• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mathe

wenn man sich das so durchliest kommt mir vor als wäre es sozusagen eine "krankheit" bei den mathelehrer dass sie nicht erklären können!
 
Werbung:
Wir sind gerade bei Trigonometrie. Allgemein komm ich recht gut mit Mathe zurecht, kann weder sagen, dass ich es mag, noch, dass ich unbedingt schrecklich finde.
 
Mathe an sich gefallt mir ganz gut (nich zuletzt weil mir meine beste Freundin da immerhelfen muss *schmelz*) Nur mit den Lehrern hab ich gelegentlich ein Problem
 
also für mich ist mathe das letzte!! es ist soo kompeliziert und auskennen tut sich keiner!!
 
Hi@all

Ich finde, Mathe ist noch zu ertragen, wenn man "normales" Rechnen macht und nicht so einen Scheiß wie Geometrie!!!!


pati777
 
Also, ich finde, Mathe kann logisch werden, wenn mans mal kapiert. Nicht so, wie andere Fächer, wo man Vokabel lernen muss, oder Aufsätze schreibt. Am anfang hab ich Mathe noch gehasst, jetzt finde ich es in Ordnung.

so long :gemein:
 
Werbung:
Zurück
Oben