• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine Geschichte

AW: Meine Geschichte

Hey meine Süße!

Ich finde die Geschichte super *mehrwill*!!!
Ich finds toll heute bei dir zu sein!
 
Werbung:
AW: Meine Geschichte

Ich hab jetzt drei Freistunden und muss warten, bis ein Freund fertig ist, dann gehen wir eine heiße Schockolade trinken *gg*

Also ich schreib einfach mal weiter, weiß nicht wie weit ich komme...


Amelie öffnete sie Augen. Es musste später Vormittag sein, denn draußen auf der Straße hörte sie das rege Treiben. Sie drehte ihren Kopf zur Seite und blickte genau in die wunderschönen Augen, die ihr gestern Abend den Kopf verdreht hatten.
"Guten Morgen, meine Schöne." Stephan lächelte sie glücklich an. Jetzt war der Moment gekommen, der Moment in dem sich entscheiden würde, was diese Nacht für ihn bedeutet hatte. Stephan beugte sich vor und küsste Amelie Leidenschaftlich. Amelie löste sich schlagartig von ihm. "Stephan, ich muss jetzt wirklich los. Es war eine wunderschöne Nacht, aber ich habe heute noch viel zu tun." Mit diesen Worten stand sie auf und suchte ihre Kleider zusammen. Eine feste Bindung war etwas, dass sie jetzt am wenigsten gebrauchen konnte und Stephan machte den Eindruck als sähe er das genau umgekehrt.
"Ich rufe dich an." Mit diesen Worten, verließ Amelie das Zimmer und die Wohnung und lies einen ziemlich verwirrten Asistentsarzt zurück. Normalerweise waren es die Männer, die diesen Satz zu Amelie sagten. Doch es war besser so. Davon war sie absolut überzeugt.

"Du hast was?" Sandra war völlig fassungslos als Amelie ihr von der Nacht und vor allem von dem nächsten Morgen erzählte. Sie dachte sie würde ihre Freundin kenne, sowas hatte sie noch nie getan. Sandra wusste nicht genau, ob sie wütend sein sollte, oder stolz. Amelie hatte genau das getan, was sie ihr schon immer geraten hatte: "Nimm jede Gelegenheit wahr und genieße dein Leben." oft hatte sie ihr das geraten. Gerade dann wenn mal wieder eine von Amelies langjährigen Beziehungen in die Brüche gegangen ist.
Doch es war Stephan. Der Mr Right der Marienklinik. Wie konnte Amelie nur so einen netten, gutaussehenden und einfach perfekten Mann so abblitzen lassen.
"Du wirst ihn doch anrufen?" Sandra schaute ihre Freundin mahnend an, in der Hoffnung sie würde vielleicht auch jetzt auf ihren Rat hören.
"Wieso sollte ich?" Amelie tat es mittlerweile selbst leid, doch sie hatte sich vorgenommen endlich mal an sich zu denken und nicht an die anderen. "Ich werde bald weg sein und was soll ich dann mit einem Mann, der mir hinterher heult? Ich möcht ein neues Leben beginnen und ich glaube da ist eine solche Beziehung nicht gerade hilfreich."
Sandra musste zugeben, dass Amelie recht hatte.


So, ich werd jetzt gehen... schreibe am Wochenende bestimmt noch weiter :)
 
Werbung:
AW: Meine Geschichte

Oh ich hab den Teil ja total verpasst und jetzt dachte ich mir ich muss mal nachschauen ob du eigentlich schon weitergeschrieben hast.

Ein schöner Teil Janine, super.

Also bitte nicht mehr lange auf die Folter spannen, weiterschreiben *g*
 
Zurück
Oben