• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magie der Natur

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Wie geht ihr mit Naturgeistern /Feen, Elfen, Kobolden, Trollen, etc./ um?
Damit meine ich, glaubt ihr an sie?

Kann man als Mensch nur die Fähigkeit von Hexen, oder auch von Naturgeistern erlernen?

Habt ihr selbst schon einmal welche gesehen?

Lasst ihr euch von den Naturgeistern helfen?


Ich selber habe sie noch nie richtig gesehen, spüre aber meist, wenn ich im Wald spazieren gehe ihre Anwesenheit. (wie bei den meisten magischen Wesen).
 
Werbung:
Ich habe noch nie eines dieser Wesen gesehen,glaube ich zumindest.Manchmal wenn ich im Wald spazieren gehe glaube ich manchmal etwas zu sehen,bin mir aber nie sicher.Grundsetzlich glaube ich eigentlich schon, dass es Feen,Elfen und andre magische Wesen gibt die etwas mit der Natur zu tun haben.
 
Ich stell mir diese Wesen nicht als kleine Figuren mit Flügeln oder so vor.
Meine Naturgeister sund große alte Bäume ,Schmetterlinge oder Blumen.
Alles lebt und in jedem Baum steckt ein Geist, eine Seele drin.
Manchmal spürt ich das auch wenn ich draußen bin.
 
das mit den bäumen kann ich gut nachvollziehen. manchmal hab ich das gefühl sie wollen mir was sagen. aber ich denke auch, dass es elfen uns so gibt. vielleicht kann man sie nicht unbedingt sehen, weil sie vielleicht andere gestalten annehemen, aber ich denke schon dass sie da sind. zum beispiel wenn man wellen auf dem wasser sieht, ohne dass ein stein oder so sie ausgelöst hat oder ein laubstrudel obwohl es windstill ist. ich glaube dass sind die momente in denen sie auch da sind
 
Ich hab eine Frage...
Was sind eignetlich Naturgeister....was machen sie??

An Feen und Trollen glaub ich irgendwie nicht...ich weis nicht ich find das irgendwie erfunden..aber manchmal gblaub ich das sie sie doch gibt...keine Ahnug was ich glauben soll...:)

lg
 
@PruesCharmed: Naturgeister beleben die Natur und Sorgen dafür, dass man sie nicht beschädigt... Sie sind einfach teil der Natur!

Ich glaube nicht an Feen und Trollen(die sind doch aus dem Märchenbuch!), aber an Waldgeister schon.
Ich stelle sie durchsichtig vor.
Wenn man nahe an ihnen, spürt man wie man selbst Teil der Natur wird...
Einfach traumhaft!
 
Ich glaube schon an so was jedoch nicht mit Flügeln und so weiter und kleine Männchen. Ich glaube aber das es so was gibt. Es können auch Menschen sein alte junge usw. es kann sogar die Mutter sein. Tatsache ist das sowas unser Menschliches Vorstellungsvermögen ubersteigt.
 
Also ich bin der meinung das wenn man eine richtig gute hexe ist, auch an naturgeister und ähnliches glauben und sich auch intensiv damit beschäftigen sollte
 
Also ich finde, dass es Naturgeister wie Feen oder Elfen nur in unserer Fantasie existieren!
Aber es könnte natürlich auch sein, dass es sie gibt!
Ich glaube das aber eher nicht!
 
Ich stell mir auch diese Wesen nicht als kleine Figuren mit Flügeln oder so vor wie schon @ThePhoebe sagte. gg*
Meine Naturgeister sind große alte Bäume ,Schmetterlinge oder Blumen.
Alles lebt und in jedem Baum steckt ein Geist, eine Seele drin.
Manchmal spürt ich das auch wenn ich draußen bin.

glg. sandra
 
hy, erstmal, Ich habe selbst noch nie naturgeister gesehen doch weiß ich dass es sie gibt, in meinen Ritualen rufe ich oft um ihre Hilfe an vorausgesetzt es passt.
Auch wenn cih in den Wald gehe kann ich ihre Anwesenheit spüren udn es gibt mir eins ichers geborgenens gefühl.
 
Ich glaube an die Magie der Natur. An das Leben das in einem 100te jahre alten Baum ist.

Magische Wesen können exestieren. Aber an das glaube ich jetzt nicht ganz so überzeugt.

Ich glaube insofern an die Magie der Natur als das wenn ich eine Pflanze, einen Berrg eine Wolke ansehe, die schönheit, die vollkommenheit und das einmalige sehe. Jedes ding auf dieser erde hat etwas magisches.
 
ich denke so etwas sollte nicht entdeckt werden aber irgendwo da draußen muss es solche sachen doch geben oder ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben