• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Biologie Hausaufgabe *uff*

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
hey guys,
ich habe eine richtig doofe hausaufgabe in bio auf! ich soll 5 verschiedene zelltypen malen! leider sind in meinem bio-buch keine zu finden und im net finde ich im moment auch nix!  :no:
könntet ihr mir vielleicht helfen? vielleicht mit links oder pics? :fragend: das dumme ist, dass ich das auch noch zu morgen aufhabe!  :sneaky2:
wäre echt toll, wenn ihr was für mich habt!  :satisfied:

bye, katie
 
Werbung:
Sorry, aber da ich nicht weiß, was für Bilder du suchst, geh mal auf google.de. Dann klickste auf "Bilder" und dann kannste dir 5 raussuchen.

Hoffe, das hilft.

may
 
Zu wann brauchst du sie? Pflanzenzelle? Wenn ja, könnte ich dir 2 Zellen, die ich bereits im Biounterricht zeichnen musste, mailen (Fadenalge, Spriogyra). Und sonst könnte ich dir noch einen Zettel scannen, mit verschiedenen Lebewesen im Wassertropfen, was, glaube ich, auch Einzeller sind. :sigh: Oder willst du was ganz anderes? Na ja, wenn du Näheres zu Zellen willst, kannst du mir ja mal eine PM schicken.

Nico
 
Zitat (Katie Holmes @ 06 Nov. 2002,17:57)das dumme ist, dass ich das auch noch zu morgen aufhabe! :sneaky2:
Oops, das habe ich mal wieder ganz übersehen. :sigh: :blush: Na ja, Katie, wenn du trotzdem noch rigendetwas zum Thema Zellen brauchst, kannst du dich ja bei mir melden. :satisfied:

Nico
 
Also, frag Arne ;)
Du kannst bei Bio-Fragen auch eine mail an Dan schicken (dvghos@yahoo.de). Der sollte sich damit nämlich eigentlich auch auskennen.

Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben