• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Tja ich denke jeder hat sehr viel freude mit seinem neuen Leben" meinte Thara sarkastisch und grinste blöd.

*Wie soll das ganze nur weitergehen? Was wird uns erwarten?* fragte sie sich und sah gedankenversunken aus dem fenster.
 
Werbung:
Jedem das seine meint er, lehnt sich entspannt zurück und schließt die Augen. Für ihn klang das alles nur interessant, allerdings verstand er die anderen auch
 
::Sam versuchte ihre Gefühle zu unterdrücken, sie wollte nicht das Thara sie bemerkt, denn dies waren gefühlen, die sie ganz alleine für sich haben wollte.Diese gefühel zaubern ihr auch ein Lächeln über die Lippen::


Ich hoffe das wir bald da sind??

::murmelt sie vor sich hin und war bereit auf alles was kommen mag, nur ein wenig nervös vor dem ws passieren könnte::
 
Thara blickte sich nach den anderen um. Jeder war irgendwie nervös, andere hatten angst doch irgendjemand strahlte ruhe aus.

Ihr blick blieb bei Ben neben dem sie saß hängen. "Wie kann man nur so ruhig sein, du hast keine angst und bist nicht nervös wie die anderen - warum?" fragte Thara dann und lehnte sich genauso zurück wie er.
 
Ich sehe das ganze nur als ein Abenteuer, das es zu bestreiten gilt; und darauf freue ich mich, nicht mehr und nicht weniger antwortet er lächelnd

Ich habe mich zwar nicht mit Magie beschäftig, so wie du, zum Beispiel, aber ich sehe meine neuen Kräfte nicht als unnötiges und nervendes Anhängsel, sondern als eine Erweiterung meiner Fähigkeiten, die es zu beherschen gilt
 
::JOsh konzentriert sich auf die Straße, er ist auch nicht nervös, sonder eher bald froh die Kiste abstellen zu dürfen und endlich nciht fahren zu müssen, denn es war anstregend und er war müde::




::Sam lauschte den beiden beim Gespräch, als sie Worte hörte das er keine Angst hat und so weiter,dachte sie über irhe Kräfte nach, die schon zeimlich explodierend waren und vor allem auch nützlich wenn man bedenkt das man Sachen schleudern kann::

Ja nützlich ist das schon!!


::murmelt sie vor sich hin und starrt gedankenverlorenen aus dem Fenster::
 
"Ich verstehe dich nicht. Klar hab ich mich damit beschäftigt aber es ist komisch zu wissen was alle hier fühlen. außer einige die sich sperren welches ich im übrigen auch spüre" sie sah Sam an und lächelte.

"Abenteuer. Dir ist schon klar das wir draufgehen können oder?" meinte Thara mit einem seitenblick zu ben.
 
Thara manche Gefühle sind welche die ich leiber für mich habe!!


::lächelt sie zu ihr und war froh das sie sich versprerren konnte, denn sie wollte das diese Gefühle ihr alleine bleiben::

Ich hoffe das wir bald da sind!!

::erwidert sie und ließ ihren Blick durch dir Gruppe wandern, die anb sofort sehr viel mit ihrem Leben zu tun haben werden::
 
"Schon ok sam" lachte Thara.

"oh moment." sie nahm den laptop aus ihrer umhängetasche und begann einige daten einzutippen.

"Wir fahren noch ca eine dreiviertelstunde... dann müssen wir zu fuß weiter..." gab sie preis
 
Zu Fuß? Sag bitte nicht, dass es sonderlich weit ist! Sonst bringt mich mein Gepäck um!

::meint Ashley und grinst leicht. Sie war momentan beides: sowohl nervös als auch irgendwie gespannt auf ihre neue Aufgabe, auf ihre Kräfte... einfach auf alles, was damit zu tun hatte::
 
zu fuß ist ja wunderbar!

::antwortete david lächelnd, während er nach langem lesen die new york times beiseite legte::

ich liebe lange fußmärsche...

::er dachte an sein früheres leben zurück, wo er nie zu fuß gehen durfte, selbst die paar meter zur schule oder in den park fuhr in der chauffeur seines vaters, innerlich verfluchte er seine ganze adelsherkunft, er hoffte thara verspürte nicht diese innerliche wut::
 
Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich ab morgen, also vom 30.12 bis zum 2.1 sicher nicht da bin. Am 3.1. bin ich dann vielleicht wieder da, kann es aber noch nicht garantieren!
Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und postet mir nicht zu viel, ja? :)
 
Kopfschmerzen sagten sich bei Thara an. Sie stütze ihren kopf auf die angezogenen knie und versuchte tief durchzuatmen. das war ein zeichen das alles zuviel wurde.

"Ashley beruhige dich. Es sind 1,5 Stunden dann fahren wir mit einem öffentlichen verkehrsmittel 4 Stationen, tickets sind bestellt. Doch dann gehen wir wieder 2 Stunden" erklärte Thara während sies ich zu beruhigen versuchte.

"Wer auch immer gerade wütend ist - bitte aufhören" brachte sie nach einiger Zeit verzweifelt hervor, ihr atem ging schnell und stoßweise - sie war ziemlich fertig...
 
Ja, mir ist lar, dass wir draufgehen könnten, und, jetzt hältst du mich bestimmt für verrückt, das finde ich gerade so aufregend

Besorgt betrachtet er Thara, der es immer schlechter geht

Konzentriere dich auf etwas Schönes, das du dem Schmerz entgegensetzen kannst rät er ihr
 
Werbung:
"Ich liebe das risiko und die gefahr auch, aber hallo ich zum beispiel spüre alle gefühle" meinte sie etwas gereizt - jetzt kamen auch noch ihre eigenen gefühle dazu und ihr kopf schien als würde er gleich explodieren.

Sie begann vor und zurück zu wippen.

"Ich hab nichts schönes woran ich mich klammern kann" meint sie dann kraftlos...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben