• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beauty und Laïka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr nicht einfach die Funktion "Private Nachrichten aktivieren" auf Ja schalten.

Dieser thread ist etwas seltsam. Außerdem sollte man wenn schon´die Foren Regeln beachten.. *gg*
 
Werbung:
es tut mir leid das ich heute mittag so plötzlich ferschwunden bin
 
nazgul ist offline, also nciht mehr da. Das wird unten links unter der Beitragszahl angegeben.


Das Thema kann man aber nun wirklich löschen. Ihr könnt euch über PMs unterhalten.

Wenn du Fragen hast, wie dieses Forum funktioniert, kannst du mir gerne ne PM schreiben. *gg*

Neo
 
Sagt mal, habt ihr meinen Beitrag oder den von Neo gelesen? Nein? Das sollet ihr aber.. ihr verhält euch unfair gegenüber anderen Forumusern, die sich an die Forum Regeln halten. Meinen Tipp mit dem editieren hast du auch nicht beachten und den mit den einzelnen Wörtern schon gar nicht.

Edit: Gerne, aber geholfen hat es nichts, da du ja gleich danach wieder mal ein paar Doppelposts gemacht hast! @ Neo, danke! Du warst ein bisschen schneller, hab deinen Beitrag vorher noch nicht gesehen, war gerade am Schreiben.
 
tut uns leid ich bin eigentlich frantzösich sprachige und
fersehe eben nicht alles
 
Du darfst nicht zwei Posts nacheinander schreiben. Wenn du noch etwas dazuzufügen hast, dann klicke auf den Editierknopf unter deinem Beitrag.
 
Geschrieben von Laïka.
tut uns leid ich bin eigentlich frantzösich sprachige und
fersehe eben nicht alles

Tu ne pouvois pas écrire deux contributions les uns après les autres. Tu peux modifier la première contributions avec le ''Button'' ''Editieren''. D'accord?



Hilfe, bestimmt hab ich da jetzt 100 Fehler drin, aber Hauptsache sie versteht es :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben