• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SilentCry

Wie findet ihr die Story

  • Einfach nur spitze! Die Idee ist auch sehr gut!

    Stimmen: 12 100,0%
  • Es geht so...man kann es lesen...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefällt mir überhaupt nicht! Weder die Story noch der Stil!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Idee ist gut, aber die Ausführung und der Aufbau ist schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

-DarkCarry-

1.000er-Club
Registriert
8 März 2004
Beiträge
2.944
Ort
Austria
[size=+2]Herzlich Willkommen![/size]

Hier wird eine Team-FanFiction von *Vanillewölkchen* & -DarkCarry- entstehen. Wir beide hoffen das euch unsere FanFiction gefallen wird!

Wichtig:
In der FanFiction werden zwei heikle Themen angesprochen. Daher wollen wir daraufhin weißen, dass wenn es Leute gibt die nicht sehr tabil sind, was ihre Nerven... Ihre Leben und so angeht, diese FanFiction daher eher nicht lesen sollten. Denn wir wollen nicht das sich dadurch irgendjemand beeinflussen lässt, und dadurch zu falschen Handlungen verleitet wird.

Dennoch würden wir uns freuen, wenn sich viele für unsere Team-FanFiction begeistern würden. Natürlich freuen wir uns auch rießig auf Feedbacks, sei es nun Positiv oder Negativ - Alles ist Willkommen!

Nun will ich nicht länger herum labbern... sondern euch den Anfang unsere FanFiction präsentieren! VIEL SPAß


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Ein Teenager der zu Hause nicht wirklich ernst genommen wird, in der Schule nur eine sehr sehr gute Freundin hat, welche die selbe Einstellung hat wie er. Von den anderen Mitschülern wird er nur als verrückt... und nicht normal abgestempelt. Doch was entspricht heute noch dem Normalen?

Wieso wird dieser Teenager als nicht normal eingestuft? Nur weil er ein etwas anderes Blickfeld hat als die anderen? Nur weil er in der Welt nicht nur allein die guten Seiten sieht? Ist man deswegen nicht mehr normal?
Das alles ist diesem Teenager egal! Die Mitschüler... das reden der anderen - einfach alles. Sie ist eine einzigartige Persönlichkeit, und bleibt es auch, auch wenn andere sie gerne ändern würden.

Die Eltern dieses Teenagers, wollen ebenfalls die Persönlichkeit ihres Kindes ändern... Sie haben auch kein Vertrauen in ihre eigenes Kind, warum auch immer...
Dieser Teenager ist Amelie... welch schöner und freundlischer Name, doch die Person die ihn trägt entspricht nicht dem Klang diesen Namens.

~*~*~

Ein schrilles Läuten ließ eine langweilige Deutsch Stunde endlich zu ende gehen. Sofort strömten die Schüler aus der Klasse, nahmen wie immer nicht Notiz von den zwei jungen Mädchen in der hintersten Reihe. Doch das war nichts Neues, jede Pause war es das gleiche Schema.

"Hey Amy Süße, was ist heute schon wieder mit dir los?" Amelie kritzelte verschiedene Zeichen und Symbole auf ihren Block und sah nicht zu ihrer Freundin auf. "Ach... Rach du weißt ja, meine Eltern zicken schon wieder herum." Amy hörte nicht auf mit ihrem gekritzel, was Rach ein wenig nervte.
Rach nahm ihr den Kugelschreiber aus der Hand. "Jetzt hör auf mit dem Gekritzel. Und hör auf über diese Sache nachzudenken.

Du bist bei mir, und bei mir hast du nicht so zu sein klar?" Amy musste grinsen, denn Rachel schaffte es immer wieder sie zum lachen zu bringen, egal wie down sie auch war.
"Du hast ja recht! Und außerdem "We are the Angels of the Dark!" oder nicht?" Amy hob ihre Hand, welche zu einer Faust geballt war. "Na logo!" Rachel hob ebenalls ihre Faust und schlug mit ihrer Freundin ein. "Und das werden wir auch immer bleiben. Zwei unzertrennliche dunkle Engel!"

Marko betrat soeben wieder das Klassenzimmer, und sofort ging er auf die beiden Mädchen in der letzten Reihe zu. "Nicht der schon wieder..." murmelte Rachel. Er blieb vor dem Tisch der beiden stehen und schnappte sich den Block, auf dem Amelie gerade eben noch ihre Zeichen und Symbole gezeichnet hatte. "Was soll das Geschmiere?"
"Gib her!" meinte Amelie nur und stand auf. Ihr Blick war, wie des öfteren, finster und fast drohend. "Wieso sollte ich? Ich werde ihn mir einfach behalten! Du kannst sowieso nicht schreiben!" Marko begab sich soeben auf dünnes Eis...

"Ich sag es nur einmal Marko. Gib-Her!" Amelia hielt ihm ihre Hand hin, um den Block entgegen zu nehmen. Doch er machte nicht den geringsten Anschein ihr den Gefallen zu tun. "Vergiss es du Pessi!" (von Pessimist) "Gib den Block sofort her Marko oder ich vergess mich!" Amelie hatte die Nase voll. Ihre Laune war sowieso nicht gerade die Beste, und dann spielte er auch noch mit ihren Nerven...

Marko ging gelassen nach vorne und schmiss den Block in den Mülleimer. Daraufhin schaute er zurück zu Amelie und grinste. "Du kleiner Dreckskerl!" brüllte Amelie und ging auf Marko zu. Ohen ein weiteres Wort zu sagen, rammte sie ihn gegen die Tafel. "Wehe du nimmst noch einmal irgendetwas von meinem Zeug!" Sie zog ihn leicht von der Tagel zurück, doch dann rammte sie ihn erneut dagegen. Schließlich fischte sie ihren Block aus dem Mülleimer und setzte sich wieder neben Rachel.

Marko stand mit geweiteten Augen vorne an der Tafel und rieb sich seinen Kopf. Ein erneutes schrilles Geräusch, läutete die nächste Stunde ein und die Klasse füllte sich wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Ich hoffe der Anfang passt so.. hab mir Mühe gegeben.. bin zwar selbst nicht zufrieden, aber ich hoffe euch hat es gefallen und du Sarah kannst damit was anfangen! :lol:
 
Werbung:
Danke dir Phoebeforever!!

Es freut mich das du mir so treu bist :umarmung: Da schreibt man doch doppelt so gerne!
Und danke für die Komplimente!! :umarmung:

Die FF wird spitze das weiß ich, weil mit *vanillewölkchen* kann es nur spitze werden! *schleim* :lol:
 
Also dann werd ich auch mal etwas schleimen :D:
Super Anfang!!! Schon dieser Teil ist einfach klasse geworden :zustimmen Wird bestimmt ne tolle und spannende FF.

Also an Sarah: Schreib du schnell weiter...:) ;)
 
Okay okay :)

Hab ja den nächsten Teil schon im Gepäck, aber er kommt leider nicht an DarkCarry's Part ran :nein:

Hoffe ihr mögt ihn trotzdem.

*~*~*~*

Als Amy sich wieder setzte, entdeckte Rachel Christopher der gerade den Raum betrat.
Als er Marko, sich den Kopf reibend, an der Tafel stehen sah schrie er fast das ihn auch schön alle hörten: "Na, hat dich das Mädel schon wieder verdroschen?", daraufhin ging das Gelächter los.

Es ist schon seltsam., dachte Rachel. Sie mögen uns nicht, doch wenn Amy Marko fertig macht - der doch eigentlich recht beliebt in der Klasse ist - geben sie ihm noch den Rest ... diese Logik versteh mal einer.

Aber gut das sollte ihr egal sein.

Dann betrat auch schon die Miss Nathon den Raum, das Gelächter hörte auf und auch Marko und Christopher begaben sich wieder auf ihre Plätze.

Dann begann wieder einmal der Geschichtsunterricht und Rachel drohte wieder einzuschlafen, wie es ihr schon mehrmals passiert war - sehr zur Erheiterung ihrer Mitschüler.

Doch sie war nicht nur in Geschichte so müde, sondern auch im Allgemeinen ...

Egal ob sie die Nacht geschlafen hatte oder nicht. Wobei ihr das auch nicht so besonders gut gelang in letzter Zeit. Woran das lag wusste sie nicht.

Doch das war ja eigentlich auch egal, ihre Schlafprobleme waren so wichtig ja nun auch wieder nicht, gut das kratze ein wenig an ihrer Konzentrationsfähigkeit - manchmal schaltete ihr Gehirn auch einfach ab, sie verlor sich vollkommen in ihren Gedanken und von ihrer Umwelt nahm sie für teilweise sogar Minuten nichts mehr wahr. Auch ihre Laune war schon mal besser gewesen, dieser Schlafmangel zerrte auch an ihren Nerven und somit schwankten ihre Stimmungen hin und her wie es grade wollten.


Als sie Stunde endlich vorbei war - und Rachel sie überstanden hatte ohne kurz wegzutreten - war auch endlich der Schultag vorbei und für den Rest des Tages musste sie diese Klasse nicht mehr wieder sehen, Amelie ausgenommen aber sie wollte Rachel ja auch sehen.

Mit einem Grinsen auf den Lippen stellte sie fest das Marko beinahe fluchartig seine Sachen packte und der erste war der die Klasse verließ.

"Also ich glaub diesmal hat er was gelernt, Amy ... gut gemacht.", sagte Rachel an ihre beste Freundin gerichtet. "Tja, man tut was man kann.", antwortete diese mit einem zwinkern.

Als auch die beiden endlich die Klasse verließen waren die Gänge der Schule schon wieder leer. Wie immer wenn sie einen Raum verließen, denn sie waren immer die letzten. Aber das machte Rachel nichts aus, und Amy auch nicht das wusste sie.

Die Zwei waren schon immer allein gewesen - zusammen allein.
Und so war es auch besser, denn die zwei waren Einzelgänger, oder besser gesagt: Zweinzelgänger.

Wenn es dieses Wort überhaupt gab.

Als sich die Beiden auf den Weg raus aus der Schule machten fragte Amy: "Gehen wir noch ein bisschen in die City? - Ich will noch nicht nach Hause." Rach über legte kurz, sagte dann aber: "Ja okay. Ich bin auch nicht unbedingt scharf drauf in ein leeres Haus zu kommen. - Du weißt ja meine Eltern sind einen Monat nach Australien gefahren, ohne mich." "ja stimmt ... also das finde ich einfach nur krass, wie kann man in Urlaub fahren und sein Kind zu Hause lassen? - Aber so muss ich wenigstens nicht allein in der Schule rumgammeln." "Siehste, hat auch was gutes", lächelte Rach.

Also gingen die Zwei ich Richtung City.

*~*~*~*

Okay, besonders lang ist es auch nicht XD Mist ... *versteck*
 
@~Sydney~: Es freut mich, dass du auch wieder mit am Start bist! :D Und gleich mal wieder danke fürs Kompliment!! :umarmung:

Und Sarah, verstecken brauchst du dich schon gar nicht! Der Teil ist doch echt klasse! Weiß nicht was du hast! :neinnein:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Als die beiden Mädchen in Richtung City gingen, wechselten sie kein einzige Wort. Das brauchten sie beiden auch gar nicht. Jeder verstand den anderen auch so. Jeder der beide wusste worüber der andere gerade nachdachte oder worüber er sich Sorgen machte... es bedarf zwischen ihnen einfach keine Worte.

Erst als die mitten in der City angekommen waren und stehen blieben, vielen seit langem wieder die ersten Worte. "Wohin willst du eigentlich gehen?" Amy zuckte leicht mit den Schultern, denn eigentlich wusste sie keine Antwort auf diese Frage. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich will einfach irgendwohin... egal wohin nur nicht nach Hause..."

Rachel nickte, denn sie verstand die Situation ihrer Freundin. "Gut... also ich schlage vor wir gehen man ein Eis holen und dann gehn wir shoppen ja?" Schlug sie vor, hackte sich bei Amy ein und lächelte, worauf Amy ebenfalls leicht lächelnd nickte. Wieder gingen sie die Straße entlang, ohne etwas zu sagen. Erst an dem Eisstand hörte man wieder ihre Stimmen. "Ich möchte gern eine Kugel Rum-Kokos" "Und das Ganze nocheinmal bitte!" Sekunden später standen die beiden mit ihrem Eis in der Hand da und mussten grinsen. "Warum nimmst du immer das gleiche wie ich?" wollte Rachel wissen.
"Ganz einfach, weil du immer das gleiche denken musst wie ich!" warf die angesprochene zurück.

"Wow... Rachel komm her, sieh dir dieses Teil an!" rief Amy völlig aufgeregt und hielt ihrer Freundin einen kurzen, leicht punkigen Faltenrock, mit Kette hin. "Was sagt du dazu?" Rachel schaute nachdenklich, doch ihre Antwort war eindeutig. Ihre Hand zeigte zu der Umkleide. "Jaja ich geh schon" Amy lief sofort in die besagte Richtung. Rachel war froh, dass Amy etwas lockerer geworden war. "Und?" In der Zwischenzeit hatte Rachel auch etwas gefunden war ihr gefiel.

