• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beauty und Laïka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Öhm, ich mische mich ja nur ungern ein, aber für Privattalk ist das Forum nun wirklich nicht da. Da ihr euch nun gefunden habt, solltet ihr besser eure Privaten Nachrichten aktivieren - und dann könnt ihr ungestört weiterquatschen. Kleiner Tipp noch: Damit ihr nicht immer zwei Posts hintereinander machen braucht, gibts die Funktion "editieren". Den Link dazu findet ihr in jedem eurer geposteten Beiträge. Noch ein kleiner Tipp: Bitte vermeiden, nur einzelne Wörter oder Smilies zu posten, denn das gilt als Spam.

Hoffe ich konnte euch mal ein bisschen helfen - wollte euch nur hinweisen!

Liebe Grüße,
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben