• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magische Wesen

ich weiß schon was die aura is, ich wollt nur wissen wieviele leute dass hier wissen!
ich kann nämlich die aura auch sehen!
ach ja noch zu white phoebe: ich kenne auch viele leute die sie auch sehen können also sind es gewiss nicht nur babys! *gutgmeintis* *keinebeleidigungseinsoll*

lg, holly007
 
Werbung:
@holly007: ich hätte eine frage an dich: wie sieht eine Aura aus? ichmeine, ist es ein Kraftfeld? und welche wesen hast du schon gesehen?

ich allgemeinen glaube ich fest an solche wesen! ich denke auch das jeder mensch einen persönlichen schutzengel hat! ich zb. muss einen sehr mächtigen engel haben, und weiß glaub ich auch wer es ist!

lg,
Piret
 
[zu Piret] Darf ich fragen wer, oder ist dir das zu persönlich?

Ich selber glaube auch an Schutzengel. Ich spüre ihre Anwesenheit. Allgemein sehe ich zwar keine magischen Wesen, spüre aber immer ihre Anwesenheit.
 
Die Aura ist eine art gefühlsschicht und gegenstände und körper. mit ein wenig training können wir sie auch sehen, babys haben ihre sinne noch nicht so ausgeprägt, sie verlassen sich allgemein mehr auf gefühle als auf sonst was. und daher fühlen sie die aura und wissen somit wem sie vertrauen können.

Man kann die verschiedenen farben der aura erkennen, es ist ein durchsichtiger, in einer farbe schimmernder schein.

so und nun zu den schutzgeistern.

ich sehe und fühle die schutzgeister überall im wind, in der luft usw.
 
@Piret:
Thara hat das schon ziemlich gut beschrieben!

Es schaut ungefähr so aus als ob der Mensch (oda das tier) in einer <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=art&v=56">art</a> Ei ist.
Die Aura hat auch verschiedene Schichten: ätherisch, emotional, nieder mental, höher mental, kausal, spirituell- intentional,...
ich kann nur die ersten 2 sehen aba es entwickelt sich weiter!

und zu den Wesen: ich hab schon einige engel, schutzengel, geister, gnome und elfen artige dinger und so dämonenartige auch (also ich würd sie ned unbedingt als dämonen sondern als schlechte energien bezeichnen)

lg, holly 007
 
Also nehmen wir mal die Elfen. Sind das normale Menschen? Ich weiß nicht, wie ich mir die vorstellen soll. Hast du sie darauf angesprochen?

Kann man, wenn man die Aura sieht, erkennen wie ein Mensch ist? Also den "Charakter" erfahren?

Kann man lernen, die Aura zu sehen?
 
@amber: sagen wir mal so: alle "magischen" wesen geben sich den leuten die sie sehen können so wie diese menschen sie erkennen können!
sie können sich in verschiedene dinge verwandeln!
also ich sehe elfen so: die schaun so aus wie wir menschen auch nur viel kleiner! eh so ähnlich wie in charmed die kleinen feen!

und zu den anderen fragen:

man kann nicht unbedingt den charakter bestimmen aba man kann sagen wie sich der mensch gerade fühlt oder wo er gerade schmerzen hat! über den charakter (das hab ich eigentlich noch nie so genau ausprobiert) kann man spekulieren!

man kann schon lernen die aura zu sehen, aber ich bin von dieser methode nicht besonders überzeugt!
ich habe das als geschenk erhaltenund meine freundin wollte das auch unbedingt ausprobieren und hat ein buch verwendet! danach hat sie sich eingebildet, dass sie sie auch sehen kann!
ich mein ich bin für alles offen, man kanns ja probieren!

lg, holly007
 
Danke :)

Siehst du die Aura immer? Oder nur wenn du es willst?

Ach ja, eine die mal in meiner Klasse war hat mal was gesagt. "Wenn im Wald die Bäume und Büsche rascheln, ohne das Wind da ist, sind Feen in der Nähe." Oder waren es Elfen? Egal, stimmt das?
 
ich kanns aus und ein schalten, aber ich kenn auch leute die das ned können!
bei diesen leuten gibts dann das problem, dass sie lernen müssen damit umzugehen und das stell ich mir ziemlich schwer und kompliziert vor!
besonders ich würd wahrschenindlich irre werden wenn ichs ständig sehen würde, weil ich in der schule ja täglich ca. 800 menschen sehe!

und das mit den feen oder elfen kann ich dir leider ned beantworten weil ich noch nie was davon gehört hab! aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es stimmt!

lg, holly007
 
bez aura: ich muss mich konzentrieren um sie zu sehen, ansonsten geht da nix *gg*

wegen der feen. Feen werden meist als waldgeister bezeichnet, und sie tragen über den wind botschaften weiter.

Sie zeigen sich nicht oft jemanden, meist können sie nur unvoreingenommene sehen. zb auch Kinder. den diese sind rein, die unschuld, sie glauben und darum zeigen sich die feen und elfen ihnen.

bei den erwachsenen ist es leider nicht mehr so. nur vereinzelte fälle sehen magische wesen wie eben diese feen. den die erwachsenen (muss mich ja schon selbst fast dazuzählen) glauben nicht mehr an viele dinge, meist sind sie dem übernatürlichen abgeneigt und stempeln es als humbug ab. daher sind sie nicht "würdig" solche wesen zu sehen
 
Also an Dämonen, vampire, Elfen und so glaub ich nicht.
Überhaupt ganz und gar nicht, weil ich das einfach unlogisch finde und wenn es die gäbe hätte man bestimmt schon mal was gehört oder so.

Aber an Engel glaube ich, nicht so weisse Gestalten mit Flügeln und so, sondern eher wie eine Art geist. Ich finde es hat schon so viele Erlebnisse gegeben, da dachte ich ich habe nen Schutzengel. an Engel glaub ich wirklich.
 
hi

ich glaube stark an engel und das es noch andere wesen gibt,
ich hatte als ich so 16 war ein badeunfall wo bei mir fast das kanu auf den kopf gefallen ist , ich habe mich dann unter wasser egend wie verhakt und bekam große angst. egend was hat mir geholfen wieder an die oberfläche zukommen kann ein freund von mir gewesen sein es ging auch alles so schnell aber ab dem zeitpunk glaube ich das es engel gibt.
 
*Phoebs*
warum glaubst du zwar das es engel gibt aber keine waldgeister oder anderes? zb du hast sicher pflanzen zuhause um die du dich kümmerst (oder deine mum) und dann sieh dir mal den wald an. dort findest du auch diese pflanzen, sie wachsen und gedeien. doch wer kümmert sich um diese? oftmals in einer dürreperiode wachsen sie weiter, zeigen uns mit ihren blättern udn blüten ihre pracht. darum kümmern sich die waldgeister.

Practical Magic:
wer sagt das dies ein engel war? vielleicht war es eine Nymphe? ein Wassergeist?

Engel erscheinen selten, bei den vielen aufgaben welche sie haben werden sie von den elementgeistern und ähnlichem unterstützt
 
Werbung:
Ich glaube schon daran, nur eben nicht so, wie sie in Filmen dargestellt werden. Magische Wesen, sind für mich, teil der Magie.

@Holly007 : Kannst du das vielleicht näher erklären?
 
Zurück
Oben