"Naja ich weiß nicht... was meinst du?" Amy machte die Tür der Umkleide auf und drehte sich kurz vor ihrer Freundin, welche nur strahlte. "Süße du siehst klasse aus" Amy grinste breit. "Danke! Was hast du da?" Rachel hielt ein Top hoch, welches eher düster aber dennoch schön war. "Los probier es an!" befahl Amy, danach zog sie sich wieder um, doch den Rock behielt sie bei sich.

"Amy! Bring mir mal bitte eine Nummer größer, hab mich vertan. So ein Mist, jetzt komm ich aus dem Top nicht mehr raus!" grummelte Rachel, doch Amy verkniff sich ein lachen und holte ihrer Freundin das selbe Top, aber in einer Nummer größer. "Du solltest halt auch auf die Größe schauen. Hier bitte"
Nachdem sie sich aus dem Top gequält hatte, und das andere angezogen hatte, präsentierte sich nun Rachel vor ihrer Freundin. "Umwerfend.. einfach umwerfend! Himmlisch.. oh entschuldige teuflisch" Beide mussten wieder lachen.

"Ich danke dir, dass du mit in die City gegangen bist!" Nun standen die beiden an den Bushaltestellen, um jeweils nach Hause zu fahren. "Ach schon okay, für das bin ja auch da" meinte Rachel und drückte ihre Freundin. "Und außerdem hat es sich doch auch gelohnt. Wir ham zwei coole neue Sachen gefunden!" Amy nickte.

Sie war fröhlich. Gerade in diesem Moment war sie glücklich. Doch dann holte sie die Realität ein, denn ihr Bus kam gerade um die Ecke, der Bus, der sie bald in der Hölle ablieferte...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

So ich hoffe das passt auch so... :lol: Bin mir nämlich nich so sicher...
Und siehste.. hab auch nicht viel!
 
Okay, also folgendes: Eigentlich habe ich im moment eine schreibblokade, heißt: ich dachte nicht wirklich das ich viel hinbgekomme ;)

Doch dann hab ich mal drauf losgeschrieben und irgendwie waren es bevor ich mich versah ganze drei seiten XD

Es ist mir evtl auch gelungen bin mir da nich so sicher ;)

*~*~*~*

Rachel sah dem Bus nach in den ihre Freundin gerade gestiegen war. Dann machte auch sie sich auf den Heimweg, jedoch zu Fuß. Sie war kein Mensch der gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln fuhr, ganz einfach weil sie überfüllte Räume hasste und in Bussen war das meistens der Fall.

Also ging die langsam durch die Stadt und wollte gerade in eine Seitenstraße einbiegen als sie ihn sah - Malvin.
Der Traum ihrer schlaflosen Nächte - um es mal ganz traditionell auszudrücken.

Doch er war nicht alleine ... bei ihm war ein Mädchen, er hatte seinen Arm um ihre Hüfte gelegt und sie war an ihn geschmiegt. Wie kann man nur so laufen ...?, dachte sie, doch gleichzeitig wusste sie auch das nur die Eifersucht aus ihr sprach.

Sie war Malvin schon seit Wochen verfallen, doch sie schaffte es sehr gut dies zu kaschieren.

Dann drehte Rachel sich um und rannte los. Unterwegs rempelte sie ein paar Leute an doch sie konnte diesen Anblick nicht ertragen.
Hinzu kam das dieses Mädchen an sich seine Ex-Freundin war ... trotzdem machten die beiden noch miteinander rum.
Rachel hatte das nie verstanden und es war ihr auch egal aber die beiden sollten das wenigstens nicht so zeigen ...

Als sie in Gedanken über eine Straße mit roter Ampel rannte hörte sie lautes Autohupen und blieb erschrocken stehen, dann sah sie ein Auto auf sich zukommen, doch gleichzeitig sah sie wie es bremste. Rechtzeitig würde es wohl nicht mehr schaffen anzuhalten und Rachel konnte erst in buchstäblich letzter Sekunde ihre Erstarrung lösen und sprang zur Seite, wurde jedoch an ihrem Rechten Bein von dem Auto doch noch getroffen und drehte sich so noch etwas bis sie auf dem Boden aufkam und noch etwas entlang schlitterte, was ihr Schürfwunden an ihrer Linken Körperhälfte verschaffte.

