• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz II

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Der alte Thread ist schon etwas voll, drum hier ein neuer. Zur Erinnerung nochmals die Regeln :D

Andra schrieb:
Wer die Frage richtig beantwortet, kann weitermachen, ne eigene Frage stellen.

Wenn innerhalb von 12 Stunden keine neue Frage gestellt wird, dann darf ein anderer eine Frage stellen


Die letzte Frage von aya

aya schrieb:
Juhui :D

Wie heisst der Anführer der Uruk- Hai? (Sollte nicht allzu schwer sein)



Und die Antwort von SueHorse

SueHorse schrieb:
War der Anführer der Uruk-Hai LURTZ???


So, und nun viel Spass!
 
Werbung:
Ich weiss nicht wie der Herr Gimli das macht. Hat er eigentlich schon mal ein Frage falsch beantwortet???
Stimmt wieder mal. :D
 
Der Herr Gimli hat schon oft mal ne Frage falsch beantwortet. Vor allem wenn die Frage von der VbS kam ;)

Dann möchte der Herr Zwerg jetzt wissen, wann Frau Arwen zur Welt kam.
 
Die Vbs glaubt zu wissen, dass tom schon sehr sehr früh da war... *g*
Sie glaubt sogar, dass er sooo früh da war, dass nur die Sterne neben ihm da waren *g* (und Eru natürlich *g*)
 
Die Vbs dankt Hexenfluch :)

Und als nächstes würde sie gerne wissen..

*taramtatatatam*

Wie Tom Bombadils Frau heißt... und was sie ist *g*

Sind deswegen 2 Fragen, weil es ja einfache Fragen sind :)
 
Wer Goldbeere genau ist, ist unklar, jedoch ist sie vermutlich eine Maia uralten Geschlechtes und dürfte eine Dienerin Ulmos sein oder einst gewesen sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben