• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Mann ist der beste!!!

A

AlyssaJane

Guest
Das ist ein neues RS!
Story:
Phoebe und Piper streiten sich immer mehr.Phoebe findet,dass Piper immer schlimmer wird und Piper regt Phoebe auf.Piper versteht das aber garnicht.Sie will sich wieder mit Phoebe vertragen,diese nervt das aber.Zum Schluss streiten sich die beiden,welcher Mann besser ist:Leo oder Cole?!Cole,Leo und paige wollen Phoebe zur Vernunft bringen,doch die ist nicht mehr aufzuhalten.Am Ende wird bekannt,dass Phoebe eine Dämonin und zwar die neue Quelle ist und war.Jetzt stellt Phoebe sich gegen alle.Können die anderen Phoebe besiegen?
 
Werbung:
Da AlyssaJane ihr Rollenspiel nicht mehr macht, werden es ich und sunshade übernehmen.

Rollen:

Phoebe: Vera Böhnisch
Piper: Piperchen
Paige: charmed_best
Leo: Piper24
Cole: Leandra

Dämon1: Mrs. Turner

Dämon2: sunshade

Ich hoffe es passt so, wenn nicht könnt ihr es löschen.
bei fragen schreibt einfach eine pm an mich oder sunshade.
tschau
Vera Böhnisch und sunshade
 
wir werden an alle, die eine rolle übernommen haben, eine pm schicken, ob sie noch mitmachen wollen!!!

Ich habe allen, bis auf Catherine und Mrs. Turner, eine Pm geschickt. Diesen beiden kann man keine schicken!!

ich habe charmed_bests pm bekommen und sie vormerken, falls catherine sich nicht mehr meldet!!

hier noch meine liste, ich machs extra kompliziert. aber da ich die pms geschickt habe, werde ich hier die antworten posten!!

Phoebe: MightyMelinda(leiterin)
Piper: Piperchen (dabei)
Paige: Catherine (kann keine pms empfangen, ich habe bereits meldung für paige erhalten -> charmed_best!!)
Leo: Piper24 (dabei)
Cole: Leandra (dabei)

Dämon1: Mrs. Turner (ungültiges mitglied)

Dämon2: Trinitys* Shadow(leiterin)
 
*Piper kreischt zu Phoebe*:

Du hast doch keine Ahnung, Phoebe wie du früher als kleines Kind geheult und genervt hast ! Ich und Prue habe uns die Ohren zugehalten !!!

*Piper laüft leicht rot an (aber vor wut)*
 
Phoebe schreit zurück und geht dabei in die Küche:
"Du hattest ja immer deine Probleme mit uns! Nie wolltest du Spaß haben, immer mussten wir bei dir die braven kinderlein sein! Prue und mich hat das sooo genervt!"

Phoebe nimmt sich Kaffee und hat es satt, dass Piper solche lügengeschichten verbreitet.
"Ich muss jetzt weg! Tschau Paige!"
Phoebe schaut Paige liebevoll an und verlässt dann das Haus.
 
Leo hat das Gebrüll bis oben gespürt und orbt sich herein. "Hey Piper, wenn du und Phoebe so weiter machen ist die Macht der 3 im Eimer und wir sind alle taub. Also werdet erwachsen und redet vernünftig über eure Probleme !!!" Man konnte Leo die Wut und den stress in den augen ablesen.
 
Phoebe geht auf Jobsuche.
Im Raum angekommen sagt sie: "Entschuldige! Hätten sie Zeit für mich?"
 
"Piper ?? Piper hörst du mir zu ??? HALLO ???" Leo sieht die vollkommen wegetretene Piper an und küsst sie kurzerhand.
 
Nach einem Gespräch hat sie einen Job als Modedesignerin. Sie komtm heim udn sieht, dass Piper ihr auto dort geparkt hat, wo eigrntlich ihres steht. "piper? du hast das auto dort hingestellt wo meines ist! PIPER! oh mann! ich werd verrrückt PPPPPPPIIIPPPPPEEEERRRRR!"
 
Leo hört Phoebe's gekreische und rennt raus, da Piper immer noch ziemlcih starr rumsteht. "Hey Phoebe könntest du bitte aufhören die ganze Nachbarschaft zusammen zu schreien ? Wenn du ein Problem mit Piper hast, was ganz sicher der Fall ist, solltest du lieber mit ihr reden. Und was ist eigentlich los ?", Leo sieht Phoebe gestresst an.
 
*paige geht auf ihr zimmer da piper ihr keine antwort sagt!*
''hhhhhhheeeeeee!!...
hört jetzt auf!!
ich bin zwar nicht älter als euch beiden aber trotzdem hört bitte auf!!''
*schreit paige aus ihr zimmer
dann geht sie in wohnzimmer*
 
"Ja das ist doch wirklich lächerlich, ich meine ihr seid keine 4 mehr !!" Leo wird lauter, was eigentlich nicht oft passiert.
 
Werbung:
"ja und ihr! Ihr seid noch nicht mal 1!" pheoeb schreit sie an. Dann schreit sie: PPPPIIIIIIIIIPPPPPPPEEEEEERRRRR!" sie läuft in ihr zimmer und knallt die türe zu.
 
Zurück
Oben