Der Mann dem das Auto gehörte stieg panisch aus und rannte zu Rachel die dabei war sich wieder aufzurichten, jedoch unter Schmerzen. Ihr Bein tat höllisch weh - sie war wohl doch härter von dem Auto erfasst worden als sie zu erst gedacht hatte. Und die Schürfwunden waren nicht gerade besonders schmerzfrei, insbesondere da der Boden auch nicht wirklich besonders sauber war ...

"Oh mein Gott, ist ihnen was passiert?", fragte der Mann, der gerade bei ich angekommen war und beugte sich zu ihr hinunter.
Rachel seufzte kurz meinte dann aber: "Nein mir geht es blendend, so gut wie nie!", dann hatte sie sich soweit aufgerichtet und saß dann, die Beine von sich gestreckt.

"Kommen sie ich bringe sie lieber ins Krankenhaus.", sagte er und wollte sie gerade hochheben da rückte sie ein Stück von ihm weg, wobei zwar ein qualvoller Blitz durch ihr Bein fuhr, doch sie biss die Zähne zusammen. "Es geht schon ... wirklich.", sagte sie.

Der Mann stand wieder auf sah sie tadelnd an, verschränkte die Arme vor dem Körper und meinte: "Na gut dann stehen sie doch auf."
Sie sah ihm einen Augenblick in die Augen und sagte dann ehrgeizig: "Sicher, kein Problem.", doch schon als sie es versuchte verfluchte sie sich für ihre große Klappe.

Rachel suchte sich halt an einer Straßenlaterne und versuchte sich daran hochzuziehen doch es wollte nicht klappen, ihr Bein beschwerte sich in regelmäßigen Abständen und sie rutschte an der Lampe immer wieder ab.
Dann versuchte sie sich am Boden aufzustützen und in die Hocke zu gehen, doch als sie dies geschafft hatte schrie sie leicht auf und fiel wieder hin. Dieses verfluchte Bein!!, dachte sie verärgert.

Plötzlich spürte sie zwei Hände an ihrer Hüfte die sie hochzogen. Als sie dann stand - hauptsächlich auf dem linken Bein und an die Laterne gelehnt - bemerkte sie das der Mann es war der ihr hoch geholfen hatte.
"Ich fahre sie jetzt ins Krankenhaus, egal wie gut es ihnen geht.", sagte er zwinkernd und bot ihr seine Hand an damit sie besser zu dem Auto laufen konnte.
Nach einiger Zeit griff sie nach dieser und er brachte sie langsam zu dem Auto.

Eigentlich war es wirklich nicht ihre Art einfach so in das Auto eines Fremden Mannes - der Mitte 20 war - einzusteigen, doch sie konnte in diesem Zustand unmöglich nach Hause laufen, ihr Handy hatte sie zu allem Überfluss daheim gelassen und so hatte sie praktisch keine andere Wahl. Das bedeutete jedoch nicht das sie keine Panik hatte in das Auto einzusteigen ...

Dann schnallte er sich an und fuhr los, erst dann machte Rachel Anstalten sich anzuschnallen.

"Ich heiße übrigens Raven. - Wie heißen sie?", fing er an als sie ein paar Minuten gefahren waren. "Rachel.", sagte sie kurz angebunden.
Sie kamen an einem fuhren an einem kleinen Waldstück vorbei. War das der Weg zum Krankenhaus? Rachel war sich gar nicht mal so sicher ...

"Wieso sind sie denn vor mein Auto gelaufen? Lust auf nen Freiflug über meine Windschutzscheibe gehabt?", sagte er und sie wandte ihre Aufmerksamkeit wieder ihm zu.
"Nein, ich ... hatte es einfach nur eilig." "Ach so, sie haben noch was vor?" "Eigentlich nicht. Ich meinte ich hatte es eilig aus der Innenstadt raus zu kommen." Wieso?" "Das ist meine Sache.", brummelte sie. Es ging ihn nun wirklich nichts an das sie wegen eines Liebeskummeranfalls vor sein Auto gerannt war.

"Na gut, wenn sie meinen ...", meinte er nur und bog in den Wald ein.
Leise Panik überkam Rachel. "Hier drinnen wird sich sicher kein Krankenhaus befinden ...", sagte sie und begann langsam schneller zu atmen.
Dann hielt er den Wagen an.

