• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mathe

Also ich finde Mathe in den meisten Sachen cool. Mir macht es Spaß, da es recht einfach ist. Bin jetzt in der 12 Klasse auf der FOS(ne art Gymnasium) und es macht immer noch Spaß, obwohl ich Wahrscheinlichkeitsrechnungen (Stochastik) nicht mag.
 
Werbung:
Mathe?! Oh Schreck!!!

Früher war ich sogar mal "gut" in diesem Fach, aber inzwischen ist es nur noch "so lala".
Hängt wahrscheinlich mit meiner Lehrerin zusammen, die ist total langweilig und kann eh nichts erklären, zudem korriegiert sie noch steng und falsch (naja, in 3 Monaten bin ich sie los *freu*)!

Wenn man Mathe abwählen könnte, würde ich es wahrscheinlich tun!!!

Lovely greetings!
Eure Book_of_Shadows
 
Ich hab nichts gegen Mathe weil ich in diesen Fach gut bin und auch ohne lernen gute Noten schreibe.
Zurzeit nehmen wir Zinsen durch.
Ich geb sogar einer guten Freundin von mir Nachhilfe in Mathe!!!
 
Ich hatte Calculus als AP Kurs und als Senior dann auch noch Arithmetic AP... Aber so wirklich lag es mir nie ;)

Fran
 
OK, ich mache mich mal richtig unbeliebt. Mathe war immer eins meiner Lieblingsfächer in der Schule, bis zur 10. Klasse hab ich nie für eine Matheklausur gelernt und in der Oberstufe auch nur ein bisschen, trotzdem war die schlechteste Note, die ich je in Mathe geschrieben habe eine 2.
Jetzt an der Uni hätte ich seeeehr gern wieder Schulmathematik, das waren noch Zeiten! Leider macht man an der Uni ein "bisschen" mehr als an der Schule und man muss sich selber in den Ar... treten, was zu machen. Da war es mit Hausaufgaben manchmal doch angenehmer, besonders weil man da einfach nur noch die Aufgaben machen musste und nicht stundenlang in der Bib sitzen muss um die Aufgaben erst noch aus irgendwelchen Büchern rauszusuchen.
Was ich an der Uni aber besser finde, ist, dass man hier sieht, wofür man es wirklich braucht, denn das meißte wird gleich in den anderen Fächern weiter benutzt.

Mira
 
Also ich muss auch sagen das mir Mathe sehr Spaß macht. Gut, manchmal ist es etwas kompliziert aber am Ende macht es dann doch sehr viel Spaß.

Meine Zwischenzeugnisnote in Mathe ist eine 2-

find ich noch ganz gut! :)

Yuki
 
Mathe ist schon schlimm !

Wir machen im moment Rechnen mit Dezimazahlen und auch mit Brüchen !! Das mit den Dezimalzahlen ist ganz okay aber Brüche ! :verwirrt:

Nach den Ferien bekommen wir unsere Mathearbeit zurück. :umschauen
 
Ich finde Mathe schrecklich!!!! Unsere Lehrerin ist der reinste HORROR (obwohl wir noch Glück mit der hatten, weil die anderen Mathelehrer noch schlimmer sind) und ich kapiere das sowieso nicht.
 
Ich mochte Mathe eigentlich immer. Bis zur 12. hatte ich auch immer eine 1. Dann hab ich Mathe-LK genommen, eine doofe Kursleiteruin bekommen und vorbei wars mit der 1. Naja kann man nix machen. Habs Abi trotzdem bekommen also nicht verzweifeln!
 
Tja auch wenn ich mekre, dass ich hier grade etwas in der Unterzahl bin ich muss sagen, Mathe ist (neben chemie) mein absolutes Lieblingsfach! wir machen im Moment Integralrechnung, und sooo schwer finde ich mathe allgemein auch nicht!!

mfG phoebe
 
ich mag mathe ganz gern.
es gibt schlimmeres. ich kapier das meiste auch
im moment haben wir logarithmen
in der arbeit hatte ich ne 2- (mit nem andern die beste arbeit *stolzbin*)
aber sprachen mag ich noch lieber!
 
ich hab zwar auf die schularbeiten gute noten,aber kapieren tu ich nix! aber unsre prof. is ziemlichlocker und schimpft auch nicht wenn man die hausübung nicht hat! also is nicht mein lieblingsfach hab aber nix dagegen
 
Damals (letztes Semester,..) habe ich Mathe gehasst! Ich hatte nie Einser und ich fand es einfach nur unlogisch! Doch jetzt mag ich es ganz gerne, ich berechne jetzt viel lieber Sachen!

so long :gemein:
 
Werbung:
Ich find Mathe ehrlich gesagt halb so wild. Mir fällt es ganz leicht und auch wenn ich nicht dafür lerne ,ist das schlechteste was ich darin bis jetzt geschrieben habe 11 Punkte ( entspricht einer glatten 2 ). Ich hätte es mir sonst auch dreimal überlegt ob ich es als Lk nehme *fg*
 
Zurück
Oben