• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SilentCry

Wie findet ihr die Story

  • Einfach nur spitze! Die Idee ist auch sehr gut!

    Stimmen: 12 100,0%
  • Es geht so...man kann es lesen...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefällt mir überhaupt nicht! Weder die Story noch der Stil!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Idee ist gut, aber die Ausführung und der Aufbau ist schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Danke euch^^

Also Mel du weißt ja schon was ich von deinem Part halte ... mir hat einfach dein umwerfender Schreibstil gefehlt, aber ich bin sicher den findest du bestimmt schnell wieder :)

Nun was zu meinem Teil ... also ich steig da echt nicht durch, ich denk anfangs beim schreiben immer wie ich denn nur mindestens ne Seite zusammenkriegen soll und wenn ich fertig bin sitz ich vor 3 Seiten :eindösen:

Na gut, mir soll's recht sein ;)

*~*~*~*
Rachel rüttelte weiterhin verzweifelt an der Tür, doch es half nichts, sie war in diesem Auto gefangen.

Dann spürte sie eine Hand an ihrer Hüfte, sie stieß diese Weg doch gleich war sie wieder da, jedoch nicht allein, sie spürte heißen Atem überall auf ihrer Haut, wo er sie Berührte schien es zu brennen und nach einer gewissen Zeit schaltete sie ihr Gehirn ab, sie wollte das alles nicht mitbekommen.

Sie sah sich von oben, wie er sich an ihr verging, konnte nicht schreien, sich nicht wehren ... es nur ertragen.
Dann verlor sie das Bewusstsein.

~*~

Als sie erwachte sah sie um sich herum nur weiß. Sie wollte sich aufsetzten, merkte jedoch das sie ihr Bein nicht mehr bewegen konnte jedoch nicht vor Schmerzen ... im Gegenteil, diese waren verschwunden.
Sie hob den Kopf an und realisierte jetzt das sie in einem Krankenhausbett lag, ihr Bein war eingebunden und Rachel selbst fühlte sich schwerelos.

Wahrscheinlich haben die dich bis zum Anschlag mit Schmerzmitteln voll gepumpt ..., dachte sie angewidert.
Sie hasste es auf die moderne Medizin angewiesen zu sein, insbesondere auf Schmerzmittel jeglicher Art. Die Schaden dem Körper mehr als sie ihm helfen ...

Dann tat sich die Tür auf und ein Arzt betrat das Zimmer.
"Ah gut sie sind wach.", meinte er und war sogleich bei ihr.
"Was ist passiert?", brachte sie hervor, dabei merkte sie das sich auf ihren Lippen Blutkrusten gebildet hatten.
"Sie wurden vor ein paar Stunden von ihrem Bruder hier abgeliefert. Er müsse jedoch noch wichtige Sachen erledigen und er würde später wiederkommen sagte er.", erklärte ihr der Arzt.

Sicher, der kommt bestimmt wieder ..., dachte sie verbittert. Allein bei dem Gedanken an diesen Kerl lief es ihr eiskalt den Rücken hinunter und ihr wurde schlecht.
Dann kam ihr ein Gedanke ... es stimmte nicht. Das was die ganzen Vergewaltigungsopfer sagten von wegen sie fühlten sich danach schmutzig ... bei Rachel zumindest war dies nicht der Fall.

Das was sie fühlte war Erleichterung.
Erleichterung darüber das sie einigermaßen heil aus dieser Situation herausgekommen war, immerhin hätte er sie genauso gut umbringen können nachdem er fertig gewesen war.

Dann wurde sie von dem Arzt aus ihren Gedanken gerissen.
"Ihr Bein wird bald wieder verheilt sein. Es ist nur ein wenig verstaucht. Wir haben es daher nicht in Gips gebunden sondern nur in Bandagen, sie müssen damit auch Übungen machen damit es schneller wieder verheilt.", dann erklärte er ihr wie sie die Übungen machen sollte; auf die Bettkante setzten und das Bein leicht vor und zurück schwingen, was er ihr sogar demonstrierte.

Oh, danke das Sie mich für so bescheuert halten das nicht von einer Erklärung her zu verstehen ... Ich fühle mich geehrt das sie mir das zutrauen ..., dachte sie, sagte jedoch: "Ja danke, das werde ich machen. - Kann ich jetzt verschwinden?"
Der Arzt sah die überrascht an. "Nein, tut mir leid. Wir haben weder ihre genauen Angaben noch Informationen was mit Ihnen passiert ist. - Immerhin haben sie ein verstauchtes Bein und jede Menge Schürfwunden."

Rachel seufzte. "Was hat Ihnen mein Bruder denn erzählt? - Gar nichts?!" "Doch doch, er sagte dass sie Rachel heißen und sie angefahren wurden." "Na bitte dann wissen sie doch schon alles was sie wissen müssen." "Da muss ich sie leider enttäuschen, Menschen haben Nachnamen und wenn jemand angefahren wurde gibt es meistens auch noch einen Täter, das wird selbstverständlich an die Polizei weitergeleitet."

