• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

Werbung:
Ehmm.. was? *g*
Egal ;)

Na gut..
dann würd ich doch ganz gerne mal wissen...

Wie gehts ihm, als er nach dem Training aufwacht (also nicht nachdem er wieder in die Reale welt kommt, sondern am nächsten Morgen *g*)?
 
man sieht ihn total tot im bett liegen :D und trin bringt ihm das essen :verliebt: . cypher spricht sie an, dass sie ihm nie was gebracht hat und so und dann kommt die szene mit dem agenten-trainings-programm.
 
wow, dass noch wer außer mir zu so einer unmöglichen zeit online ist, hätt ich nicht dacht....:)

ok, dann hoff ich isses ok, wenn ich weitermach??

Als Cypher Trin fragt, ob sie an Neo glaubt (als sie ihm das Essen bracht hat), was antwortet sie da??
 
Wie du vielleicht gesehen hast: Nö *g*

Aber egal :)
Dann gehts halt jetzt weiter *g*

Also... Was ist das leckerste Essen, dass sie auf der Nebu aufgetischt bekommen?? *g*
 
ja, habs bemerkt *gg*

das leckerste?? du meinst wohl, das einzige, oder? :D :D das is dieser haferschleim-brei mit allen mineralien, vitaminen, eisen und proteinen, die unser körper braucht ;)
 
gut und dann will ich doch gleich in bezug auf die vorige frage wissen, was switch für ein cooles kommentar abgibt zu diesem brei??

"Wenn du die Augen zumachst,....??"
 
Werbung:
Zurück
Oben