• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Mann ist der beste!!!

Was ist nur los mit Phoebe ? Leo ist ratlos und wendet sich an Paige. "Hast du eine Ahnung warum Phoebe so komisch ist ?"
 
Werbung:
Leo geht zu Piper und umarmt sie zärtlich. "Was ist nur mit Phoebe los ?" fragt leo eher sich als Piper.
 
"PPPPIIIIIPPPPPPPER! beweg deinen arsch udn fahr dein verdammtesw schei***blödes auto weg""
 
"Mensch Piper, ich dachte wenigstens du wärst vernünftig. Ich meine merkst du nicht das das hier überhaupt nich gut läuft und eigentlich alles nur sche*ß ist ???!!! Ich meine was ist denn nur so schief gelaufen, das ihr euch daunernd nur noch streitet, früher habt ihr euch doch super verstanden." Leo ist verzweifelt, jetzt war Piper auch schon so unvernünftig.
 
"JAJA WER REDET DA BlÖD!"
phoeeb fuhr mit ihrem auto auf IHREN platz. sie ging hinein und sagte: "PIPER! ICH WILLL ETWAS ESSEN!"
 
Wichtig! Von 8. Juli bis 22. Juli bin ich auf Urlaub!
Und meine Nachbarin HollyPiper kommt erst 2 Tage später zurück! Wichtig!
 
(Das ist schade, dann müssen wir solange pause machen. Viel Spaß im Urlaub :D )

Leo sah Phoebe verständnisslos an. "Ich geh was kochen", meinte er und zog sich in die Küche zurück.
 
Ich hab noch intresse aber ist ja nie jemand da wenn ich da bin und auf meinem post antworten ja sowieso keiner :fragend: :verwirrt:
 
Werbung:
Zurück
Oben