• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glücks -zahlen, -bringer..

1. Auch nicht wirklich
2. 12 (Fussball Rückennummer)
3. Einen Maus-Plüschtier-Anhänger.
4. Keine Ahnung, auf jedenfall nicht auf solche sachen wie das mit der schwarzen Katze, ich kannte eine, die lief mir andauern von links nach rechts über den weg, mr ist 1. nie etwas passiert und 2. ist es eine gaaaanz normale Katze mit schwarzem Fell. Bei Amerikanern oder leuten mit schwarzen Haaren ist das ja auch nicht so.
 
Werbung:
1, glaubt ihr an sowas wie Glückszahlen, Glücksbringer etc.. ?
in Maßen, ich bin jetzt nicht besessen, dass ich die ganze zeit mit glücksbringern herum laufe, aber ich glaube schon daran. Glücksbringer müssen aber etwas besonderes sein, nicht irgendwas aus einem girlie heft.

2, habt ihr eine Glückszahl, wenn ja, welche ?
eigentlich nicht,

3, habt ihr Glücksbringer, wenn ja, welche ?
einen runden Anhänger mit keltischen Zeichen, steht für Glück in der Liebe und Freundschaft

4, oder glaubt ihr, dass es irgendwelche Omen für etwas gibt ?
vielleicht, aber nicht dass ich wüsste

Sag niemals nie :)
 
1. wenn man daran glaubt, wird es einem auch helfen, das alles geschieht im unterbewusstsein, ob es jetzt stimmt oder nicht.

2. 7

3. mein pentagramm, lege ich nie ab. und an meiner tasche habe ich eine kleine kette mit einer dänischen münze, einer kleinen eule und einem glöckchen (aber das dient einfach als witzige verzierung)

4. hm...eigentlich schon, aber das nimmt man, glaube ich, gar nicht richtig war
 
1. Ich glaub daran , ich bin sowieso etwas Abergläubisch ;)

2. ich glaube die 5 ,7 und 20

3. ja , eine Münze(Amulett) die steht für Kraft und Leben
und eine Halskette ,die ich immer trage ist aber schlecht zu beschreiben ...

4. Keine Ahnung , mir ist noch kein Omen begegnet ;) ...
 
1. ja, warum auch nicht?

2. laut sternzeichen sind es andere, aber ich hab mir selbst die 7 ausgewählt, sie hat mir schon oft glück gebracht!

3. ich hab einen rosenquarz, den schutzstein meines sternzeichens, den trage ich immer bei mir...

4. ja, ich glaube an vieles...
 
1, glaubt ihr an sowas wie Glückszahlen, Glücksbringer etc.. ?
japp, ab und zu schon

2, habt ihr eine Glückszahl, wenn ja, welche ?
3 und 7

3, habt ihr Glücksbringer, wenn ja, welche ?
ich hab ne Kette, mit Holzperlen, so en Teil, was man im Grunde nur im Sommer trägt, aber ich kann mich nimmer davon trennen *g* hat mir auch schon Glück gebracht (bilde ich mir zumindest ein)

4, oder glaubt ihr, dass es irgendwelche Omen für etwas gibt ?
hmm...schwer zu sagen, vielleicht?! naja, hin und wieder denk ich schon, aber ich wüsst net genau was.
 
1.ja, aber nicht immer

2. 8


3.nein ich zur Zeit nicht, füher hatte ich mal ein Armband das hab ich nie abgelegt aber dann hab ich es eines Tages verloren und seither hab ich nichts bestimmtes mehr

4.na ja ich glaub ja so fast alles aber Omen....
 
ich glab schon an solche sachen.
glückszahl habich keine, aber nen glücksbringer.
ein anhänger, rund, mit einem sonnenmuster an nem lederband. den trag ich tag und nacht! meine sister hat ein ähnliches, und wir haben geschworen es immer zu tragen, als zeichen dass wir füreinander da sind!
 
1. Aber hallo
2. Ja, 9 & 13
3.Nein, leider nicht.
4.Auf jeden Fall
__________________________________________
Der Mensch ist erst richtig tot, wenn keiner mehr an ihn denkt.
(Bertolt Brecht)
 
MagicAnja schrieb:
Ok, ich hab weder Glücksbringer noch glückszahl, sowas brauche ich nicht. Schliesslich glaube ich an mich.


Das ist bei mir genau gleich,aber ich habe das erste Geschenk,daß ich von meiner ersten Freundin bekommen hab,aufbewahrt und es immer in meinem Auto am Spiegel hängen.(mein 3.)
Ich weiß nicht ob das in die Kategorie "Glücksbringe" fällt,weil ich eben,wie schon gesagt,nicht an sowas glaube.

Aber die Zahl 13 gefällt mir irgendwie......
 
Also ich habe schon eine Glükszahl: 3 und auch einen Glücksbringer: meine Freundin!

An die Glückszahl glaube ich nur so halbherzig, an den Glücksbringer jedoch fest! Ich weiß nicht warum, aber immer wenn mir meine Freundin was rät oder sie dabei ist geht alles gut! :verliebt:

An Omen glaube ich nicht! Die Zukunft kann man weder vorhersagen noch ändern!

Lg Agnes
 
Werbung:
ICh habe auch Glückszahlen die 7 und die 14 und bei Arbeiten oder so hab ich ein Kleines Glücksschaaf und ein Stein. Seit dem ich die zwei Sachen hab ist bei mir kaum was schief gegangen. An Omen glaub ich jedoch aber auch nicht. Die Zukunft kommt so wie sie kommt!
 
Zurück
Oben