• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mini-Quiz - Juni 2009: LOST

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Mini-Quiz: LOST



Herzlich Willkommen beim monatlichen Mini-Quiz :)
Dieser Teil des Newsletters ist wieder für alle Quiz-Fans.
In diesem Monat warten – mit etwas Verspätung - fünf Fragen zur dritten und vierten Staffel von LOST auf euch. Die Serie wurde im April 2007 als Serienquiz abgefragt und bekommt nun ihr Reload im Mini-Quiz.

Pro Staffel werden zwei bis fünf Fragen gestellt (je nachdem wie viele Folgen die Staffel hatte); immer mindestens eine, die einen Punkt wert ist, und eine, die zwei Punkte wert ist.
Da dieses Quiz keine Abgabefristen hat, könnt ihr die Antworten einschicken, wann ihr wollt. Im folgenden Monat werden die neuen Fragen im Newsletter veröffentlicht.
Die High Score wird ins entsprechende Thema editiert, sobald ich eine Einsendung erhalten habe.

Ich hoffe ihr macht alle brav mit und sammelt fleißig Punkte.

Hier findet ihr alle Regeln zum Mini-Quiz, sowie die Möglichkeit Fragen zu stellen, sollte noch etwas unklar sein.


Und nun zum Quiz ;)
Viel Spaß und Erfolg,
lg syd :)
 
Werbung:
AW: Mini-Quiz - Juni 2009: LOST

die Fragen

Staffel 3
  1. Im Laufe der Staffel finden wir durch Flashbacks einiges über die Familienbeziehungen der Überlebenden heraus. Zwei der Überlebenden sind sogar Halbgeschwister. Wer? (2)
  2. Zu Beginn der Staffel lernen wir Juliet kennen. Wie kam sie auf die Insel und warum und wie will sie Jack helfen Ben Linus zu töten? (3)
  3. Wer stirbt im Finale der Staffel? (1)

Staffel 4
  1. Die Staffel hat ihr Hauptaugenmerk auf den „Oceanic Six“, den sechs Überlebenden, die es geschafft haben von der Insel zu entkommen. Wer sind die sechs? (3)
  2. Auf der Insel landet ein Hubschrauber mit vier Passagieren an Board. Wer sind die vier und warum sind sie zur Insel gekommen? (2)


(11 Punke erreichbar)
 
AW: Mini-Quiz - Juni 2009: LOST

die High Score

Der High Score wird editiert, wenn ich eine neue Einsendung erhalte.

Staffel 3-High Score:
  1. WendlerLuder mit 6/6 Punkten


Staffel 4-High Score:
  1. WenderLuder mit 5/5 Punkten
 
Werbung:
Zurück
Oben