• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

Werbung:
@juli: :D *rofl*
@juli nochmal: zwischen Reloaded und Revolutions sind 4 Stunden vergangen (am Ende von Reloaded meint Neo zu den anderen, dass die Maschinen Zion in 24 Stunden erreichen und zerstören werden. Am Beginn von Revolutions erhält Roland den aktuellen Stand der Dinge, dass die Stunden Zion in ungefähr 20 Stunden erreichen werden) ;) war doch gar nicht so schwer, oder? :)

@maya: Belinda McClory :)
 
:)

na gut...ich versuch was leichtes zu finden, sonst steht hier wieder alles still :)

also, dann hätt ich gern, dass mit der nächste 3 übereinstimmung zwischen der herr der ringe- und matrix-trilogie.
 
a.) 3 Teile

b) gleicher Darsteller (Elrond und Mr. Smith)

c) Es gibt eine große Endschlacht zwischen Gut und Böse bzw Mensch und Maschine. *g*

Wer Lust hat, kann die nächste Frage stellen.
 
Ich erbarme mich mal:

In Matrix, gerade als Neo raus aus der Matrix kam, was glaubt er, haben wir für ein Jahr??

Wenn das jetzt jemand nicht geschnallt hat, fragt mich.
 
ich hoffe ich hab die frage jetzt richig verstanden....als neo befreit wurde, denkt er in der realen welt sei gerade das jahr 1999 (wie in der matrix).
 
Werbung:
Stellt dann mal gleich die Fragen weiter *g*
Ich bin nämlich gleich nicht mehr im Stande zu antworten *g*
 
Zurück
Oben