"Was?! - Nein! Das lassen Sie mal schön bleiben!", schrie sie fast. Nach ein paar Minuten besonn sie sich wieder und fügte wieder im normalen Ton hinzu: "Entschuldigen Sie ... aber ich möchte nicht das die Polizei verständigt wird. - Mein Bruder war derjenige der mich angefahren hat, doch es war meine Schuld, ich habe nicht aufgepasst als ich über die Straße gelaufen bin, er konnte nichts dafür."

Der Grund das sie diesen Abschaum in Schutz nahm war einzig und allein der das sie ihn nicht wieder sehen wollte, geschweige denn die Aufruhe die es machen würde wenn herauskommen würde das es neben eines Unfalls auch noch eine Vergewaltigung gegeben hatte. Und sie hatte keine Lust das alles in einem Langen Prozess zu klären wobei er wahrscheinlich eh gewinnen würde es gab schließlich keine Zeugen.
Und Rachel hatte nicht die nötige Durchsetzungskraft so etwas zu gewinnen.

In der darauf folgenden viertel Stunde beantwortete sie dem Arzt seine Fragen, jedoch ihre Angaben falsch. Sie wollte nicht dass ihr Eltern von ihrem Unfall Wind bekamen und so gab sie Nachnamen, Telefonnummer und Adresse falsch an. Ebenfalls natürlich die Krankenkasse - wobei sie selbst wenn sie wollte nicht hätte die richtige angeben da sie das nicht wusste. Sie hatte es bisher nicht gebraucht und geschweige denn sich dafür interessiert.

Nach diesem Frage-Antwort-Spiel sagte der Arzt: "Gut, da wir dies nun geklärt haben rufe ich bei Ihnen an damit ihre Eltern sie abholen können - ich sehe keinen Grund das sie weiter hier bleiben müssten."
"Warten sie! - Bei mir zu Hause ist gerade keiner, meine Eltern sind heute bei Freunden. Ich würde lieber bei einer Freundin anrufen."

Der Arzt zögerte kurz, fragte dann ob diese Freundin denn ein Auto hätte. Als Rachel dies verneinte machte er noch ein paar Minuten zicken, stimmte dann jedoch zu.
Er lies das Telefon neben Rachels Bett Freischalten und sie wählte Amy's Nummer.
Als ihre Mutter mit einem wirschen: "Ja?", dranging, fragte Rachel nach Amelie.
"Die is grad nich da.", murrte die Frau. "Es ist wichtig!!", beschwörte sie Amy's Mutter.

Nach einigem hin und her schaffte Rachel es doch noch das Amy ans Telefon durfte.
"Rachel? Was ist los?", sie klang müde, kaputt und besorgt. Wahrscheinlich hat ihr Dad sie wieder geschlagen ..., dachte Rachel."
"Amy, es tut mir leid dass ich dich stören muss aber ... kannst du ins Stadtkrankenhaus kommen? Ich hatte da einen kleinen Unfall und der Arzt will mich nicht ohne Begleitung gehen lassen." "Unfall? - Oh mein Gott, ich bin sofort da!", schrie sie fast und legte auf.

Auch Rachel legte den Hörer auf die Gabel und setzte sich nun auf die Bettkante. Sie überlegte ob die Amy auch von der andern Sache erzählen würde ... doch wahrscheinlich würde sie das. Selbst wenn sie es nicht wollte, sie konnte Amy eh nie etwas verheimlichen, also wozu es probieren ...

*~*~*~*

Also, wie ist es geworden?
 
Werbung:
Kann mich den anderen nur anschließen! :zustimmen und außerdem weißt du e was ich von deinem Teil halte! ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Die Gedanken in Amys Kopf rasten. Unfall? Was für ein Unfall? Oh Gott bitte lass es ihr gut gehen! Ich muss so schnell wie möglich zu ihr!Amy hatte ein komisches Gefühl und sie wusste, dass sie sich auf ihr Gefühl immer verlassen konnte… Also musste etwas Schreckliches mit Rachel passiert sein. Schnell packte sie die wichtigsten Sachen in einen Rucksack, ebenso wie ein frisches Shirt und eine Hose für Rachel, falls sie frische Sachen brauchen sollte. Als sie mit Schwung durch ihre Türe nach unten rannte, fing sie plötzlich zu schwanken an und musste sich krampfhaft am Geländer der Stiege festhalten. Amy wusste was los war, doch es spielte im Moment keine Rolle – Rachel war wichtiger sie musste zu ihr.

