• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz II

Werbung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Ich sag mal das ;) weil die schwarze Schrift kann ich nicht aufschreiben ^^.
 
Akzeptiert!
ein ring, sie alle zu knechten!

ach so, jetzt ist, worauf mrs. prudence höflichst hinwies, der teilnehmer dran, der vorher die richtige antwort geraten hatte! Fibsi oder so?
 
Danke! So dann bin ich wohl an der reihe.
Wie hießen die gestallten die den bruder von aragorn umgebracht hatten und wie hieß der bruder von aragorn?
 
Ich meine aragorn,sorry habe mich vertippt.

edit: warum macht keiner weiter das ist doch nicht so schwer oder?wen ja ich gebe auch gerne tipps.
 
Doch hatte er nur wurde diese noch im ersten teil umgebracht.

TIPP:er wurde von den Orks umgebracht um Frodo zu verteidigen.
 
Ehrlich gesagt, verwirrst du mich gerade ziemlich. So viel ich weiss, hatte Aragorn wirklich keinen Bruder (auf jeden Fall nicht, dass ich wüsste...)

Und im ersten Teil starb doch Boromir, beim Versuch Peregrin und Meriadoc zu retten... (lieg ich jetzt da so schief? ich glaub ich muss mir unbedingt mal wieder HdR anschauen)
 
Nein, genau das mein ich auch. Nicht Aragorn hatte einen Bruder, sondern Faramir, der hieß Boromir und wurde wie Sania gesagt hat umgebracht. Also nichts mit Aragorns Bruder...^^ der hatt keinen !! Da bin ich mir vollkommen sicher!
 
oha,eigendlich meinte ich bormir. wen er wirklich nicht aragorns bruder war habe ich mich wohl vertan.sorry.ok,phoebeforever darf weiter machen.
 
Arwen Evenstar

gleich weiter mit den Fragen...

Wie heissen die Zwerge, die Bilbo Baggins bei seiner Reise zum einsamen Berg begleiten?
 
Werbung:
Zurück
Oben