• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

Werbung:
is das Orakel ein Exilant?? :fragend:

wenn ja, stimmts :)
ich hatte eigentlich auf wen anderen angespielt. Smith sagt zu ihr "und du musst der letzte exilant sein" :)
 
Boah! Dazu müsste ich erst einmal wissen, was ein Exilant ist :erröten:! Aber vielleicht kann ja wer anderes die Frage richtig beantworten ;)
 
ein Exilant ist ein Programm, soviel ich weiß.
Das Orakel ist doch ein Programm, oder? Oder ist sie ein Mensch, der ne besondere Gabe hat, ähnlich wie der Auserwählte?? :fragend:

ich denke, das Orakel ist ein Programm. aber was mich stört ist, dass Smith zu (ich sags jetzt einfach) Sati gesagt hat "und du musst der letzte Exilant sein". Danach ging er zum Orakel und hat auch sie getötet....

also is ja im prinzip egal, wenn das Orakel ein Programm ist, hast du recht, auch wenn ich nicht weiß, wieso Smith dann zu Sati sagt, dass sie der letzte Exilant sein muss.
ist sie kein Exilant, stimmts nicht. Ich hatte Sati gemeint, aber is ja jetzt wurscht...

machst du weiter, Lin?? :)
 
Aso! ;) *gg* Sorry, ich hab Revolutions noch nicht sooft gesehen! *g*

Also next question:

Von Revolutions: Wie viele EMP’s haben sie noch, als gerade in Zion gekämpft wird?
(Ich hoffe das ist verständlich)

lg
 
wenn du die Hemma meinst, dann war es nur noch ein EMP :)
und die Logos hatte ebenfalls nur noch einen EMP.
Als die Hemma in Zion ankommt, haben sie noch einen einzigen, den sie aktivieren und einen Teil der Squiddies zerstören.
 
Hmm... achja.. stimmt... sie hatten nur noch 2 Schiffe mit EMPs ;) *g*

Na gut... dann mach du weiter *g*
 
na gut...ähmm...dann würd ich gern wissen, wie viel Zeit vom Anfang von Reloaded bis zum Schluss von Revolutions vergehen?? :)

weiß das niemand?? gut, dann eben, wie viel Zeit zwischen dem ersten und dem zweiten Film vergeht :)
 
Werbung:
*freeeeeeeeu* :)
Nächste Frage...Hmm...Mist mir muss jetzt mal was einfallen... :D Es wird immer schwerer eine neue Frage zu finden. ;)

"Matrix" ist nicht die einzige aktuelle Filmreihe, in der Charakter-Darsteller Hugo Weaving (Mr. Smith) eine wichtige Nebenrolle spielt. Wo ist er noch zu sehen? :D @kathi: *rooofl*


Achja, was mir da noch so einfällt: @Kathimausi: Jetzt würd ich aber gern wissen, vom Anfang von Reloaded bis zum Schluss von Revolutions vergeht... :D
 
Zurück
Oben