• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kicher Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jenny-Prue

Guest
Hy zusammen

Wizt 1

Ein Bär und ein Fuchs sind im Wald und streiten sich da erscheint eine Fee und sagt jeder hat 3 wünsche frei,wen sie aufhören zu streiten,sofort gehen sie auf den Deal ein.
Der Bär fäng an also ich wünsche mir den ganzen Wald voll weiblichen Bären und grinst. Buff sind alles weibliche Bären.
Dan der Fuchs, ich wünsche mir einen Motorradhelm. Die Fee wies den Fuchs nochmals drauf hin daser sich alles wünschen konnte, der Fuchs blieb jedoch beim Helm.
Der Bär wünschte sich diesmal das alle Bären auf dem Kontinent weiblich wären und puff alle Bären auf dem Kontinent waren weiblich.
Der Fuchs wünschte sich diesmal ein Motorrad und puff ging sein Wunsch in Erfüllung
Der Bär wünschte sich als letztes das alle Bären auf der ganzen Welt weiblich wären. und puff alle Bären auf der ganzen Welt waren weiblich.
Nun kam der letzte Wunsch vom Fuchs. Er schnallte sich den Helm um machte den Motor an und wünschte sich das der Bär schwul wurde!


Wizt 2

ching-chang-chung witz

ein schweizer ein Italiener und ein Chinesen machen wer von ihnen Länger in einem Binen nest hocken kan

der schweitzer kommt nach 10sekunden raus

der Italiener kommt nach 20sekunden raus

der chines bleibt 3Tage drin die andern fragen wie er das gemacht hat

Ching chang chung chinesen sind nicht dumm scheissen in die ecken alle binen verrecken


Wizt 3

Ein paar Männer sitzen in einer Kneipe in New York.
Fängt einer an zu erzählen: Am empire State Building haben die jetzt ein durchsichtiges "Schutzschild" auf dem Dach. Wenn man jetzt versucht dort runter zu springen landet man gleich wieder oden.
Ein Anderer: Ja, wirklich. Lass uns das mal ausprobieren.
Also gehen die zwei los. Der der das erzählt hat springt als erster- und er landet wieder oben. Der andere ist ganz erstaund und probiert es auch- und er fällt runter und ist tot.
Als der der das erzählt hat zurück in die Kneipe kommt sagt der Wirt: Superman, du kannst echt sooo gemein sei!


Wizt 4

2 Mannen treffen eine Fee an die Fee sagt wen ihr auf dise leiter geht und runterspringt könnt ihr euch was wünschen der erste springt runter und sagt "Gold" er bekommt gold der 2te springt und stolpert uber seine neuen schuhe "scheisse"


Wizt 5

Treffen drei Blondinen ein Fee. Diese will ihnen allen einen wunsch erfüllen.
Die erste:"Ich möchte einmal eine Rechenaufgabe richtig lösen können." Schon kann sie 1+1=2 rechnen.
Die zweite:"Ich möchte ein rotes Auto haben." schon hat sie eins.
Die dritte:"Ich möchte noch viiieel dümmer werden als ich bin." Schon verwandelt die Fee sie in einen Mann.
 
Werbung:
ups sorry hir hatt es so viel das ich es völlig übersehen habe tut mir echt leid :(
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben