• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche alles von herr der Ringe, Minority Report und Matrix

N

nazgûl

Guest
Hey,
wenn iher irgendwelche sachen von herr der Ringe, Minority report und Matrix, aber besonders über Poster würde ich mich freuen!!gegen was ihr tauschen wollt , oder was ich euch dafür bezahlen muss müsst ihr mir sagen,
 
Werbung:
Hi!

Ja, da hätte ich was im Angebot (poster):
- 1x Matrix Reloaded
- 1x HdR: Die Gefährten
- 2x HdR: Die Türme (eines davon is ziemlich lang)
- Legolas
- Orlando
- 1x Arwen
- 1x Aragorn
- 3x Elijah
- 1x Frodo
- 1x Karte vom Westen von Mittelerde

und dann noch so komische Karten zu HdR (2). Da muss ich nochmal grad nachscheuen, was das genau ist.
 
Werbung:
@charmed_best: Ne, ich denke, er meint dich, wir hatten alles weitere per PM geklärt und schon längst getauscht. ;)
 
Zurück
Oben