , also kann ich ihr nicht bescheid sagen!!!!!!!!
 
Werbung:
Geschrieben von nazgûl
P.s.:Bitte löscht das Thema nicht schon vorher denn Laïka hat ihre Privaten Nachrichten noch nicht aktiviert , also kann ich ihr nicht bescheid sagen!!!!!!!!

Wie wäre es mit der Email Adresse von deiner Freundin?
 
Hab ich schon versucht aber sie hat bis jetzt noch nicht reagiert!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben