• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mathe

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Ist Mathe nicht euer Liblingsfach :D :D

Also ich finde Mathe echt doof !!!!

wir rechnen auch gerade so ein dummes zeug !!!

Nämlich *schluck* malnehmen mit Kommazahlen ! :tot:

Was ist mit euch ?
 
Werbung:
früher mochte ich mathe... ich war wirklich gut drin.

aber jetzt? mathe als leistungskurs ist schon echt hart, vor allem wenn von 9 schülern 4 nur 1er schreiben und 2 schlechtenfalls mal ne 2...
und dann kommen ne freundin und ich mit 3 und 4ern :colgate: ups...

die themen an sich sind ja eigentlich ganz ok, aber in den klausuren sind die aufgaben immer dermaßen bescheuert... da weiß ich doch net was ich machen soll. (vor allem schon 3mal nicht, wenn die klausur für die 1er schüler konzipiert ist *meinenlehrerumbringenkönnte*)
 
ich find mathe so lala. es gibt schlimmeres (physik) aber auch besseres (sport, unser reliunterricht). also ich hab in mathe immer ne 2 oder ne 3, womit ich sehr zufrieden bin.
das malnehmen mit kommazahlen is doch net so schwer, geht doch eigentlich wie ohne kommazahlen. also es wird noch viel schlimmeres zeug kommen.*g+
 
Geschrieben von Piperchen
Nämlich *schluck* malnehmen mit Kommazahlen ! :tot:
Was ist mit euch ?

Also ich mag mathe - teilweise
und das multiplizieren von Kommazahlen - glaub mir das ist eines der einfachsten dinge. wenn ich an Vektoren und Funktionen und Quadratischen Gleichungen (die ich eigentlich mag) dann wirds echt schlimm


Joey
 
Hi,

Ich war früher auch gut in Mathe, jetzt leider nicht mehr, :nein:
was ich aber bereue....

Wie machen z.Z Quadratische Gleichungen
p-q formel und so ;)
 
Mathematik an sich find ich sooo bescheuert, klar muss man rechnen können, aber wer braucht fürs spätere Leben dieses Gleichungs und Prozent und Bruchzeug? Na ja, ein paar Sachen sind schon wichtig und ich bin dann auch froh wenn ich es kann, aber das meiste was man da lernt ist mehr als überflüssig!

Der Unterricht selber find ich noch ziemlich spassig, ich und eine Freundin sind in Mathe in der Realklasse, dort ist alles viel lockerer als in der Sekundarklasse und es macht total viel Spass. :zustimmen
 
also eigentlich bin ich gut in Mathe hab meistens etwas zwischen einer 5 und einer 6 oder sogar eine 6!! ( Schweiz)

Momentan haber wir das Thema steuern!! das ist noch ziemilich interessant. Wir füllen auch die Formulare aus!! Und unser Lehrer gibt uns noch ein paar tips!!
 
Werbung:
Naja heute hatte ich meine Math Hausaufgaben in 5 oder 9 Minuten Fertig !!
Eidentlich ist Mathe jetzt nich mehr mein Hass-fach eher Musik !
Mir fehlt Eisen ! Jetzt nehme ich jeden Tag einen Löffel Eisen ! :D Jetzt kann ich auch besser rechnen :feiern:


mfg Piperchen :feiern:
 
Zurück
Oben