Leise schlich sie sich an der Wohnzimmertüre vorbei, doch in ihrer Eile vergas sie auf die eine lose Diele, welche sich sofort mit einem lauten Knarren zu Wort meldete. Verdamt… Wieso kann ich nie aufpassen… Amy hätte sich selbst dafür Ohrfeigen können, doch sie wusste das ihr Vater das sicher bald für sie übernehmen würde, denn im gleichen Moment stand er schon drohen vor ihr. Ihr Vater schaute auf den Rucksack und funkelte sie mit wütenden Augen an. „Wo zum Teufel willst du schon wieder hin?“ Amy wäre ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen… doch sie wusste, dass sie gegen ihn einfach keine Change hatte, nicht heute und nicht jetzt…

„Ich muss zu Rachel!“ sagte sie ernst und ergriff die Türklinke um das Haus zu verlassen, doch prompt wurde ihre Hand brutal zurückgezogen. „Du wirst nirgendwohin gehen!“ Die Stimme ihres Vaters klang drohend und befehlend, doch bei Amy ging dieser Klang bei einem Ohr hinein und beim anderen wieder raus. „Oh doch das werde ich!“ entgegnete sie. Bevor sie sich versah, hatte ihr Vater sie an den Schultern gepackt und hielt sie eisern fest. „Oh nein das wirst du nicht! Du bleibst zu Hause! Schluss!“ Um seinem Befehl Ausdruck zu verleihen, schüttelte er Amy zum Schluss noch einmal kräftig durch.

Amy kniff die Augen zusammen, um das wilde Drehen der Umgebung zu verringern, doch es half nicht viel und sie spürte wie ihre Beine immer mehr schwankten. Rachel… dachte sie und plötzlich spürte sie eine ungewohnte Kraft in ihrem Körper. Mit einem kräftigen Stoß, stieß sie ihren Vater von sich, welcher leicht gegen die Wand prallte. „Ich geh zu Rachel!“ schrie Amy und rannte aus dem Haus, so gut ihre Beine sie noch trugen. Sie wusste zwar, dass sie soeben einen großen Fehler begangen hatte, und dass sie wenn sie wieder nach Hause kam, nicht sonderlich freudig empfangen werden würde. Doch der Gedanken, dass Rachel in Gefahr war, oder einfach nur das es ihr nicht gut ging, verlieh ihr Kraft um immer weiter zum Bus zu laufen. Dort angekommen stieg sie in den erst Besten Bus und gelang, wenn auch auf einem Umweg, aber doch relativ schnell zum Krankenhaus.

Etwas außer Atem kam sie an dem Empfangsschalter an. „Guten Tag, ich möchte… in das Zimmer von Rachel…“ Sie war sich nicht sicher ob sie ihren Nachnamen sagen sollte, da sie eben nicht wusste ob Rachel ihn angegeben hatte oder nicht. „Verzeihung, aber Sie werden sicherlich wissen, dass es eine Menge Personen gibt die Rachel heißen!“ Amy holte tief Luft und nickte. „Natürlich, aber meine Freundin, sie ist etwa gleich groß wie ich, auch in meinem Alter. Sie wurde Heute hier eingeliefert! Könnten Sie mir nicht bitte sagen in welchem Zimmer sie ist?!“ Die Dame am Empfang tippte relativ langsam einige Daten in ihren Computer. Die Ruhe die diese Person anscheinend hatte, machte Amy nur noch nervöser. Sie war so nah bei Rachel und doch noch so fern… „Zimmertür 342!“ „Danke!“

Ihr Herz raste, als sie vor einer weißen Tür mit dem Schild „342“ stand. Einer ihrer Eigenschaften, man möge sie auch als eine Schlechte bezeichnen, war das sie immer das Schlimmste dachte. Bilder huschten vor ihrem Inneren Auge umher, welche ihr einen kalten Schauer über den Rücken jagten. Nein… ihr geht es sicher gut… Redete sie sich selbst ein und drückte die Klinke der Tür sachte herunter. „Rachel?“ fragte sie leise und machte einige Schritte in das Zimmer. „Amy!“ hörte sie eine freudige aber auch zugleich etwas benommene Stimme. Amy rannte ins Zimmer, ließ ihren Rucksack auf den Boden fallen und setzte sich zu ihrer Freundin ins Bett. „Oh Rachel bin ich froh, dass du da bist!“ Amy lächelte leicht und umarmte ihre Freundin sachte, um ihr nicht unnötig weh zu tun. „Aber um alles in der Welt, was ist denn passiert?“ Amy zog einen Stuhl an das Bett und setzte sich dort nieder. Das Gefühl welches sie nach dem Anruf von Rachel empfand, war als sie das Zimmer betreten hatte stark gestiegen… Sie wusste nicht warum, oder was es war… doch es war nicht gut. Zusätzlich musste sie sich anstrengen gerade zu sitzen, da sich die Umgebung noch immer drehte… Kurz holte sie tief Luft, lächelte dann sanft und war bereit ihrer Freundin zu zuhören.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Ich hoffe diesmal gings besser... sorry nochmal für den letzten Part von mir! :erröten:
 
So, endlich hab ich es mal geschafft hier weiterzulesen ;)

Echt eine super FF :zustimmen Das Thema ist zwar wirklich etwas heikel, aber ihr beide schreibt das echt gut. Und kein einziger Teil war auch nur ansatzweise schlecht!! ;)
Also schreibt schnell weiter ihr beiden!
 
Werbung:
Zurück
Oben