"Nein aber ihnen scheint es doch gut zu gehen ... sie sagten vorhin selbst das ich sie nicht in ein Krankenhaus bringen solle.", sagte er und sah sie durchdringend an.
"Ich ... Mag sein. - Aber jetzt habe ich es mir anders überlegt, ich möchte bitte in ein Krankenhaus.", sagte sie und in ihrer Stimme war ein ängstlicher Unterton zu hören.

"Ich bringe dich schon noch hin, keine Sorge ...", meinte er mit tiefer Stimme und schnallte sich ab. Rachel bekam es mit jeder seiner Gesten mehr mit dem Angst zu tun.
Dann schnallte auch sie sich blitzschnell ab und versuchte die Tür zu öffnen um hinauszugelangen doch er reagierte zu schnell und schaltete die Zentralverrieglung ein.

Verzweifelt rüttelte sie an der Tür doch es brachte nichts.
"Wieso willst du denn schon gehen? - Hier sind wir eh ganz alleine und du hast ein verletztes Bein.", sein Übergang vom Sie zu Du war ihr bereits vorhin aufgefallen und das wirkte auf sie sehr bedrohlich.
"Du bist vor mein Auto gelaufen und ich habe eine Delle auf der Motorhaube, das ist deine Schuld. Ich denke du solltest mir das bezahlen ...", meinte er und besah sie sich. " ... und ich denke ich weiß schon wie ..."
Sie wurde immer unruhiger denn sie hatte einen Gedanken was er vorhatte. Und das würde schrecklich werden ...

*~*~*~*

Also, was haltet ihr davon?
 
super. mit der warnung auf labile nerven könt ihr mich nicht treffen. da muss schon was schautrig grausiges passieren. nun denn schreibt weiter
 
Okay... wow!! Echt hammer geiler teil!! aber das weißt du ja schon! ;) wie ich zu dem teil steh! :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Als Amy im Bus saß und aus dem Fenster starrte, und sich sozusagen seelisch auf zu Hause vorbereitet, drangen zwei Stimmen in ihr Ohr.
"Wie oft soll ich dir noch sagen, dass es dich nichts angeht wohin ich immer am Abend verschwinde?" brüllte eine Frau durch den ganzen Bus. "Mich geht das sehrwohl was an! Du bist meine Frau und du hast mir verdammt nochmal zu sagen wohin du gehst!" kreifte der Mann zurück. Amy kneifte ihre Augen zusammen und versuchte die Streiterein der zwei zu überhören, denn zu Hause würde sie noch genug davon hören.

Endlich kam ihre Haltestelle und sie stand schnell auf und sprang regelrecht aus dem Bus. Stille... Amy wohnte zwar nicht wirklich auf dem Land, aber es war eine Gegend in der es ziemlich ruhig war. Einerseits war das positiv, doch andererseits auch ziemlich negativ. Langsam, fast schleichend ging sie in die Richtung ihres Hauses. Je näher sie ihm kam, desto unruhiger wurde sie.

Hinzug kam noch, dass sie ein äußerst komisches Gefühl hatte, wenn sie an ihre Freundin dachte. Etwas in ihr sagte ihr, dass etwas nicht stimmte. Aber sicher war sie sich nicht, denn es könnte auch ein Gefühl von Angst sein, welches sie stehts verspürte wenn sie den Weg nach Hause antrat. Nun war es soweit, sie stand wieder vor der Haustüre...

Amy drückte die Klinge herunter und trat ein. Leise schlich sie zur Treppe, doch als sie einen Schritt nach oben machen wollte, hallte eine wütende Stimme aus dem Wohnzimmer. "Amelie! Komm sofort her! Aber schnell sonst setzt es was!" Die Stimme hallte regelrecht durch die Räume, wie jeden Abend... "Schon gut schon gut..." murmelte Amy und ging mit gesenktem Kopf ins Wohnzimmer. "Was?" Fragte sie ein wenig gereizt, doch das bereute sie auch schon, denn im gleichen Moment spürte Amy einen brennenden Schmerz auf ihrer Wange, kurz gefolgt von einem eisernen Geschmack im Mund. "Wie kannst du es wagen so spät nach Hause zu kommen? Wir waren krank vor Sorge! Und du weißt das du unter der Woche gefälligst um 6 zu Hause sein musst! Das du einfach nicht die Regeln einhalten kannst!" brüllte ihre Mutter und stand regelrecht drohend vor ihr.

"Ich..." Doch weiter kam sie nicht, denn sofort ermante sie ein erneuter brennender Schmerz, doch diesmal von der anderen Seite. "Sei Still! Geh auf dein Zimmer und bleib dort! Denk darüber nach wie verantwortungslos du bist!" Amy sah kurz zu ihrem Vater, der sie regelrecht anfuckelte. Danach machte sie kehrt und ging die Treppe hinauf in ihr Zimmer. Dort angekommen blickte sie in den Spiegel. Ihre Wangen waren knallrot und man sah jeweils die Hand ihrer Mutter... Amy wischte sich mit dem Ärmel ihres Shirts das Blut vom Mund, da durch den ersten Schlag ihrer Mutter, ihre Lippe aufgeplatzt war. "Verdammt nochmal..." fluchte sie und warf sich auf ihr Bett.

Es war als würden ihre Wangen unter Flammen stehen... sie brannten und glühten. Doch mittlerweile war die den Schmerz schon gewöhnt. Jede Woche kam eine Verletzung dazu, daher war es ihr mittlerweile schon fast egal. Plötzlich klopfte es, doch sie sagte kein Wort. Amy hatte einfach keine Lust ihre Mutter oder ihren Vater zu sehen. Doch alles half nichts, denn die Tür wurde aufgestoßen und ihr Vater stand nun im Zimmer. "Wieso sagst du nichts?" Auf die Frage zuckte sie nur mit den Schultern. "Antworte mir gefälligst!" Er ging nun auf sie zu und blieb vor ihrem Bett stehen. "Ich hab aber keine Lust dazu.. und außerdem bist du ja ohnehin schon hier!" Amy wusste das sie gerade zu viel riskierte aber es war ihr egal. "Sagmal was bildest du dir eigentlich ein, so mit uns zu reden?" Ihr Vater setzte sich nun auf ihr Bett und sah sie wütend an.

"Entschuldige vielmals das ich nicht immer Ja und Amen sage!" Erst jetzt merkte sie, wie sehr ihr Vater sie anstarrte. Seine Augen glühten regelrecht - er kochte vor Wut. Plötzlich packte er sie an den Oberarmen und zog sie leicht zu sich. "Du hast einfach keinen Anstand! Du weißt nicht wie man sich gegenüber Respektpersonen verhält" brüllte er und schlug sie gegen die Bettkante und die Wand. "Verdammt lass mich los!" Amy hatte genug von alldem. Wieso sollte sie sich immer alles gefallen lassen? Doch sie konnte sich aus dem Griff ihres Vaters nich rausreißen. Erneut schlug er sie gegen die Bettkante und die Wand. Ein lautes Pochen war das Resultat, wenn ihr Hinterkopf die Wand mit voller Wucht berührte. "Papa.. bitte.." murmelte Amy, doch ihr Vater war nicht mehr richtig anwesend. Er schlug sie immer und immer wieder hart gegen die Wand... außersich vor Wut und unkontrolliert...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

I weiß net.. irgendwie find ich den Teil mega scheiße... sorry...
 
Weitermachen!Weitermachen!Weitermachen!Weitermachen!Weitermachen!Weitermachen!Weitermachen!Weitermachen!Weitermachen!Weitermachen!
GGGGGGGEEEEEEENNNNNIIIIIIAAAAAALLLLLLL!!!!!!
Entschuldigt bitte aber das musste cih jetzt einfach so schreiben! Eine wahnsinnig gute geschichte!
 
Danke ihr zwei!!!

Aber eigentlich müsste ich mich bei euch entschuldigen, da dieser Teil echt nur Müll ist! Der ist meilenweit entfernt von einem guten Part! :weinen:

Sarah wird das aber im nächsten Teil ausbessern!! Und ich werd euch versprechen beim nächsten Teil einen besseren zu schreiben!!

Sorry nochmal :erröten:
 
Werbung:
ach quatsch macht dich doch nicht fertig, es ist ein super Teil und es ist doch klar das nicht immer alles so gut sein kann dann würden wir eure Story gar nicht so zu schätzen wissen und eure Geschichte ist so gut das es mal nen nicht so guten Teil locker aushält.
Aber ich muss sagen das der Teil gar nicht so schlecht ist. Also sag ich dir mach dich nicht fertig.

Das ist zumindest meine Meinung dazu :zustimmen
 
Zurück
Oben