• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mathe

Werbung:
Ich mag Mathe echt nicht!
Wir machen grade Vektoren durch und zuvor mussten wir uns durch die quadratischen Gleichungen (nicht so schlimm) und die ganzen Funktionen (aaaah ich hasse Funktionen) durchkämpfen....
 
Hy,

ich mag Mathe. Aber nicht mit meiner Lehrerin. Bei ihr schreibe ch dauernd 4 oder 5, und meine Mom glaubt mir nicht, dass sie uns vor alen niedermacht. Zum Beispiel wusste ein Schüler mal nicht eine Antwort, da hat sie ihn angemacht, dass ihm das doch total peinlich sein müsse. Und wenn jemand was falsch wird er(oder sie) gleich vor allen anderen schlecht gemacht :(. Mathe ist echt besch*****!!!!!!!!!!!

In Love,

*Mariah Carey*
 
hatte heute gerade mathe schularbeit gehabt, und es war wirklich schrecklich. mathe ist wirklich mein schwachpunkt, vor allem diese dummen kegelschnitte und intergrationsrechnungen bääh :D
 
ich komm mit mathe ganz gut zurecht.
hatte vor einer woche 2 stündige schularbeit und hab nen 3er geschrieben *froi* :D
ich mag zwar unsre lehrerin nicht so aber was solls....
 
Ich und Mathe?!? Ein hoffnungsloser Fall!!
Mathe ist mein totaler Schwachpunkt in der Schule. Obwohl ich dachte vor der letzten Arbeit alles verstanden zu haben bekomme ich trotzdem wieder eine schlechte Note. Wir mahen gerade Geometrie. Als ich gestern Hausaufgaben gemacht habe, habe ich es sogar etwas verstanden.
 
Mathe ist mein absolutes Lieblingsfach. :D
Bei mir rechnen sich die Aufgaben fast schon von alleine, was manchmal ganz schön nervt, denn viele aus meiner Klasse brauchen länger um die Sachen zu kapieren und da wird mir schnell langweilig.

Wir haben gerade das Thema exponentielle Vermehrung, oder so ähnlich.
Is eigentlich ganz lustig.
 
Hi!


Mathe ist das blödste Fach das ich je gesehen habe, ok und Chemie!!! ;) Wir hatten schon immer die blödsten Mathlehrer der in der 5.und6.Klasse war zu streng und hatte in der Arbeit über 30 Aufgaben zum rechnen gegeben und jetzt sagt mein Mathelehrer nach dem neuen Thema und der ersten Übungsaufgabe das ist ja soo einfach und wenn dann noch der Klassenbeste dem Mathlehrer zustimmt das es einfach ist dann fangen wir schon bald mit dem nächsten Thema an!So kommt es dann das die Klasse in den Arbeiten nur 3,4 und 5 schreibt ich bin zur Zeit bei den 4ern dabei und bin auch noch froh darüber weil ich schon schlechter war!!!

Bye Piper88
 
Also ich fand Mathe eigentlich immer gut. Es ist mir einfach schon immer leicht gefallen, so dass ich nie für eine Arbeit lernen musste. Mathe zählt für mich also nicht zu den schlimmsten Fächern. Obwohl die Polynomdivisionen die wir grad machen, gehören nicht zu den spannendsten Dingen der Mathematik.... :D
Früher zählte es zu meinen absoluiten Lieblingsfächern, was heute auch noch ein klein wenig ist. Da kann man sich immer so schön entspannen *g*

Cat
 
Oh Mathe.
Meine Freundin hat sich da auf den Leistungskurs eingelassen. Aber sie kommt ganz gut zu recht. ich selber hab den Grundkurs und wenn ich so an Funktionsdisskusionen mit den Wendepunkten, Ableitungen, Integrale und was weiß ich noch alles denke, ist es mir ganz sympathisch.
Stochastik, Kombinatorik und Wahrscheinlichkeitsrechungen sind noch ziemlich neu, aber da komm ich auch gut mit zu Recht.
 
Werbung:
Mathe ging bis vor einer woche noch(da hatten wie gerade die distributivität und algebraische produkte,usw...)!!aber jetzt, nehmen wir die Potezen durch und ich scheck mal wieder nichts (ist so üblich bei mir!!!!)Na ja muss meine Freundinn mir eben wieder Nachhilfe geben!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben